Gebet für Hildegard von Bingen

  • Baruch JHWH, Atik Jomin, Ain Soph, Hallelujah - mit Dankbarkeit segnen wir Dich, geliebter Vater, Hallelujah!

    Ich rufe die Patronin der Seele des Volks Deutschland, die Heilige Hildegard von Bingen, um die Harmonie des deutschen Volkes zu stärken und vom Sicht des Göttlichen Lichtes zu überwachen.

    Von vielen Jahren haben wir mit Hildegard von Bingen intensiv gearbeitet. Mehrere mals haben wir vor Ort für diese aller Kirchen große Lehrerin meditiert und gebetet.

    Heute ist ein Gedenktag für Heilige Hildegard von Bingen, die vor 844 Jahren unsere Materiewelt verlassen hatte.

    In Namen des Vaters "Abba JHWH, Ain Soph x7", Sohnes und Heiligen Geistes segnen wir Dich, geliebte Hildegard :saint: , und bitten Dich, die spirituelle Arbeit Deutschlands, Europas und ganzer Welt zu unterstützen, um Partnerschaft zwischen Menschen und Gott erneuert zu aktivieren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Todah, Danke, ...

    Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hildegard von Bingen war eine Politikerin, Kosmologin, Musikerin, Ärztin, Malerin, Dichterin, Komponistin. Ihre Lichtvisionen der göttlichen Welten waren fantastisch und geistige Kontakte mit Erzengel Michael waren faszinierend. Das alles hat sie in ihren Büchern ausführlich beschrieben.

    Besonders wichtig ist es, für uns, die Hildegards Verkündigungen über Wiederkunft der wichtigen biblischen Persönlichkeiten wie Enoch und Elijah. Die beiden haben die Geschichte der Menschheit stark beeinflusst und werden noch mal kommen, um den Aufstieg der Menschheit auf neuen Ebenen des Bewusstseins vorzubereiten und zu führen. Diese Prophezeiungen wurden teilweise schon realisiert und werden noch stattfinden.

    Mit großer Dankbarkeit in Namen des göttlichen Vaters "Abba JHWH x12", segnen wir dich, geliebte Hildegard von Bingen. Möge deine Prophezeiungen weiter verwirklicht werden und Weisheit, Liebe und Frieden für ganze Menschheit bringen.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Amen Amen Amen Ahavah Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hildegard von Bingen ist bis heute eine einzigartige Erscheinung in der deutsche Geschichte. Nach Hildegard von Bingen findet der Mensch nur im Einklang mit der Natur zur Heilung. In einem Buch erzählt sie „ Gott hat alle Dinge so eingerichtet, das eins auf das andere Rücksicht nehme. Je mehr einer von anderen lernt, wo er von sich aus nichts weiß, umso mehr wächst doch in ihm das Wissen…“

    Wir loben mit großer Dankbarkeit dich, geliebte Vater Jahweh. Möge Hildegart von Bingen ihre Weisheit und ihre Aufgaben auf der Erde erfühlen und aktivieren. Wen es dein Wille ist.

    JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Hildegard von Bingen war eine Politikerin, Kosmologin, Musikerin, Ärztin, Malerin, Dichterin, Komponistin. Ihre Lichtvisionen der göttlichen Welten waren fantastisch

    Mich haben ihre Visionen immer stark berührt. Ihre Bilder sind wahre Lichtpiktogramme mit großem Wissen und Weisheit dahinter. Eines heißt der "Kosmosmensch". Hildegard von Bingen beschreibt im Kontext dieses Bildes den Mensch mitten im Weltenbau und das er bedeutender ist als alle anderen Geschöpfe, weil die Kraft seiner Seele gewaltig ist. So überragt er die Erde und reicht bis an die Himmelssphären und sein Leib ist in der gesamten Schöpfung integriert wie die Zweige in einem Baum und Gott habe den Menschen als Mit-Schöpfer des Universums eingesetzt und ihm das Weltnetz in die Hand gegeben "O Mensch, du bist mir verantwortlich" Das kommt uns alles sehr bekannt vor.

    Und ferner sagte sie, was der Mensch in seinem Herzen entscheidet und dann umsetzt, das durchdringt und verändert das gesamte All. So haben wir Menschen große Chancen die Welt zu verändern im guten wie auch im weniger guten Sinne, es kommt darauf an wie und für was wir uns entscheiden, möchten wir das die Erde/die Erden, das Universum/die Universen aufblüht/aufblühen und setzen wir uns dafür ein oder wollen wir alles durch schlechte Worte Gedanken und Taten ins Chaos stürzen, was Katastrophen aller Art zur Folge hat.

    "Der Mensch ist existentiell in die Verantwortung gerufen und genommen, Die Kraft zum rechten Tun aber muss er von Gott erbitten"

    So segnen und heiligen wir dich göttlicher Vater und bitten dich uns dabei zu unterstützen uns immerfort für die Heilung der Erde, der Erden, des Kosmos, der Kosmen und der gesamten Schöpfung einzusetzen.

    So segnen wir die heilige Hildegard von Bingen und danken ihr für ihre Weisheit. Möge sie weiterleben in unseren Gebeten. Mögen die Menschen/die Menschheit sich ihrer Schöpferkraft bewusst werden und mögen sich möglichst viele Menschen für gute Gedanken Worte und Taten entscheiden.

    Dein Wille geschehe, dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    3 Mal editiert, zuletzt von Atlas (24. September 2023 um 11:13)

  • Mit großer Dankbarkeit segnen wir das Werk und Wirken der Hildegard von Bingen. Es tut uns Menschen sehr gut solche Wesen auf der Erde gehabt zu haben. Wir leben bis heute von ihren Erkenntnissen und Gebeten. Möge ihr Werk mit der dreifachen Kraft von Shem Shel Geburah gesegnet sein und die Früchte ihrer Arbeit in uns weiterleben. Baruch Haba B'Shem JHWH.

    Jahweh Tudah Ain Soph Or. Hallelujah. Amen, Amen, Amen, 666, End Mem, Samech, Waw, Jesus, Raphael, End Nun, Mose, Raphael, End Kaf, Josif, Raphael, Amen, Melchizedek Shekinah, Amin.