Wie wirkt Kundalini?

  • Hallo, ich bin neu hier! Ich möchte fragen, ob jemand sich gut mit Kundalini-Energie auskennt. Freue mich auf ihre Antwort.
    Gruß!

  • Hallo Maat, Willkommen in unserem Forum. Ich werde versuchen Deine Frage zu beantworten.
    Die Kundalini ist in jedem Menschen vorhanden. Aber im Allgemeinen schläft sie. Langsam fließt sie durch den Körper. Verstopfte Energiekanäle äußern sich als „Blockaden“, die das Leben des Menschen nicht gerade leicht machen. Wahrscheinlich sind deshalb fast alle Menschen auf der Erde irgendwie krank. Nach meinem Verständnis kann eine Erweckung der Kundalini-Energie eine Ausheilung aller Blockaden bewirken, da die Energie dann frei durch den Körper fließt. Allerdings sollte ihre Erweckung durch richtige Gedankenformen begleitet werden, sonst kann es zu starken gesundheitlichen Störungen kommen.Im Idealfall vereint sich die Kundalinienergie nach ihrem Aufstieg im Körper mit der kosmischen Energie.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Hallo maat, versuche deine gesundheitlichen Problemen zu analysieren: Was für Probleme? Vielleicht sind sie keine Probleme?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Hallo Tanah, ich danke Dir für die Bereitschaft mir zu helfen. Im großen und ganzen geht es mir gut. Nur mein Blutdruck ist oft hoch und die Hautausschläge machen mir Sorgen. :whistling:
    Grüße

  • Hallo maat, ich würde deinen gesundheitlichen Zustand positiv betrachten (einschätzen). Zum Beispiel die Hautausschläge könnten gute Reinigung der inneren des Körpers bezeichnen, wenn es nicht lange dauert. Erhöhung des Blutdrucks wird durch Eröffnung der Chakren reguliert und in Norm gebracht. Ich wünsche dir dich mit der Kundalini -Kraft zu befreunden!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Liebe Tanah, ich danke Dir für deine Antwort Sie hat mir sehr geholfen. Denn auch ich habe lange überlegt, wie ich Maats Frage bantworten könnte. Ich glaube im Grunde führen uns alle Fragen immer zu den gleichen Antworten.

    In diesem Fall könnten wir auch mit den Worten von Buddha Damma Pada antworten: " Wir sind das, was wir denken" .
    Wir können die Dinge, die uns begegnen in einem negativen Licht sehen und denken sie machen uns krank. Dann werden sie uns über kurz oder lang tatsächlich krank machen!
    Oder wir können die Herausforderungen des Lebens mit Freude annehmen und sie als das betrachten was sie sind. Wichtige Hinweise auf unserem Weg zur Selbsterkenntnis. Und das führt über kurz oder lang zu einer wahren Heilung

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Deine Kundalini-Beschwerden sind keine Seltenheit. Energieniveau steigt, aber Körper ist nicht ganz gut dafür bereit.
    Die beste Hilfe dafür ist eine richtige Homöopathie-Unterstützung, dann könnte es viel leichter verlaufen.

    Wir können die Kundalini-Eigenschaften in neuem Thema einmal durcharbeiten. Lade euch ein.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha