Gebet für die Erkenntnis des Göttlichen Plans

  • Vielen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass sie wirklich leben; weil sie den Sinn des Lebens nicht wirklich kennen. Ihr ganzes Leben besteht aus, Warten auf irgendetwas und Laufen hinter irgendetwas her, was sie nicht verstehen oder sogar gar nicht wollen.

    Als Erstes sollten sie erkennen, dass es einen Plan gibt und er ist nicht grausam, wie die aktuelle Realität (Maya) auf diesem Planeten dies einem vorgaukelt. Das Lernen von heiligen Schriften bringt uns mehr Erkenntnis über den Gottesplan, weil dabei erkannte werden kann, wie weise die Menschen schon vor tausenden von Jahren waren. Diese Weisheit haben sie sich über viele Inkarnationen erarbeitet oder sie wurde ihnen direkt aus den höheren, reinen Dimensionen übermittelt. Archäologische Funde belegen, dass es Kulturen gab, deren Erkenntnisse über die Welt, Universum und höhere Dimensionen, weit unserer voraus war.

    Mögen die Menschen auf diesem Planeten niemals in einem Zustand des Schlafwandels verbleiben oder wieder verfallen.

    Mögen sie immer und unnachgiebig nach dem Sinn des Lebens forschen.

    Und mögen sie dabei nicht von gefallenen Hierarchien manipuliert werden.

    Ich visualisiere das mächtige Schwert Michaels, das die suchenden Seelen gegen die falschen Einflüsse der gefallenen Hierarchien schützt.

    12-mal Michael, Michael, Michael Ain Soph

    12-mal Melchizedek, Melchizedek, Melchizedek Ain Soph

    Mögen alle Seelen in Rechtschaffenheit leben

    12-mal YHWH Tsidkenu (YHWH-Rechtschaffener)

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Vielen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass sie wirklich leben; weil sie den Sinn des Lebens nicht wirklich kennen. Ihr ganzes Leben besteht aus, Warten auf irgendetwas und Laufen hinter irgendetwas her, was sie nicht verstehen oder sogar gar nicht wollen.

    Psalm 53:1-2

    "Gott blickt vom Himmel herab auf die Menschen, um zu sehen, ob ein Verständiger da ist, einer, der Gott sucht. Abtrünnig sind sie alle, alle zusammen verdorben, da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht ein Einziger."

    Möge vom kosmischen Licht-Bewusstsein, welches vom Göttlichen Vater direkt den Göttlichen Plan empfängt, das Höhere Wissen über alle Leben dem Bewusstsein der Menschheit gegeben wird.

    Johannes 7:37

    "Am letzten Tag des Festes, dem großen Tag, stellte sich Jesus hin und rief: Wer Durst hat, komme zu mir, und es trinke"

    Möge die Menschen nicht nur nach Wasser Durst haben, sondern nach Erkenntnis des Göttlichen Planes des Lebens suchen und auf diesen Wegen sich fest halten.

    O Göttlicher Vater, bleibe unsere Zuflucht und Stärke, da wir uns an Deinem Plan des Lebens und an Deinem Geist festhalten.

    Binah Ruach Deveikuth, Ain Soph x12

    Danke, Todah, spasibo. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Vielen Menschen ist es überhaupt nicht bewusst, dass sie wirklich leben; weil sie den Sinn des Lebens nicht wirklich kennen. Ihr ganzes Leben besteht aus, Warten auf irgendetwas und Laufen hinter irgendetwas her, was sie nicht verstehen oder sogar gar nicht wollen.

    Was macht den Wert eines Menschen aus und was ist ein Leben, in unserem menschlichen Leben, wert?

    Die Philosophen und Theologen vergleichen oft Menschen mit Tieren, weil wir nach der physischen Geburt mit dem Geist getrennt sind…

    Um Vollkommen mit dem Geist Ruach Ha Kodesh zu werden, muss jeder eine bewusste Entscheidung treffen und sich vom materiellen Reichtum und Schönheit trennen.

    Wir lassen unsere Herzen göttliche Wärme des Lichts spüren, um den Selbstbetrug der Maya zu entfernen. So können wir aufwachen und den göttlichen Plan des höheren Himmels verstehen.

    Somit streben wir nach Entwicklung und nach Erfüllung und suchen spirituelles Bewusstseinswachstum.

    Vater Jahweh, dein Wille geschehe, dein Reich komme.

    Vater, Sohn und Shekinah, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das Leben der Menschen wird von vielen Faktoren und dem Ego geprägt. Es ist auch klar, dass die Wünsche und Vorstellungen vom Glück und Wohlstand der Menschen in Europa oder in Afrika sehr unterschiedlich sein können. Es spielen auch Sitten und Gebräche eine ganz grosse Rolle.

    Wie reif und weise ist eine Seele oder Seelen, die nach dem Göttliche Plan des Lebens fragt/fragen? - Auf diesen geistigen Weg sich zu begeben, braucht es Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Disziplin. Es braucht Zeit und Wissen, um ein anderes - ein neues Bewusstsein, ein Göttliches Bewusstsein aufzubauen. Es braucht viel Wissen, Weisheit, Liebe und Geduld, diese fragende/n Seele und Seelen zu begleiten.

    Wich sind Melchizedekianer, wich beten für die Erkenntnis des Göttlichen Plans. Wich beten für das Aufwachen der unwissenden und schlafenden Seelen auf unserer Erde. Mögen Menschen in der Zeit der grossen Veränderungen und Naturkatastrophen Fragen nach dem Ewigen stellen. Mögen die Menschen ihre Chance auf dieser Erde begreifen und das Höhere Wissen empfangen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, JHWH, Metatron - Jehoshua und Hanock x12. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (27. April 2023 um 18:41)

  • Wissenschaft des LICHTes

    Trotz den 1000 Meistern, Propheten von Osten und Westen, die sich auf der Erde inkarnieren, um der Menschheit den Sinn des irdischen Lebens zu erklären, bleibt der Mensch des Planeten in der Unwissenheit und vergeudet sehr kostbares Leben. Was kann uns heute helfen, den Sinn des irdischen Lebens wirklich zu begreifen und den Weg der Wahrheit zu gehen? Die notwendige Hilfe dafür sind die Heiligen Schriften von Westen und Osten.

    Wich rufe die "Augen Schriften" des Allmächtigen Gottes "Metatron" und bitte sie, die Augen, Ohren und Wahrnehmungstore des Menschen für Wahrheit des ewigen Lebens zu öffnen.

    Ketav Ayinaim Metatron, Ain Soph x12

    Mögen alle Religionen und spirituelle Konfessionen den Kern aller heiligen Lehrer erfassen und die Einheit des Lichtes in Allem Leben verstehen.

    Möge die Merkabah der Wissenschaft des Lichtes die kosmischen Licht-Lehren mit irdischem Bewusstsein verbinden und synchronisieren, damit menschliches Denken den Göttlichen Plan erfahren kann.

    Maassebah Metatron, Ain Soph x13

    Göttlicher Vater, Mutter, göttlicher Sohn, Dein Wille geschehe. Hallelujah!

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Es gibt leider viele Menschen, die nicht suchen wollen und keine Lebensfragen stellen - außer den materiellen - sie sind sich nicht dessen bewußt, dass immer dann, wenn sie nicht dienen, lieben, beten, den gefallenen Herrschern unterstehen. Es ist sehr wichtig, sich immer wieder Zeit am Tag für bewußtes Leben zu entscheiden. Wir können die Termine der Meditation und Kontemplation in unsere Terminkalender eintragen, dann wird es etwas leichter. Wich bete für die Erweckung der Menschheit, die Auferstehung im Geist, um Unter - und Entscheidungsvermögen. Soviel mehr können wir geschenkt bekommen, unser Hunger und Durst nach lebendiger Nahrung kann gestillt werden. Mögen alle Menschen gesegnet werden durch den Heiligen Namen:

    Z'charyahu, was bedeutet: Yah selbst hat sich erinnert. Wir dürfen uns an unseren wahren Ursprung erinnern. Wir sagen 12x

    Z'charyahu Ain Soph.

    Ajin, Josif, Michaelilu, Pe, Jesus, Michaelilu, Samech, Abraham, Michaelilu, Amen, Amen, Amen, 777, Amen.

  • Als Erstes sollten sie erkennen, dass es einen Plan gibt und er ist nicht grausam, wie die aktuelle Realität (Maya) auf diesem Planeten dies einem vorgaukelt. Das Lernen von heiligen Schriften bringt uns mehr Erkenntnis über den Gottesplan, weil dabei erkannte werden kann, wie weise die Menschen schon vor tausenden von Jahren waren. Diese Weisheit haben sie sich über viele Inkarnationen erarbeitet oder sie wurde ihnen direkt aus den höheren, reinen Dimensionen übermittelt.

    Mögen sie immer und unnachgiebig nach dem Sinn des Lebens forschen.

    Und mögen sie dabei nicht von gefallenen Hierarchien manipuliert werden.

    Markus 6,27:

    Deshalb befahl er einem Scharfrichter, sofort ins Gefängnis zu gehen und den Kopf des Täufers herzubringen. Der Scharfrichter ging und enthauptete Johannes.

    „Seht das abgetrennte Haupt von Johannes dem Täufer - die Unterordnung und Opferungen des niederen Denkens.

    Jesus sagt, dass diese Welt auch wenn sie das physische Haupt abtrennen kann, die spirituelle Seele und das höhere Denken Mind-2, die bereits in Einheit mit der Göttlichen Hierarchie sind, nicht durchschneiden kann.“

    Wir erkennen den höheren Plan der Seelenidentität, den er in uns eingeflößt hat und der uns mit Mind-2 durch das 7. Siegel als Öffnung zum höheren Bewusstsein verbinden würde.

    Das 7. Siegel (= 7. Chakra) Kether steht für die Neshamah - Seele-Geist-Einheit.

    Wenn unser menschliches Haupt Kether mit Überselbst, Christus-Überselbst und Elohistischem Überselbst und die Seele mit der göttlichen Seele Chaja-Yehidah verbunden ist, dann sind wir wie Christus bereit wahres LICHTkleid anzuziehen.

    Göttlicher ewiger JHWH, JH-Shin-WH, JH-Shekinah-WH, möge die Menschheit den göttlichen Plan erkennen und verwirklichen.

    Danke, Amen Amen Amen Melchizedek Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita