Gebetemix für "Katastrophen Heilung"

  • Ein Gebet um Hilfe für Israel

    Israel hat wegen zahlreicher Waldbränden in mehreren Teilen des Landes die höchste Alarmstufe ausgerufen. Mehrere Wohnorte mussten geräumt werden. Neben den Hauptbrandherden im Jerusalemer Umland und im Landesinneren breite sich das Feuer auch nahe der Küstenstadt Aschdod, in der Nähe der Stadt Bet Schemesch und der Negevwüste aus. Mehrere Veranstaltungen zum heutigen israelischen Volkstrauertag Jom HaAtzma'ut Jom-Haazmaut- (Tag der Unabhängigkeit) Feiern wurden wegen Feuer abgesagt.

    Die israelische Feuerwehr bat um internationale Unterstützung bei der Bekämpfung der schweren Brände. Griechenland, Zypern, Kroatien und Italien werden in den kommenden Stunden Löschflugzeuge schicken. Medienberichten zufolge sind mehr als einhundert Löschzüge und zwölf Löschflugzeuge im Einsatz. Ein Sprecher des Rettungsdienstes Magen David Adom sagte, insgesamt seien zwölf Menschen verletzt worden.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir beten um Hilfe für alle betroffenen Menschen, Tiere und die Natur in Israel. Wir beten um Schutz der Feuerwehrleuten bei ihrem gefährlichen Einsatz. Wir visualisieren grossse schwarze Regenwolken über Israel, bitten um Regen und es regnet auch. Wir sprechen. - Jehosuah-Moshe-Elijahu - Shekinah Esh - Raphael-Gabriel-Michael - Cherub Michel - Ain Soph Or x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Maiym Ruach Or Ur Chayim x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:26)

  • Regen für Israel

    Ich schließe mich dem Gebet von Edith an. Es ist der vielleicht größte Waldbrand, den es jemals in Israel, rund um die Stadt Jerusalem gegeben hat. Die eigentliche Ursache der Feuer ist noch nicht geklärt. Sehr wahrscheinlich war es eine vorangegangene Hitzewelle, die für extreme Trockenheit im Land sorgte. Zum Glück sind die Temperaturen derzeit stark gefallen. Jedoch sind jetzt eher aufkommende Winde das Problem, denn sie könnten die Feuer weiter entfachen.

    Wir sind Melchizedeckjaner und so visualisiere auch wich dunkle Wolken über Jerusalem. Und wie sie sich verbreiten mithilfe von Jehoshua Moshe Elijahu 12x. Und wir hören das Rauschen der Flügel von Bennu Bak Ba 12x , die dabei helfen die Wassertropfen gut dosiert über die betroffenen Gebiete zu verteilen und die auch die aufkommenden Winde Ruach kontrollieren. Und in jedem Wassertropfen wohnt das Christusbewusstsein, dass den betroffenen Menschen, Tieren, der Natur wieder zur Heilung verhelfen kann.
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, deine Liebe sei

    Ruach Mayyim Ur - Or Chaim Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen 222 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gott sei Dank, die Waldbrände sind in Israel seit paar Tagen unter Kontrolle. Das Feuer ist am Mittwoch, dem 30. April in den Bergen von Jerusalem ausgebrochen. Das Militär und mehr als 1.400 Einsatzkräfte waren an acht Brandorten 30 Stunden lang im Einsatz. Diese Naturkatastrophe wurde als die größte in der Geschichte des Landes bezeichnet. 2 000 Hektar Wald sind bei Waldbränden in Israel verbrannt und 23 Menschen wurden verletzt. Israel bekam rechtzeitig eine Unterstützung von den Nachbarsländer.

