• Ich bete für Lilli L. die jetzt in einem kritischen Zustand in eine Intensivstation, mit eine künstliche Beatmung nach eine Lungenembolie, sich befindet. Möge heilende Strahlen Raphaels die Funktionen ihre Lunge wiederherstellen, möge ihr Körper Geist und Seele gereinigt und geheilt werden.

    Ani Jahweh Rofecha Raphael Rapha Ain Soph X 12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • So möge schnelle und richtige Hilfe für Lilli erfolgt sein; in Deutschland sind jedes Jahr viele tausende Menschen von einer Lungenembolie betroffen, die nicht selten tödlich endet.

    Hatte Lilli nun die Chance im Krankenhaus die richtige Behandlung erhalten zu haben, so dürfen alle Menschen um sie herum dankbar sein; dankbar für umsichtige Ärzte und Krankenschwestern und dankbar für das Geschenk "Leben" mit Herz und Lunge.

    Möge sich der Verschluss in der Lunge auflösen und Blut fließen in alle Gefäße, die es braucht um ein Leben aufrecht zu erhalten. Möge mit dem Blut die größere Liebe strömen LEB AHAVA. <3

    Wir singen gemeinsam als Vehikel TAK Ammi Shaddai mit Jakob für Lilli L. das Lied von Raffael, Rapha.

    LEB AHAVA X12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich schließe mich zum Gebet für Lilli L. an, die sich jetzt mit Lungenembolie auf der Intensivstation befindet. Außerdem bete ich für alle Menschen, die auf der Intensivstation in einem kritischen Zustand sind.

    Vater, mögest du uns allen die vollkommene heilende Lebenskraft schenken, wen es dein Wille ist. Wir brauchen deine Segnungen und deine Führung. Mögest du die Menschen, die an der Grenze von Leben und Tod sind, mit der Energie des Lichts erfüllen, damit der Körper den gewöhnlichen Verlauf herstellt und die Seele und der Geist geheilt werden. Vater JHWH, wenn es deine Wille ist.

    Leb Ahava, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Lilli l. an. Möge sich der kritischen Zustand, Dank der medizinischer Verordnung und Versorgung, Dank den gesprochenen Gebeten verbessert haben. Nur 50 Menschen von 100 000 bekommen eine Lungenembolie und werden nach der richtigen Diagnosenstellung und Behandlung wieder gesund.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für die Genesung von Lilli l. und anderen Patienten in diesem Krankenhaus. Wich beten für alle Ärtzte und das medizinische Personal der Intensivstationen in allen Krankenhäsern, mögen sie alle seelisch und körperlich lange gesund bleiben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba