Himmelsereignisse Mix

  • Himmelsereignis aus der Oortschen Wolke

    Vor fast zwei Jahren gab es am Nachthimmel von Kanada, in der Provinz Alberta, dieses mysteriöse astronomische Objekt, welches seitdem einige Wissenschaftler weltweit beschäftigt hat. Man sah einen hellen Feuerball am Himmel, der in die Erdatmosphäre eingedrungen war und was man so seit Beginn der Beobachtungen von Feuerkugeln in den letzten 70 Jahren noch nie zuvor gesehen hatte.

    Viele Kameras hatten dieses Ereignis festgehalten wie z.B. auch GFO (Global Fireball Observatory). Für die Wissenschaftler war es sehr mysteriös und interessant; man verfolgte die Flugbahn und die Herkunft dieses Feuerballs stellte sie vor fundamentale Fragen.

    So gab es an einigen Universitäten nur eine Erklärung bezüglich seiner Herkunft: Der Himmelskörper musste aus der so genannten „Oortschen Wolke“ stammen, wo man eine Reihe von astronomischen Objekten vermutet, die allerdings bisher alle als Kometen eingestuft waren, also Himmelskörper aus Eis, Staub und Geröll.

    Dazu muss man allerdings sagen, dass diese Vermutungen rein hypothetisch sind. Bei dem Himmelskörper über Alberta im Februar 2021 soll es sich eindeutig um einen großen ca. 2 Kilogramm schweren Steinbrocken gehandelt haben, was in der Oortschen Wolke eigentlich nicht vorkommen sollte.

    Er war bis in eine Höhe von 46,5 Kilometer zur Erde eingedrungen und damit wesentlich tiefer als andere Objekte mit einer ähnlichen Flugbahn.

    Anschließend sei der Feuerball in viele Stein-Meteoriten zerbrochen.

    Physiker erklären jetzt, dass diese Entdeckung ein völlig anderes Bild von der Entstehung des Sonnensystems entstehen lässt!

    Auch noch nach zwei Jahren setzen die Forscher alles dran, um dieses Rätsel zu lösen und möglicherweise die Idee zu untermauern, dass Steinbrocken auch in der Oortschen Wolke existieren.

    Manche Forscher sprechen gar von einem Wendepunkt bezüglich der Entstehung unseres Sonnensystems. „Wir wollen unsere Ursprünge verstehen“ und deshalb forschen die Wissenschaftler nun mit Hochdruck in alle Richtungen! :!:

    Im Begriff „Oortsche Wolke“ befindet sich das das OR , und die Wolke setzen wir gleich mit der Gegenwart und Shekinah, bzw. Öffnung und Klangschwingung.

    Klang und Schwingung ist verbunden mit dem Wort, was wir gleichsetzen können mit „am Anfang war das Wort………..! :!:

    Mögen alle Wissenschaftler jetzt das Verständnis finden für Metatronische Wissenschaften und sich öffnen für das Allerhöchste Licht, welches Anfang und Ende, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in sich vereint mit dem Allerhöchsten El El Elyon!

    12 X Metatron El El Elyon Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Alma Jonah = 216=145+71. Dank der gemeinsamen Arbeit zwischen der Jungfräulichkeit "Alma" (145) und göttlicher Taube " Jonah" (71) werden die neuen Sternsysteme ständig organisiert werden.

    Möge die göttliche Kraft "Geburah" (216) Ihre Arbeit unterstützen, damit die ganze Schöpfung unter einander in Frieden existieren können.

    Im Begriff „Oortsche Wolke“ befindet sich das das OR , und die Wolke setzen wir gleich mit der Gegenwart und Shekinah

    Jeder Stern in den Himmeln hat bestimmten mathematischen Code, der für Wissenschaftler sehr oft schwer gefunden wird. Deswegen bitten wir die Wissenschaft des Lichts Metatrons um Hilfe und Erleuchtung für die Wissenschaft der Erde.

    Danke Maassebah Ain Soph Or x12. Amen Amen Amen 999 Amen

    Daniel 12:3

    "Und die Verständigen werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der „Grüne Komet“

    Heute haben wir eine gute Gelegenheit, den Kometen C2022 E3 am Sternenhimmel zu entdecken; selbst mit einem einfachen Fernglas ist er schnell entdeckt und heute erreicht er seinen erdnächsten Punkt mit nur noch 42 Millionen km Entfernung zur Erde. Dabei zeigt er seine maximale scheinbare Helligkeit von 5,5 mag.

    Entdeckt wurde er schon am 2.3. 2022 und in diesem Jahr ist er seit Jahresbeginn sehr gut sichtbar am Nachthimmel. Aufgrund seiner grünen Farbe wird er auch der „Grüne Komet“ genannt. Am heutigen Abend können wir ihn in der Nähe des Polarsternes (Ursa Minor) sehen, welchen wir als hellsten Stern im „kleinen Bären“ bzw. „kleinen Wagen“ in Richtung Norden ausmachen.

    Der grüne Komet wird uns noch den ganzen Monat Februar begleiten um dann erst in 50.000 Jahren wieder zu erscheinen!! Aus diesem Grunde wird der Komet in Fachkreisen auch „Neandertalerkomet“ genannt.

    So nehmen wir heute die grüne Farbe des Kometen C2022 E3 und verbinden sie mit Raffael, das E dieser Bezeichnung setze ich für Erde und so möge GRÜNE Raffael- Farbe als Farbe der Heilung durch unser Universum ziehen und die Erde erreichen und alle Herzen ausheilen, die der Heilung bedürfen und sich der größeren Liebe zuwenden möchten, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir sagen Danke für diese wunderbare grüne Farbe am Nachthimmel und die wunderbaren Parameter dieses „Grünen Kometen“.

    Vehikel TAKT Ammi Shaddai, Raffael, Raffa, Raffaelilu, JHWH Ain Soph Or x 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Naturbeobachter, die Polarlichter fotografieren wollten, erblickten plötzlich eine riesige, blauweiße Lichtspirale, die langsam über den Himmel wanderte.

    Eine rätselhafte Lichtspirale hat am Nachthimmel über Alaska Aufsehen erregt. Die blauweiße Lichterscheinung sah wie eine riesige Spiralgalaxie aus und schwebte langsam unter den Vorhängen hell leuchtender Polarlichter dahin.

    Lichtspirale am Nachthimmel über Alaska

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Benu (22. April 2023 um 16:19)