    Abba Vater, wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai. Uns wird wieder die zerstörerische Kraft des Feuers und in diesem Fall die rettende Kraft des Wasser bewusst. Wir beten für alle betroffenen Menschen, Tiere und die Natur mögen sie die nötige Hilfe bekommen haben. Möge in Israel das Zerstörte wieder aufgebaut werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Abba Vater, JHWH x12. <3Danke.<3Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für die brennenden Wälder in Kanada 2025

    2025 ist bereits jetzt, Anfang Juni, ein Rekord-Jahr für Waldbrände, drei Provinzen des Landes haben schon mehr als 30.000 Menschen evakuieren müssen, mehrere Millionen Hektar Wald sind verbrannt. Der Rauch hat sich mittlerweile über den Atlantik bis nach Europa ausgebreitet; laut den wissenschaftlichen Messungen bisher noch ohne Auswirkung auf unsere Luftqualität. Auch die USA ist davon betroffen und man darf angesichts der Spannungen zwischen Kanada und USA nur hoffen, dass man sich trotzdem gegenseitig hilft.

    In der Provinz Manitoba ist die Sichtweite aufgrund der Rauchentwicklung gen Null, einige Regionen sind komplett evakuiert worden, benachbarte Hotels, Turnhallen, Schulen wurden zu Notquartieren. Leider ist nicht genau bekannt, ob und wo sich noch Menschen in den Wäldern aufhalten; in den Sommermonaten zieht es meist die indigene Bevölkerung in die Wildnis, um ihre traditionellen Lebensweisen weiterzuleben. Mögen sie alle aus dem Inferno herausgefunden haben und mit ihren Kanus über die Flüsse die Flucht ergriffen haben.

    Wich als Vehikel TAK haben den Zugang zu Kanada bereits seit 7 Jahren gefunden und können unsere 2 Stämme Cree und Sinixt für unser Christusnetzwerk einbeziehen.

    Mögen wir gemeinsam die Flammen der Wälder visualisieren. Wir hören, wie die Nadelbäume aufgrund der harzigen Äste förmlich explodieren und sehen die meterhohen Stichflammen. ;) Über uns kreisen die Flugzeuge und sie versprühen tausende Liter Wasser, Millionen Tropfen und wir vertausendfachen sie nochmals mit Deiner Hilfe, JHWH, wenn Du es erlaubst. Mögen sich die Bäche und Flüsse vor unserem geistigen Auge füllen mit dem Wasser aus den höchsten Himmeln, welches sich verwandelt in irdisches Wasser. Die Trommeln und Gesänge der Sinixt schallen durch den Rauch und verwandeln Rauch in Ruach. Wir singen gemeinsam Jod, Jod Hey ….. und wir singen es so lange bis wir das Wasser hören und sehen! :!:

    Wir bitten die höchsten Meister uns behilflich zu sein, um den Flammen Einhalt zu gebieten. Gemeinsam stehen wir als Netzwerk, als Dirigent des Meteo-Modulators vor den Feuern und sehen Deine machtvollen Hände, JHWH. Mögest Du uns erlauben diese Hände der größten Liebe zu nutzen um die Macht dieser außer Kontrolle geratenen Feuer zu stoppen.

    Danke, Lim Limpt, Tudah, wir sind dankbar diese Möglichkeiten zu haben und erfüllen uns mit Freude, die wir nach Kanada senden. Möge Freude und Liebe in alle Herzen einziehen und sich die Bevölkerung gegenseitig helfen, diese Katastrophe zu überstehen.

    Mayim Ruach Or Ur Chaim JHWH Abba Ain Soph Or Bemidbar X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Amoklauf in Graz

    In Österreich/ Graz erschoss ein ehemaliger Schüler in einem Amoklauf mindestens 9 Menschen und sich selbst. Es gibt mindestens 12 Verletzte. Der Bundeskanzler ordnete eine dreitägige Staatstrauer an. Morgen um 10.00h soll es eine Schweigeminute im ganzen Land geben.

    Gerade noch waren wir in Österreich und haben das Land und ganz Europa in unsere Gebete eingeschlossen als Wegbereiter für die höheren Lehren und Lektionen des Lebens. Göttliche Hierarchien mit uns und um uns, wir kennen die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung nicht, die zu dieser Tat geführt haben, aber wir beten für die Klärung und Erhebung des Bewusstseins, damit solche Taten nicht mehr geschehen mögen. Für Österreich ist das eine große Tragödie. Mögen die Bewohner sich nicht von Ängsten überwältigen lassen und den Seelen, die ihre Körper so plötzlich verlassen mussten, geholfen werden, den Weg in das göttliche Licht und eine positive Bestimmung zu finden. Mögen die Angehörigen getröstet werden und den Verletzten geholfen.

