G-7 2023 in Hiroshima

  • Der G7-Gipfel 2022 fand in Deutschland statt und gab die Stafette an G7-Gipfel 2023 in Japan. Der weltberühmte Ort Hiroshima empfängt heute die Geste von ganzer Welt, um die friedlichen globalen Fragen zu untersuchen und die positiven Erlösungen der Probleme Krieg, Hungernot, Klimawandel, Gesundheit und Atomkernkraft zu finden.

    Wir visualisieren über Hiroshima eine Licht-Säule, eine Pyramide und die göttliche Taube mit Schwingungen der Wahrheit und des Friedens, und singen dabei:

    Layuesh Ruach Ha Kodesh Shekinah Esh, ...

    Danke, Todah, Vater Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der diesjährige G7 Gipfel steht im Zeichen der nuklearen Abrüstung, weshalb er in diesem Jahr in Hiroshima stattfindet. Der japanische Ministerpräsident Fumio Kishida wählte diesen Ort bewusst für das Treffen aus, denn in Zeiten von Androhung einer Anwendung von Atomwaffen und intensiverer Aufrüstung mancher Atommächte ist Besinnung auf Vergangenes für die Zukunft der Menschheit sehr wichtig.

    Der G-7-Gipfel in diesem Jahr beginnt heute und endet am Sonntag, insofern fällt er genau auf die drei Sterntortage im Monat Metatron. So visualisiere wich eine weiß-goldene Lichtpyramide um Hiroshima und visualisiere wie die drei Lichtklangwesen Jod-Chaf-Lamed für die nächsten drei Tagen ein Licht-Feld aufbauen das geprägt ist von göttlicher Weisheit, Harmonie und Shutz, damit die Politiker in diesem Feld die wichtigsten Themen der Welt besprechen können. Mögen im Sinne der Heilung der Menschheit und der Erde fruchtbare Ergebnisse erzielt werden und gute Gedanken, Worte und Taten nach sich ziehen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Danke Jesus, Danke JOD, Danke Metatron

    Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (19. Mai 2023 um 11:13)

  • Der G7-Gipfel 2022 fand in Deutschland statt und gab die Stafette an G7-Gipfel 2023 in Japan.

    Die Welt befindet sich an einem historischen Wendepunkt, sagt der japanische Außenminister Y. H.. Das Wort „Wendepunkt“ bedeutet in der Mathematik Bogenwechsel und ergibt für mich nun einen Sinn.


    Ich bete für neue Ziele in der Politik, die mit friedlichen Absichten unsere Welt beeinflussen sollen. Dass wir Menschen eine neue Richtung anvisieren, die uns aus der Zerstörung und Vernichtungen der Erde führen sollen. Somit visualisiere ich eine goldene Pyramide über Japan, so das sie auf dem gesamten Planeten Heilung, Frieden, Wahrheit ausstrahlt.

    YHWH, Ain Soph x12 Wich sind das „ICH BIN DER ICH BIN“. Vater, dein Wille geschehe.

    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • "G-7 Gipfel" auf galaktischer Ebene

    Da wir uns in der 6. Woche des Pfingstmarathons befinden und auf die letzte 7. Woche "Shavuoth" vorbereiten, verbinde ich den G-7 Gipfel mit der Pfingstflamme der Erlösung und bitte um Heilung aller Beziehungen unter den Ländern der Welt; komm das heilige Feuer der Reinigung als "LichtFeuerTaube" über Hiroshima und über ganzen Planeten:

    Shekinah Esh, Ain Soph x12

    Auch durch 7x7=49 "Shavuoth" Tage erheben wir den G-7 Gipfel in Hiroshima auf galaktische Ebene, wobei die 7 Arme der "Milchstraße" Galaxie tragen in sich jeweils die 7 Pfingstplaneten und können damit "Shavuothsprogramm" auf galaktischer Ebene realisieren.

    Wir beten und bitte den Fürst des Friedens zusammen mit dem Königen des Friedens und der Gerechtigkeit das ganze G-7 Verfahren zu führen, zu beschützen und mit göttlicher Gnade zu segnen.

    Christus Jesus, Melchizedek, Shalom Ain Soph x12

    Danke Vater Jahweh, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amenund Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha