• Seit ca. zwei Jahren wird Iran mehr und mehr zum Problembündel; einige Regimegegner wurden vor ein Paar Monaten zum Tode verurteilt und hingerichtet. Auch Atomprogramm des Landes droht mit Nuklearkatastrophe.

    Allmächtige Pyramide des Lichtes visualisieren wir über der ganzen Region und singen das Lied der Gnade und der Heilung:

    Layuesh, Layuesh Shekinah ... .

    Möge Gnade des Vaters "Abba JHWH Hanun, Ain Soph x7" alle Herzen für die Wahrheit des LEBENs erschließen, Speeren des Verstandes entriegeln und die kosmischen Bewusstseinstore für den Planeten Erde öffnen. Mögen Weisheit, Liebe und Frieden Chokma-Ahavah-Shalom, Ain Soph x12 die Menschheit regieren.

    Im Namen des göttlichen Vaters, im Namen Christus-Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir beten für die Menschen im Iran die mutig und furchtlos ihre Freiheitsrechte ankündigten mitten in dem Land das unter religiösgeprägte Autokraten seit 1979 regiert wird. Unmenschlich und brutal wurde der Protest im Iran niedergeschlagen. Aber Mut zum Widerstand und Solidarität sind gewachsen und können sich jederzeit wieder zeigen.

    Möge Liebe, Barmherzigkeit und Mitgefühl Gottes die Herzen des Iranischen Volkes erfüllen und die Hoffnung auf ein besseres Leben stärken.

    JHWH Leb Ahavah X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (4. März 2023 um 20:37)

  • Seit ca. zwei Jahren wird Iran mehr und mehr zum Problembündel; einige Regimegegner wurden vor ein Paar Monaten zum Tode verurteilt und hingerichtet. Auch Atomprogramm des Landes droht mit Nuklearkatastrophe.

    Ich schließe mich zum Gebet an und bitte die göttlichen Kräfte um heilende Energie des Lichts, alles was zu Zerstörung und Hass führt zu reinigen. Die mächtigen Menschen der Welt müssen sich mit Atomprogrammen bemühen und aus diesen Programmen aussteigen. Ich visualisiere auch eine allmächtige Pyramide des Lichtes über dem Iran und bitte um Reinigung und Heilung des menschlichen Bewusstseins. Komme Frieden und Mitgefühl in die Herzen der Menschheit.

    Vater, dein Wille geschehe.

    Nasi Shalom, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wich sind Melchizedekianer und beten für die mutigen Menschen in Iran - der islamischen Republik in Vorderasien. Uns erreichen aus diesem Land seit einer Zeit schlimme Nachrichten. Laut Medien sind in den vergangenen Wochen wohl mehr als 800 Mädchen vergiftet worden – ausnahmslos an Mädchenschulen. In einigen Fällen soll der Gesundheitszustand kritisch sein. Am 26. Februar 2023 starb in Qom ein elf Jahre altes Mädchen an den Vergiftungen. Viele Mädchen haben jetzt Angst zur Schule zu gehen. Wer und was steckt dahinter?... - Eine offizielle Erklärung vonseiten der Regierung gibt es noch nicht.

    Wich beten für das iranische Volk, welches eine Veränderung in seinem Land wünscht. Möge die Gewalt gegen die Demonstrierenden im Iran aufhören! Mögen die Demonstranten auf den Strassen nicht mehr verschleppt, gefoltert, in Isolationshaft gehalten werden. Mögen die Menschen nicht mehr in unfairen Gerichtsverfahren zu langen Haftstrafe und zum Tode verurteilt werden. Mögen in diesem Land die Frauenrechte auf Bildung und persönliche Freiheit nicht zerstört werden. Mögen unsere Gebete die Herzen und Seelen der Iraner mit Licht, Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Geduld erfüllen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Rachmana -Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (4. März 2023 um 14:37)