    Abba JHWH Ain Soph, wich bitten um Reinigung und Vergebung im Namen von Eloha Selhiot, dein Wille geschehe. Mögen wir schweigen und verstehen.

    Danke, im Monat Moshe, am Tag Daleth-Moses, Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für die verstorbenen Seelen des abgestürzten Flugzeugs in Indien

    Ein tragischer Flugzeugabsturz sorgt heute in Indien für große Bestürzung. Direkt nach dem Start ist das Flugzeug in ein Wohngebäude gestürzt. Sowohl alle 242 Flugpassagiere als auch mehrere Menschen in dem Wohngebäude, sowie weitere Personen, die sich im Außenbereich aufgehalten haben, wurden dabei getötet. Vermutlich kamm es zu dem Unfall, weil ein oder beide Triebwerke ausgefallen sind. Der Flughafen Sardar der Millionenstadt Ahmedabad ist bis auf weiteres gesperrt.

    Wich bete für die über 242 Seelen, die so plötzlich und unerwartet ihre Körper verlassen mussten. Mögen die Heerscharen des Lichts unter Leitung von Moshe sie alle zur Jungfrau des Lichts begleiten, die sie in die für sie vorgesehenen Bereiche weiter zu führen vermag, damit sie nicht in dunklen Räumen stecken bleiben, sondern sich weiter bewegen können auf ihrem Weg in ein höheres lichtvolleres Bewusstseinsfeld. Wich denke auch an die vielen Angehörigen, die heute eine schockierende Nachricht erhalten haben. Möge die göttliche Shekinah helfen die Trauer über den Verlust ihrer Liebsten erträglicher zu machen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Rachmana - Rachmana - Rachmana Ahavah
    Amen, Amen, Amen, 666 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (12. Juni 2025 um 14:03)

  • Ein Gebet für die aufsteigende Seelen in Westindien

    Ein tragisches Unglück erschüttert die Luftfahrtwelt: Eine Boeing 787 Dreamliner stürzt kurz nach dem Start in ein Wohngebiet – es droht eines der schwersten Flugzeugunglücke der letzten Jahre zu sein. Laut der Datenbank des Aviation Safety Network war es der erste Absturz einer Maschine dieses Typs überhaupt.

    Die Maschine der Air India mit 242 Passagieren an Bord auf dem Weg nach London stürzte kurz nach dem Start in Ahmedabad, Westindien, ab. Laut dem örtlichen Polizeichef gibt es keine Überlebenden. Flug AI171 flog von Ahmedabad zum Flughafen London-Gatwick. Laut Air India befanden sich 169 Inder, 53 Briten, sieben Portugiesen und ein Kanadier an Bord. Es gibt doch eine gute Nachricht. Ein Passagier eines Air India-Flugzeugs, das nach dem Start in Ahmedabad gestürzt war, hat den Absturz überlebt. Der 40-jährige Brite Vishwash Kumar Ramesh besuchte seine Familie in Indien und kehrte mit seinem Bruder Ajay nach Hause zurück.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir beten für alle trauerden Angehörigen, mögen sie in ihrer Trauer und Schmerz getröstet werden. Wir beten für die aufsteigenden Seelen, mögen ihnen die Sünden vergeben werden und mögen sie zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Rachmana - Rachmana - Rachmana x 12. Danke. <3Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Eloah Selichot x 12. Danke. <3Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:34)

  • Ein Gebet für Kroatien

    An der kroatischen Adria-Küste, rund 30 Kilometer südlich von Split, wüten seit Freitagabend 20.06.2025 außer Kontrolle geratene Feuer, die mehrere Urlaubsorte wie Marusici und Pisak bedrohen. Zahlreiche Häuser und Autos sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen. In Marusici mussten Touristen und Einheimische evakuiert werden. Viele wurden mit Booten über das Meer in Sicherheit gebracht, da Straßen durch das Feuer unpassierbar wurden. Auch die Autobahn zwischen Omis und Dubce wurde teilweise gesperrt. Die Polizei bestätigte nach ersten Hinweisen aus der Bevölkerung, dass das Feuer an mehreren Stellen gleichzeitig ausgebrochen ist – ein klares Indiz für Brandstiftung.

    Wir sind das Vehikel TAK AMMI Shaddai, wich bete für alle betroffenen Menschen, Touristen, Tieren und die Natur in Kroatien. Möge die Feuerwehr diesen Grossbrand mit Hilfe der Löschflugzeugen wieder unter Kontrolle bekommen. Mögen Feuerwehrleute und alle freiwillige Helfer nicht zu Schaden kommen. Möge es in Kroatien regnen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wir sprechen: Mayim Ruach Or Ur Chayim 12x Danke. <3Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:34)

  • Mithilfe göttlicher Christusliebe rechte Gewalt erlösen

    In Deutschland häufen sich rechtsextremistische Gruppierungen mit teils sehr jungen Menschen, die sich seit Sommer 2024 zunehmend in den sozialen Medien und Messenger Diensten vernetzen und radikalisieren. Diese Zusammenschlüsse gelten größtenteils als Neonazistisch. Das Innenministerium von Rheinland-Pfalz spricht in diesem Zusammenhang von einer "Radikalisierung im Kinderzimmer". Laut dem Institut für Rechtsextremismus Forschung an der Uni Tübingen, geht es dabei sowohl um Rebellion, als auch um die Suche nach Gemeinschaft, Zusammenhalt und Stärke in unseren krisenbedingten Zeiten. Dabei seien vor allem junge Männer anfällig für derartige Ideologien. Leider ist das Gewaltpotenzial der jungen Rechtsextremisten mittlerweile sehr hoch, die ihre Wut und Frustration meistens gegen ausländische Mitbürger oder Menschen des politischen linken Flügels richten.

    Wich als Teil des Vehikels TAK visualisiere wie Myriaden Friedenstauben aus dem Herzen des göttlichen Vaters strömen, die die Herzen dieser jungen Menschen öffnen und ihre Herzen und Gedanken mit der Liebe des lebendigen Lichts füllen, deren rechtsextremistischer Ausbruch für mich nach einem Hilferuf klingt. Mögen Einsicht und Akzeptanz, sowie der Mut "Nein zu sagen" diese jungen Menschen stärken.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Layuesh Shechina
    Eben Settiyah
    Halleluja
    Layuesh Mem Mem Maya
    Eshyouhod, Nartumid, Edmoduesh bemidbar,
    Eshyouhod, Nartumid, Edmoduesh bemidbar,
    Amen, Amen, Amen 888 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (23. Juni 2025 um 14:55)

  • Ein Gebet um Hilfe für Texas

    Am Wochenende haben riesige Mengen Regen eine Sturzflut in Texas ausgelöst. Die Zahl der Todesopfer nach dem schweren Hochwasser im US-Staat Texas ist auf mindestens78 gestiegen, darunter waren 28 Kinder. Mehr als 850 Menschen sind bisher gerettet, darunter acht Verletzte. Rettungskräfte suchen noch immer nach vielen Vermissten. Die Behörden warnen vor weiteren Regenfällen.

    Bei der Sturzflut wurde unter anderem ein Ferienlager für Mädchen durch die Wassermassen zerstört. Mehr als 20 Teilnehmerinnen wurden nicht gefunden. In dem Camp hatten demnach mehr als 750 Mädchen, viele davon im Grundschulalter, eine Sommerfreizeit verbracht. Die Rettungskräfte suchen seit Stunden mit Hochdruck nach den zahlreichen Vermissten.

    Wir sind das Vehikel TAK Amm Shaddai, wich bete für eine schnelle Hilfe für alle Opfer dieser Hochwasserkatastrophe in Texas. Mögen die vermissten Mädchen vom Ferienlager gefunden werden. Mögen die Verletzten eine schnelle medizinische und psychologische Hilfe bekommen. Mögen alle Betroffenen in dieser Not nicht alleine gelassen werden. Möge den aufsteigenden Seelen ihre Sünden vergeben werden und mögen sie zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Mögen die Trauerden getröstet werden. Wir beten für alle Helferinnen und Helfer in Texas, die viele Leben retten, das Leid lindern und Hoffnung schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wir singen zusammen das Lied des Aufstieg: Ego Eimi Anastasis x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen. Gabriel - Raphael - Michael - Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.


