Elektron ist Baustein der Schöpfung

  • Falls Quarks aus Elektronen-Positronen besteht, dann besteht logische Weise ganze Materie aus Elektronen. Dieses Verstehen hilft dem Denken sich auf das Wesentliche fokussieren, damit der Geist die Energien auf wichtige Dinge lenkt.
    Das richtige Wissen ist ein Schlüssel zum Erfolg! :sleeping:
    Wenn die Elektronen die Bausteine der Materie sind, sollen wir diese Bausteine tief forschen. Forschen wir die Elektronen, erkennen wir uns selbst. Wir die Alten sagte: "Erkenne dich selbst und du erkennst das Leben." Wir können ein wenig umphrasieren - erkenne das Elektron, du erkennst dich selbst und die ganze Schöpfung.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In den östlichen Schriften heißt es „alles was atmet“……… 
    In der heutigen Zeit können wir sagen „ alles was ein Elektron ist“….. 
    Stellen wir uns die große Einheit von Atem vor, die jedes Lebewesen, jede Pflanze, jeden Bereich der Erde und des Universums ( der Universen) verbindet; eine große Schwingung. 
    Genauso stelle ich mir das Elektron vor!

  • Vielleicht kommt man dem Verstehen eines Elektrons näher, wenn man sein Verhalten mit etwas vergleichen kann. Elektronen und Obertöne zeigen bei der Energieveränderung das gleiche Verhalten. Sie springen in ganz-zahligen Verhältnissen. Es besteht also eine enge Verbindung zwischen einem Ton mit seinen Obertönen und dem Atom mit seinen Elektronen. Ein Ton verändert seine Klangfarbe je nach Energiezufuhr. Das ist eines der interessantesten und innigsten Forschungsbereiche in der aktiven Musikausübung.

  • Ich könnte mir einen Wassertropfen vorstellen, der im Ozean ist, aber kann ich ihn dort als einen Tropfen nicht sehen. Es ist die Einheit von unzähligen Wassertropfen. Die Elektronen sind die Bausteine für alle Schöpfungen und Erlösungen. Sie sind Informationsträger der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Deswegen werden sie für die Menschen so mysteriös gegeben. Jedes Elektron so wie jeder Mensch, oder jeder Mensch so wie jedes Elektron ist wahrscheinlich einzigartig und gleichzeitig hat in sich kollektives Bewusstsein.
    Sind die Elektronen geistig oder materiell?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita