Heilung/Gebet für die Korallenriffe - die Regenwälder der Meere

  • Korallenriffe - die Regenwälder der Meere

    Wir kennen die vielen Bilder von sterbenden Korallenriffen überall in den Meeren unseres Planeten. Um so erstaunlicher ist es, dass vor kurzem ein nahezu unberührtes Korallenriff vor den Galapagosinseln im Pazifik entdeckt wurde. In unserer Zeit großer Umwälzungen und Naturkatastrophen ist der Fund dieses nahezu intakten Ökosystems von Forschern aus Ecuador, den USA und Großbritannien eine große Überraschung und ein Lichtblick. Das sehr alte Riff ist mehrere Kilometer lang und "ziehe sich in einer Tiefe von 400 bis 600 Metern über den Kamm eines versunkenen Vulkans". Eine weitere Überraschung für die Wissenschaftler ist, das das gefundene Riff über 50 - 60 Prozent lebende Korallen aufweist, was in der Tiefsee eigentlich nicht üblich ist. Vielleicht spielt auch die Nähe zu den Galapagosinseln in diesem Kontext eine Rolle, denn durch die Entdeckung des Riffs wird auch der Fokus auf diese wunderbare und sehr besondere Inselwelt gelenkt.

    So visualisiere wich eine Schutzlichtsäule für dieses besondere Korallenriff vor den Galapagosinseln. Möge die Menschheit die Korallenriffe als eines der vielfältigsten Ökosysteme der Erde verstehen; wenn sie intakt sind, erscheinen sie in vielfältigen Formen und Farben und erfreuen unsere Herzen. Mögen viele Menschen sich aufgerufen fühlen, für die Regenwälder der Meere zu beten und sie zu beschützen, damit sie die Meere wieder neu beleben und das Leben in Ihnen bewahren können. Dein Wille geschehe.

    In meinem Herzen zünde wich, wich zünde die Liebe des lebendigen Lichts und singe Hallelujah...

    Layuesh Shekinah, Layueshe Shekinah, Layuesh Shekinah Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Korallenriffe des Planeten sind bedroht und viele wissen nicht, dass es sich hier um Tiere handelt!

    Das ist vielleicht auch ein Grund für das große Desinteresse am Korallensterben.

    Es handelt sich um Nesseltiere welche festsitzend sind und durchaus menschliche Strukturen aufweisen.

    Die sogenannten Steinkorallen haben ein Skelett ausgebildet, in der Zusammensetzung ähnlich dem Skelett eines Menschen. Für frühere Zivilisationen wie dem alten Ägypten war die Koralle heilig und in der frühen Heilkunde wurde ihr besondere Bedeutung zuteil.

    Auch in der frühchristlichen Zeit wurde die Koralle sehr geehrt; es gibt aus dieser Zeit eine Verbindung mit Jesus, der oft mit einer Korallenkette dargestellt wurde.

    Aus dem lateinischen Corallium oder griechischem Korallion für das Wort Koralle können wir vieles ableiten:

    COR=Herz, OR= Licht, ION =Lichtpartikel, RA = ägyptischer Gott in Verbindung mit Sonne , ALL= Universum ON= Chakra der Erde usw.

    Mögen wir den Korallen(COR-ALL =Herzuniversum <3 ) alle Aufmerksamkeit schenken, die sie benötigen um weiter existieren zu dürfen.

    Wir bitten alle Meister das obere Wasser zu Verfügung zu stellen für diese bedrohte Art.

    Metatron Jehoshuah Hanock JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Das Ökosystem Meer ist in Gefahr

    Aufgrund der Erwärmung des Wassers sterben die Algen und die Korallen, die in Symbiose mit den Algen leben, verlieren ihre Lebensgrundlage. Um so alarmierender ist die Nachricht in dieser Woche, dass die Ozeane so warm sind wie nie seit Messbeginn in den 1980er Jahren. In den ersten Monaten des Jahres wurde ein durchschnittlicher Wert von 21,0 Grad ermittelt. Das ist viel zu hoch und ein deutliches Alarmsignal für die Wissenschaft bezogen auf den Klimawandel und extremen Wetterbedingungen in naher Zukunft. Dabei ist die Temperaturerhöhung nur eine von vielen Faktoren, die zum Sterben der Meere beitragen. Das Meer wiederum entscheidet über das Weltklima. Bedauerlicherweise hat es die irdische Menschheit in relativ kurzer Zeit geschafft, das Ökosystem Meer in eine gefährliche Lage zu bringen.

    Als das Volk Ami Shaddai rufen wir die Wale und Delphine in unsere Gegenwart, mögen sie der irdischen Menschheit bei der Erweckung des Geistes helfen und uns beibringen, wie wir als eine harmonische Gemeinschaft und in Harmonie mit der gesamten Natur zusammenleben können, mithilfe eines friedlichen bewussten und unbewussten Denkens. Mögen die Wasser des Lebens wieder lebendig werden.

    Mayim Ruach Chaim - Mayim Or Chaim Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • LarvalBot, der Beschützer der Meere, bringt 100 000 Korallenlarven an die beschädigte Teile des Riffs

    In einigen Regionen der Erde wird mittlerweile versucht, die Korallen zu regenerieren, um das Wachstum wieder anzustoßen.

    Fünf Gründe, warum es Hoffnung für unsere Korallenriffe gibt.

    Mögen Menschen, die ihre Wissenschaft für solche Zwecke einsetzen, beschützt und gefördert werden. Sie sind die wahren Wissenschaftler in dieser physischen Dimension, auf diesem Planeten.

    12-mal Michaelilu

    12-mal Melchizedek

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Weltmeere so heiss, wie noch nie

    Es erreichen uns beunruhigende Neuigkeiten, denn die Oberflächenwasser der Weltmeere sind so heiß, wie noch nie. Mit durchschnittlich 20,96 Grad wurde ein neuer, trauriger Rekord aufgestellt. Auch im Nordatlantik wurden Rekord-Temperaturen gemessen. Mit 24,9 Grad wurde hier, in der letzten Juliwoche, der höchste Wert aller Zeiten gemessen und der Endpunkt ist scheinbar noch nicht erlangt. Aufgrund einer anhaltenden Hitzewelle in Europa wurden auch im Mittelmeer, einem Hotspot für den Klimawandel, viel zu hohe Temperarturen des Oberflächenwassers ermittelt. Die Folgen könnten ein großes Fischsterben, weiteres Korallensterben und zudem schwere Stürme sein.

    Die Ozeane nehmen wie ein Schwamm die gestiegenen Treibhausgase auf, wenn sie immer heißer werden, weiß aktuell niemand was dann passieren wird.

    So visualisiere wich eine Schutzlichtsäule um die Erde und bete am 4. Tag im Monat Jesus, um Schutz für die Weltmeere, für alle Gewässer auf unserem Planeten. Mögen die liebevollen Gedanken und der Schutz aller Meister und Engelmeister mit uns sein. Möge das obere Wasser das irdische Wasser heilen und neu beleben.

    Mayim Ruach Chaim - Mayim Or Chaim - Layuesh Shekinah Ain Soph 12

    Danke Jesus, Danke Moses, Danke Daleth

    Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. August 2023 um 20:22)