    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:33)

  • Ein Gebet gegen den illegalen Goldabbau im Amazonas

    Die Nachfrage aus Ländern wie Deutschland, Italien oder Tschechien nach Gold treibt den illegalen Goldabbau in Brasilien voran – mit fatalen Folgen für Umwelt und Menschen. In den letzten zwei Jahren sind in diesen Gebieten 4.219 Hektar Regenwald durch Goldschürfer zerstört worden. Große Mengen hochgiftiger Chemikalien kommen beim Goldgraben wie Quecksilber zum Einsatz, um das Gold aus dem Gestein zu lösen. Sie verschmutzen dabei das Wasser, oft sterben Fische. Die indigenen Bewohner können unwiderrufliche Schäden des Nervensystems davontragen. Die Ausbeutung und Zerstörung des Waldes bedroht auch seltene Tier- und Pflanzenarten. Sie verlieren ihren Wohnraum, es sind der Amazonasdelfin, Baumozelot, Hyazinth-Ara und andere Tiere.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für den besseren Schutz und Bewahrung unserer grünen Lunge der Erde - den Regenwald. Wir bitten um Schutz für die Umwelt, Vögel und Tiere und indigene Gemeinschaften, die dort leben. Wich bete für die Änderung des Bewusstsein des Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva dem illegalen Goldabbau in Brasilien gegenüber. Möge kein illegaler Goldabbau mehr in Brasilien stattfinden. Wir beten für die Bewusstseinsänderung der Goldverkäufer und Käufer in Europa. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:28)

  • Gebet gegen die historische Temperaturentwicklung im Mittelmeer

    Im Mittelmeer werden aktuell historisch hohe Temperaturen gemessen, Meteorologen befürchten in diesem Kontext gravierende Auswirkungen für das Wetter in Europa. Dabei ist das Mittelmeer so aufgeheizt wie nie zuvor zu dieser Zeit des Jahres, mit einer durchschnittlichen Wassertemperatur von mehr als 3° gegenüber dem bisherigen Mittelwert. Dabei gibt es drastische regionale Unterschiede in einzelnen Bereichen des Mittelmeeres, so dass es hier sogar zu einer Abweichung von bis zu 6° kommt. Dies führt zu weiteren Erhitzung der Atmosphäre über Europa und somit zu Naturkatastrophen wie Dürren und Überflutungen.

    Wich schalte den Wettermodulator über dem Mittelmeer und Europa ein und bitte die Heerscharen des Lichts ihn gemeinsam mit dem Vehikel TAK Ami Shaddai dauerhaft zu aktivieren, um weiter Temperaturerhöhungen im Wasser und an Land zu verhindern.

    HHW - WHH 12x
    Huva - Huva, Jechovah - Jechova, Jataka Jataka

    Amen, Amen, Amen, Amen 333 Amin

  • Ein Gebet für Menschen auf der griechischen Insel Kreta

    Seit Anfang des Jahres werden Flüchtlinge in Griechenland aufgenommen. Auf der griechischen Insel Kreta herrscht eine Aufnahmepflicht. Die meisten Flüchtlingen sind auf dieser Insel - 8 200. Die letzte Tage sind 7 000 Menschen aus Libyen auf Kreta angekommen. Es fehlt an Unterkünften. Menschen werden in Hallen untergebracht und warten auf das Verfahren. Griechenland fühlt sich von der EU im Stich gelassen und beschliesst eine dreimonatige Aussetzung des Asylverfahrens.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die Menschen auf dieser griechischen Insel. Mögen die Politiker in der EU das Anliegen der Flüchtlinge bewältigen können. Mögen die Einheimische auf dieser Insel sich weiter einheimisch fühlen und sich nicht von Skepsis und Ablehnung den Fremden leiten lassen. Mögen die Flüchtlinge eine Chance bekommen und sich ihr Leben in Europa aufbauen können. Mögen sie sich in Europa mit einer anderen Mentalität, Klima und Kultur integrieren können. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Theos Agape Estin x12. <3 Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:28)

  • Fast alle europäische Länder sind von Flüchtlingsproblemen betroffen.

