Die Lichtwissenschaft Metatrons spricht über Asymmetrie des menschlichen Lebens, da die Harmonie zwischen Links und Rechts, Männlich und Weiblich, ..., Yin und Yang fehlt. Diese Asymmetrie etabliert sich in subatomaren molekularen Bereichen der Schöpfung, wobei Gleichgewicht zwischen Elektronen-Protonen, Elektronen-Positronen kaum erreichbar ist. Diese Disharmonie beeinflusst stark nicht nur subatomare Bereiche der Schöpfung, sondern permanent stört allen menschlichen Beziehungen; auch die Kriege und Katastrophen sind Resultate der asymmetrischen Beziehungen auf molekularen und subatomaren Ebenen.
Auf allen Ebenen der Schöpfung, auf allen Ebenen des Bewusstseins sollen die polaren Kräfte des Lebens synchronisiert und ins Gleichgewicht gebracht werden. Die besten Möglichkeiten der Harmonisierung des Planeten Erde liegen auf den spirituellen Ebenen des planetaren, solaren und galaktischen Bewusstseins. In Wahrheit, der Geist herrscht über Materie, und was im Geiste verändert wird, wird es im Raum-Zeit-Materie abgebildet werden.
Gemäß der Wissenschaft des Lichtes, die zwei polaren Kräfte, welche auf dem Planeten Erde synchronisiert werden sollen, sind die zwei Bewusstseinsfelder von Tibet und Israel.
Möge das menschliche Denken in die Göttliche Einheit gehen, um die Harmonie des Lebens wieder herzustellen, damit Freude, Barmherzigkeit und die göttliche Gnade die Erde und Menschen erfüllen.
Jesus Christus Quan Yin, Ain Soph x12
Danke dem liebenden Vater, Amen Amen Amen 444 Amen