Vielen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass sie wirklich leben; weil sie den Sinn des Lebens nicht wirklich kennen. Ihr ganzes Leben besteht aus, Warten auf irgendetwas und Laufen hinter irgendetwas her, was sie nicht verstehen oder sogar gar nicht wollen.
Als Erstes sollten sie erkennen, dass es einen Plan gibt und er ist nicht grausam, wie die aktuelle Realität (Maya) auf diesem Planeten dies einem vorgaukelt. Das Lernen von heiligen Schriften bringt uns mehr Erkenntnis über den Gottesplan, weil dabei erkannte werden kann, wie weise die Menschen schon vor tausenden von Jahren waren. Diese Weisheit haben sie sich über viele Inkarnationen erarbeitet oder sie wurde ihnen direkt aus den höheren, reinen Dimensionen übermittelt. Archäologische Funde belegen, dass es Kulturen gab, deren Erkenntnisse über die Welt, Universum und höhere Dimensionen, weit unserer voraus war.
Mögen die Menschen auf diesem Planeten niemals in einem Zustand des Schlafwandels verbleiben oder wieder verfallen.
Mögen sie immer und unnachgiebig nach dem Sinn des Lebens forschen.
Und mögen sie dabei nicht von gefallenen Hierarchien manipuliert werden.
Ich visualisiere das mächtige Schwert Michaels, das die suchenden Seelen gegen die falschen Einflüsse der gefallenen Hierarchien schützt.
12-mal Michael, Michael, Michael Ain Soph
12-mal Melchizedek, Melchizedek, Melchizedek Ain Soph
Mögen alle Seelen in Rechtschaffenheit leben
12-mal YHWH Tsidkenu (YHWH-Rechtschaffener)
Im Namen von Jesus Christus
Amen Amen Amen und Amen