    Griechenland ist keine Ausnahme, sowie die Insel Kreta.

    Ich schließe mich dem gebet von Edith an:

    "Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die Menschen auf dieser griechischen Insel. Mögen die Politiker in der EU das Anliegen der Flüchtlinge bewältigen können."

    Danke Vater, dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen Amen.

    "Ich denke, also bin ich". René Descartes

  • Schweres Erdbeben vor Russlands Küste

    Vor der russischen Halbinsel Kamtschatka kam es zum einem schwerem Erdbeben der Stärke 8.8. Es könnte das schlimmste Beben seit 2011 sein. Tausende sind bereits auf der Flucht und die Schäden dürften in die Milliarden gehen! Manche Länder werden von den Tsunami gewarnt. Es sind: Russland, Japan, die Philippinen, Hawaii, die Galápagos-Inseln sowie mehrere Länder an der Westküste Lateinamerikas.

    Mehr als drei Meter hohe Wellen haben in der Nähe der Stadt Sewero-Kurilsk Russlands Pazifikküste erreicht. In Kamtschatka waren es zu fünf Meter hohe Tsunami-Wellen. In dieser Region sind auch einige Verletzte, sie wurden im Krankenhaus medizinisch versorgt. In Japan wurden die Arbeiter in Fukushima wegen Tsunami-Warnung evakuiert. Vier Wale sind inzwischen an der japanischen Küste gestrandet. Manche Menschen verbinden es mit dem starke Erdbeben vor Kamtschatka.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für schnelle Hilfe für alle betroffenen Menschen in den Ländern. Mögen die Verletzten die nötige medizinische Hilfe bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Abba Vater - JHWH x12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 888 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    5 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:28)

  • Ein Gebet für Menschen in Afghanistan

    In Afghanistan hat am 31.08.2025 die Erde gebebt. Es war die Stärke 6. Leider kam es noch zum Nachbeben und weitere Häuser sind eingestürzt. Viele Dörfer sind zerstört, viele Menschen unter den Trümmern begraben. Die Region hatte erst kurz mit Überschwemmungen zu kämpfen und viele Strassen sind durch die Erdrutsche verschüttet. Die Rettungsarbeiten sind sehr schwer durchzuführen. Es gibt viele Verletzte und auch Tote, deren Zahl stündlich steigt. In den Nachrichten wird von 1400 gesprochen. EU kündigte Soforthilfe an.

    Wir sind Melchizedekianer, wich bete für alle vom Erdbeben betroffenen Menschen und Tiere in Afghanistan. Mögen alle Verletzten die nötige medizinische Hilfe schnell bekommen. Mögen den aufsteigenden Seelen die Sünden vergeben werden. Mögen die Trauerden und Hinterbliebenen getröstet sein. Mögen die Dörfer in Afghanistan aufgebaut werden und die Menschen wieder ein Zuhause haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Eloah Selichot x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 555 und Amen. El Gibor x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 555 und Amen. Rachmana - Ain Soph Or x 12. danke. <3 Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:28)

  • Ein Schutzgebet für Jamaika

    Der Tropensturm "Melissa“ wütet weiter durch die Karibik und nähert sich langsam der Küste Jamaikas. In Haiti und der Dominikanischen Republik hat Melissa bereit schwere Schäden versursacht. Mindestens vier Menschen kamen ums Leben. In Jamaika soll er in Kürze auf Land treffen - als Hurrikan der höchsten Stufe 5. Die Experten befürchten, dass dieser Tornado der schwerste für die Insel sein könnte. Inzwischen werden die 29 Millionen Bewohnern der Insel vorm Roten Kreuz gewarnt. Für den Süden des Landes ordnete die Regierung Evakuierungen an. Manche Bewohnern mögen aus schlechten Erfahrungen ihr Zuhase nicht verlassen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich visualisiere aus der Perspektive des Arkthurus die Insel Jamaika in der Karibik und aktiviere als Schutz unser Schwert Michael - unseren Meteo-Modulator. Wich spreche: Cherub Michael Ain Soph Or x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Eloah Selicot x 12. Danke. <3 Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:27)

