Gebet für Nova Scotia und Vancouver Island

  • An der Ostküste von Nova Scotia, Kanada, gab es am Wochenende heftige Stürme mit den höchsten Regenmengen die je gemessen wurden! :!:

    Straßen und Brücken wurden zerstört von den enormen Schlamm- und -Wassermassen und mehrere hundert Häuser sind komplett in den Fluten verschwunden. Es gab Tote und Verletzte, einige werden noch vermisst.

    Auf der Westseite von Kanada, insbesondere in British Columbia, haben wir es gerade mit mehr als 500 großen Wildfeuern zu tun, die größtenteils außer Kontrolle sind. Es ziehen bereits wieder Rauchschaden durch das Tal am Arrow Lake. Zahlreiche Menschen wurden evakuiert oder haben ihre Koffer gepackt für den Notfall.

    So visualisiere wich Ost und West in Kanada, sehe Wasser und Feuer und verbinde die heiligen Orte Nova Scotia und Vancouver Island mit allen heiligen Plätzen der Erde.

    Möge überall auf dieser Welt ein Ausgleich erfolgen für Feuer und Wasser, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Möge zerstörendes Wasser und vernichtendes Feuer unter deine Kontrolle gestellt sein.

    Wir bitten um Führung für die Seelen, die hinweggenommen wurden und um schnelle Hilfe für alle von Feuer und Wasser betroffenen Menschen, die sich jetzt in einer Notlage befinden. Möge ihnen die höhere Liebe zuteilwerden.

    Mögen wir alle gemeinsam um Heilung bitten, wenn wir uns unter den Flügeln der Shekinah zusammenfinden.

    Danke für die Möglichkeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai um Deine Hilfe bitten zu dürfen.

    Layuesh Shekinah, Ani Jahwe Rofecha, El Shaddai, JHWH Ain Soph Or

  • Denken wir an Ost und West, denken wir an Tibet und Israel und verbinden die Heiligen Orte mithilfe unsere Finger/Hände, durch die die Strahlen des Lichtes unseres höheren Bewusstseinskörpers fließen. Es ist ein heilendes Licht mit super-paranormalen Kräften. Verbunden mit den Quantenfeldern lege wich heute zusätzlich einen Finger auf Nova-Scotia und einen Finger auf Vancouver Island, um das Gebet von Trini zu unterstützen, um die gegensätzlichen Energieströme von Ost und West zu heilen und die Energien von Feuer und Wasser an allen Orten der Erde auszugleichen, die sich in ähnlichen Situationen befinden.

    Möge die Hand der immerwährenden Liebe unsere Handlungen unterstützen. Dein Wille geschehe, Vater.

    Yad-echa Ahavah Le Olam Va Et 12x Danke Elijahu, Danke Hanuck, Danke Shin

    Amen, Amen, Amen, 333 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für die Ostküste von Nova Scotia und die Westseite von Kanada, insbesondere für British Columbia. Möge das Gleichgewicht der zwei grossen Naturkräften von Wasser und Feuer hergestellt werden. Wich visualisieren eine vierfarbige Pyramide mit den Farben blau, grün, rot und gelb über Kanada. Mögen die Erzengel Gabriel-Raphael-Michael und Uriel die nötige Hilfe allen betroffenen Menschen in Kanada, Tieren, Pflanzen und der Natur bringen. Mögen die aufsteigende Seelen durch unsere Gebeten in die höheren Himmeln begleitet werden. Mögen alle Trauernde getröstet werden.
    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater x 12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.
    Rachmana - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba