Gebet für Ruslans Vater in der Ukraine

  • Ich bete für eine Seele die heute um 5 Uhr in der Frühe den Körper verlassen hat; es ist der Vater von einem jungen Ukrainer, Ruslan Z., der sich zur Zeit hier bei mir aufhält und der nun seinen Vater dort aufgrund einer schweren Erkrankung verloren hat.

    Der Krieg zwischen Russland und Ukraine macht es für Ruslan unmöglich zur Beerdigung zu reisen und er ist sehr unglücklich darüber.

    Wir haben zusammen für seinen Vater gebetet und eine Kerze aufgestellt.

    Es schmerzt alle, dass er als gläubiger Mensch nicht am Begräbnis teilnehmen kann. „Der Krieg hat alles verändert“ so waren die letzten Worte des Vaters, der lange in Sibirien gelebt hatte und Familie und Freunde auf beiden Seiten hatte.

    Diese Seele hatte nicht mit Gott gehadert, sondern ist im Glauben fest geblieben und so bitte ich für diese und alle anderen Seelen in der Ukraine und in Russland um Geleit in das Königreich des Lichts.

    Mögen die Lebenden in den beiden Ländern die Liebe und das Licht Gottes empfangen können um die Wirrnisse der Kriegsgedanken zu klären, wenn es dein Wille ist JHWH.

    Mögen alle ihre verstorbenen Angehörigen würdig begleiten können und ihnen die Möglichkeit offenstehen, den letzten irdischen Weg gemeinsam zu gehen.

    Wich bitte um Heilung der traurigen Herzen von Angehörigen; mögen sie von der allumfassenden Liebe umgeben sein und sie den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, schnell finden.

    Ani Ahava Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Mit Hilfe von Ruslan und seinem Vater schlagen wir eine Brücke zwischen Deutschland (Europa) Ukraine, und Russland.

    „Der Krieg hat alles verändert“ so waren die letzten Worte des Vaters, der lange in Sibirien gelebt hatte und Familie und Freunde auf beiden Seiten hatte.

    Da diese beiden Länder in extreme Situation sind, benötigen die Seelen auf beiden Seiten die starke Unterstützung.

    Ich bete für alle Väter Deutschlands Ukraine und Russlands, die Bereich jenseits des physischen Lebens betreten haben.

    Möge das Unaussprechliche "Abba Ain Soph x13" diesen Seelen alle Sünden vergeben, um das neue Leben in der Freiheit beginnen zu können. Möge Christus-Buddhas Bewusstsein sie beschützen, segnen und für Wohl der Menschheit weiter führen.

    Ich visualisiere die leitende Säule des Christus-Geistes und singe: "Layuesh Shekinah Christou" x12

    Vater Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wich sind Melchizedekianer und wir schliessen uns dem Gebet für den Vater vom Ruslan Z. gerne an. Der Tod eines Eltern ist für die Kinder meist ganz unerwartet, auch wenn er auch aufgrund einer schweren Erkrankung gescheit. Traurig ist es, dass Ruslan Z. wegen dem Krieg in der Ukraine mit Russland sich nicht persönlich von seinem Vater verabschieden kann. "Der Krieg hat alles verändert..."

    Möge die aufsteigende Seele des Vaters vom Ruslan Z. und viele andere Seelen in in die höhere Himmeln durch unsere Gebete begleitet werden. Mögen alle Sünden vergeben werden. Mögen die Hinterbliebenen getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ego Eimi Anastasis, Ain Soph x12. Danke. Amen - Amen - Amen - 999 - Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. Februar 2023 um 18:37)

  • Mit Hilfe von Ruslan und seinem Vater schlagen wir eine Brücke zwischen Deutschland (Europa) Ukraine, und Russland.

    Ich bete für Ruslan, damit seine Gedanken frei werden und der Trost von Trini eine Heilung und Wirkung bringt.

    Mögen die kosmischen Kräfte die Väter von Russland, der Ukraine und Europa, auf Weg des Aufstiegs führen, zu der Jungfrau des Lichts. Mögen alle Sünden vergeben werden und jeder Seele bekommt eine gute Chance für einen neuen Anfang in der Schöpfung der Vater. Vater, dein Wille geschehe.

    Layuesh Shekinah Christus x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mit Hilfe von Ruslan und seinem Vater schlagen wir eine Brücke zwischen Deutschland (Europa) Ukraine, und Russland.

    Der Name von Ruslan birgt das Wort Ur und wir denken auch an den Ural wenn wir von einer Brücke zwischen Deutschland/Europa/der Ukraine und Russland sprechen, denn der Ural verbindet auf physischer Ebene was eigentlich getrennt zu sein scheint, Asien und Europa, Ost und West oder die beiden Gehirnhälften der Erde, sowie auch die beiden Gehirnhälften unserer menschlichen Natur, um die Gedanken der Trennung von unserem göttlichen Vater, an der alle Menschen unbewusst leiden, zu überwinden und seine grenzenlose, bedingungslose Liebe zu empfangen, die unsere Herzen öffnen und unsere Gedanken heilen kann.

    So gehen wir nach innen und rufen das innere Licht mithilfe von Uri-el. Möge es Ruslan und allen Menschen helfen, die durch den Krieg ihre Liebsten verloren haben Trost zu empfangen und ihren schweren Verlust zu überwinden. Rachmanna Ain Soph 12x

    Mögen Or- und Ur-Licht innen und außen, oben und unten vereinen und alle verstorbenen Seelen auf ihren Weg in die höheren Lichtfelder begleiten.

    Uriel Melchizedeck Metatron, Metatron Melchizedeck Uriel, Ain Soph Or, Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (16. Februar 2023 um 01:32)