  • Ein Gebet für Opfer des Feuerinfernos in Hongkong

    Nach dem Hochhausbrand in Hongkong wird das Ausmass dieser menschlichen Tragödie immer deutlicher. In Hongkong brennen noch immer mehrere Wohnhäuser. Es gibt 65 Tote, die Zahl der Verletzten ist auf 70 gestiegen, darunter sind 10 Feuerwehrleute. Viele Menschen werden in Hongkong noch vermisst. Die Feuerwehr kämpfte am Abend weiter gegen einzelne Brandherde. Die Obdachlosen sollen in Hosteln und Hotels untergebracht werden. Wie die Behörden mittteilten, im Verdacht für diese Hausbrände stehen 3 Männer einer Baufirma.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für alle Betroffene dieser menschlichen Tragödie. Mögen die Verletzten die nötige medizinische Hilfe bekommen. Mögen die Vermissten gefunden werden. Mögen die Obdachlosen wieder ein Zuhause haben. Mögen die aufsteigende Seelen von Melchizedek zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden und eine passenden Ort im Haus der vielen Wohnungen. Möge den aufsteigenden Seelen ihre Sünden vergeben werden. Mögen die Trauerden in ihrem Schmerz getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba Vater - JHWH - Rachmana - Eloah Selichot x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amin.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. April 2026 um 14:27)

  • Öl-Unfall in Brandenburg

    In Brandenburg sind am Mittwoch ca. 200.000 Liter Öl aus einer Pipeline ausgetreten und in die Umwelt gelangt, weil sich zwei Sicherungsbolzen bei den Vorbereitungen für einen geplanten Sicherheitstest aus bislang ungeklärter Ursache gelöst hatten. Die Umweltorganisation WWF beschrieb die Katastrophe als besorgniserregend wegen möglicher jahrelanger Folgen für Landwirtschat und Trinkwasser. Die Feuerwehren und Spezialkräfte vor Ort erläutern jedoch, dass aufgrund der sehr feuchten und regennassen Ackerböden das Öl bisher nicht in das Erdreich eingedrungen sei.

    Trotzdem gilt, jeder Tropfen Öl, der unkontrolliert in die Umwelt gelangt, ist ein Tropfen zu viel. Wich setzte den Meteomodulator und die Meteostation in Brandenburg ein. Mögen sie den Einsatzkräften behilflich sein, die Böden feucht zu halten, damit sie das schwimmende Öl von den Äckern gut abschöpfen können und es nicht zu nachfolgenden Schäden für Mensch und Natur kommt.

    Metatron Gewiyah Layuesh JHWH
    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, 333 Amin


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wetterchaos überall

    Während Russland weiterhin von einer extremen Kältewelle betroffen ist, mit Temperaturen bis zu minus 55 Grad in Sibirien, minus 40 Grad und Stromausfällen im Ural und immensen Schneemassen im Osten, beklagen auch weite Teile der USA inzwischen gefühlte, lebensgefährliche Temperaturen um minus 45 Grad, starke Schneefälle, Schneeregen und gefrierenden Regen. Die Meteorologen rechnen hier mit den zehn schlimmsten Wintertagen der letzten 40 Jahre.

    Die Kältewelle aus Russland beeinflusst auch Deutschland und sie könnte bis Mitte Ende Februar andauern. Hier sprechen die Meteorologen von Temperaturen bis zu minus 20 Grad in der Nacht. Schwierig wird es eventuell auch dadurch, dass die Gasspeicher nicht ausreichend gefüllt sind.

    So visualisiere wich eine Schutzlichtsäule über Russland, eine über den USA und eine über Deutschland - und schalte unsere Wetterstation ein. Ihre Zeiger stelle ich auf 50/50 für Wärme-Sonne / Schnee/Kälte damit die anhaltende Kältewelle keinen dauerhaften Schaden bei den betroffenen Menschen in Russland, Deutschland und den USA anrichten kann, aber trotzdem in den Dürreregionen genug Niederschlag fällt und singe:

    Metatron Gewiyah Layuesh Ruach Ha Koidesh Eyeh Asher Eyeh JHWH Shekinah Esh
    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden