Gebet für alle Heiligen

  • In Christlichen Tradition ist jeder Tag des Jahres mit Namen von Heiligen verbunden. Heute ist ein Tag der Allerheiligen. An diesem Tag möchte ich mich mit mir-Nahestehenden Heiligen sowie Franziskus von Assisi und Hildegard von Bingen verbinden. (Jetzt, um 15.00 Uhr, mache ich 10 Gebote-Gitter-Mantra.) Heute, am Tag der Allerheiligen, sind die Seelen-Geister aller Christen für die Schwingungen des Christusbewusstseins offen.

    Ich rufe Dich, der Kosmische Christus, und bitte jede Geist-Seele mit Deiner Gnade zu erfüllen.

    Christus Jesus, Manna Ain Soph x12. Danke dem Kosmischen Erlöser. JHWH, Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag der Allerheiligen singe ich Kodoish, Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth Ain Soph 12x (Heilig, Heilig, Heilig ist Gott, der Herr der Heerscharen) und bete dass die Hierarchie mit uns singen, wie im Himmel so auf Erden. Danke.
    JHWH, Het, Abraham, Michael, Shekinah, Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ein wichtiger Bestandteil des Wortes Heilig ist heil. Die Nähe zu Gott verbunden mit der Einhaltung seiner Gebote und dem Rezitieren seiner heiligen Namen, helfen dem Menschen sein Heil/Heilung zu finden.

    "Und Jahweh redete ferner zu Moses, indem er sprach: "Rede zu der ganzen Gemeinde der Söhne Israels, und du sollst zu ihnen sagen: Ihr solltet euch als heilig erweisen, denn ich, Jahweh, euer Gott, bin heilig."" (3. Buch Moses 19:1u.2)

    Seid heilig oder Vayikra ist ein heiliger Name Gottes und eine Formel für Heiligkeit, die jeglichen Bereich des menschlichen Lebens ordnet und alle Glaubenden wieder mit ihrem Schöpfer vereinen. So bitte ich an diesem besondern Tag alle Heiligen der Seele der Menschheit zu helfen, damit sie heilen kann.

    Ani Ahavah Jahweh Vayikra Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (3. November 2020 um 14:15)

  • Heute möchten wir, Ami Shaddai, alle Propheten und Christen im Namen des allerheiligsten Vaters JHWH segnen und die göttlichen Namen der Barmherzigkeit, Weisheit und Liebe verherrlichen. Möge das Unendliche Absolutvollkommene als Heiliger Geist der göttlichen Gegenwart alle suchenden und offenen Seelen segnen und erfüllen.
    Danke Shekinah, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12. Cheth-Abraham-Michael, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • 1. und 2. November werden unter Christlichen Feiertagen als Gedenktage an Allerheiligen und an Allerseelen genannt.
    Die verstorbenen Heilige, obwohl sie schon Heilig sind, brauchen Unterstützung und viel Licht-Energie, weiter hoch zu gehen.
    Möge unsere Gebete, sowohl für Lebende als auch für Verstorbene, große und voll-wirkende Energie schaffen. Ein Kolob/Zentrum/Herz kann die Energie für Aufstieg erzeugen, um den Körper-Geist-Seele ins Licht zu transformieren.
    Die Namen der Verstorbenen werden heute und morgen gesprochen und an sie gedacht.

    Heute, am Tag der Allerheiligen, sind die Seelen-Geister aller Christen für die Schwingungen des Christusbewusstseins offen.
    Ich rufe Dich, der Kosmische Christus, und bitte jede Geist-Seele mit Deiner Gnade zu erfüllen.

    Möge der Heiliger Geist Ruach Shekinah x12 die menschlichen Seelen im "Leben und Tod" führen, erfüllen und segnen.

    Danke dem Christus Licht, Liebe und Barmherzigkeit. Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am Tag des Chet 8 - an Allerheiligen am 1.11.2021 Quersumme 8. Ich denke heute besonders an den größten Heiligen Jesus, der Zahlenwert von Jesus ist 888 (in griechischer Sprache). Jesus der Christos, 888 auch auf 3 Ebenen der Zeit, der uns die Programme der Erlösung und Befreiung für Körper, Geist und Seele aus dem gebundenen irdischen Lebenskreis gebracht hat, und dessen Arbeit auf vielen Ebenen und vielen Welten wirksam ist.
    Möge die Christus-Liebe alle Herzen umhüllen und erfüllen, mit Liebe, mit Barmherzigkeit, Mitgefühl. Glauben, Wissen, Weisheit und Gedankenformen des Friedens.
    Möge das Christus-Bewusstsein die adamische Menschheit, in dieser Zeit der Wirrnisse, begleiten, führen und beschützen.
    12x Jesus Christus Manna Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Chet Abraham Michael 888 Amen

  • Jesus der Christos, 888 auch auf 3 Ebenen der Zeit, der uns die Programme der Erlösung und Befreiung für Körper, Geist und Seele aus dem gebundenen irdischen Lebenskreis gebracht hat, und dessen Arbeit auf vielen Ebenen und vielen Welten wirksam ist.


    Ein Kolob/Zentrum/Herz kann die Energie für Aufstieg erzeugen, um den Körper-Geist-Seele ins Licht zu transformieren.
    Die Namen der Verstorbenen werden heute und morgen gesprochen und an sie gedacht.

    Für die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele rufen wir drei heilige Vögel Ba-Bak-Bennu. Mögen, Jehoshua-Moshe-Elijahu 12x.,
    Körper Geist und Seele durch die heilige Geometrie der violetten, grünen und roten Farbe (Bewusstseins Feld-Formen) gereinigt und geheilt werden und im Licht aufsteigen.

    Ba-Bak-Bennu, Zion Shekinah. Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nach dem Gedenktag Allerheiligen denken wir heute am Tag Allerseelen, am 2.11. (2x11= 22 = 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets) an alle verstorbenen Seelen, die besonders viel Energie benötigen, um in die richtigen Räume zu gelangen, die ihnen ermöglich ihre Seelen weiterzuentwickeln, um das reine grenzenlose Licht Ain Soph zu erfahren.

    In diesem Sinne visualisiere ich das Schwert Michael als Jakobsleiter für den Seelenaufstieg und darin alle 22 + 5 Lichtklangwesen. Möge die Energie der 22+5 = 27 Licht-Lautwesen dieses Gebet (alle verstorbenen Seelen, die sich für das Licht öffnen wollen und können) unterstützen, um ihren Aufstieg in die höheren Lichtfelder zu begleiten.

    12x Michael - Michaelilu - Cherof Michael Ain Soph, Danke Abba Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Gedenktag Allerseelen möchte ich mich auf Generationen der Lichtarbeiter des Planeten, Galaxien ... konzentrieren, um die Bewusstseinsfelder von Störungen der vielen Generationen zu befreien.
    Wir projizieren unser Bewusstseinsfeld in die Zukunft bis zu Ende aller Zeiten; ebenso projizieren wir unser Bewusstseinsfeld in die Vergangenheit bis zu Anfang aller Zeiten und bringen beide Zeit-Spiralen in einen Punkt des Ewigen Jetzt. So kommen Alpha und Omega zusammen, Aleph verbindet sich mit Taw und entscheidet für neuen Anfang, für neues Aleph "Aleph-Taw-Aleph x7.

    Göttliche Gnade, "Jahweh Chanun x7", vergib uns alle Sünden, wie wir alle Sünden der Generationen vergeben; erlaube, bitte, allen Deinen Dienern, als lebendiges Licht aller Generationen jetzt-morgen-gestern zu sein.

    Danke dem Gott unserer Väter Elah Avahati x13, Lamed-Jonah-Lamed (Ha-Shana), Amen Amen Amen 999 Teth-Joseph-Michael Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet zu Allerheiligen 2022

    Wir haben heute Dienstag, den 01.11. 2022. Der 1. November ist ein Tag der Allerheiligen (All Saints' Day) in Deutschland – der Tag des jährlichen Gedenkens an alle Heiligen, Märtyrer und Verstorbene. Wir denken heute besonders an unsere beiden aufgestiegenen Meister "jui" und Reinhard und bedanken uns für die Zeit, die wir mit ihnen zusammen erlebt haben.

    Wir erleben in unserem Selbtschöpfungskalender den Monat Michael. Jeder Monat im Kalender hat seine Besonderheit oder sein Werkzeug. Michael - er, der Gott gleich ist - hat uns ein wunderbares Werkzeug zur Verfügung gestellt - es ist das Schwert Michael - Herob Michael.

    Möge uns - dem Vehikel TAK Ammi Shaddai - immer der Schutz vom Erzengel Michael und seinem Schwert begleiten und unsere Arbeit auf vielen Ebenen der Heilung unterstützen. Möge uns Michael helfen, die negative Gedankenformen mit seinem Lichtschwert zu reinigen und das göttliche Bildnis beschützen. Vater, Dein Wille geschehe. Michael, Michaelilu, Herob Michael x12. Amen, Amen, Amen, 888 Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am Tag Allerheiligen mithilfe von dem König der Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit und Frieden Melchizedek - Gewiyja Or x7" - verbinden wir, auf dem Berge Tabor der (Verklärung), den Vater der Nationen Abraham mit Paradies-Trinität von Mose, Elia und Jesus. Durch Mose wird Kraft der Heiligkeit auf Judentum verbreitet, und durch Jesus wird die göttliche Gnade der Liebe "Hanun Ahavah x13" auf Christentum erweitert.

    Möge das göttliche Licht der Heiligkeit durch den Heiligen Geist alle Apostel erfüllen, und durch Franziskus von Assisi, Hildegard von Bingen und viele anderen Heiligen sich auf ganzen Planeten verbreiten.

    Das Licht der Heiligkeit umhüllt alle Buddhas, Bodhisattwas des Ostens, und ganze Erde leuchtet! Hallelujah!

    Mögen die Gaben des Heiligen Geistes jede offene Seele berühren, um die Liebe Wahrheit und Frieden auf alle adamischen Rassen ausstrahlen.

    Danke Ruach JHWH Ha-Kodesh, Ain Soph x12. Vater JHWH, Dein Wille geschehe Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute beten wir für noch weiter höheren Aufstieg der Seelen der allen Heiligen, die im ihren Dienst auf der Erde für ganze Menschheit im Namen des göttlichen Vaters lebten. Wir bitten Erzengel Michael, den Aufstieg der Seelen zu beschützen und zu begleiten.

    Das Licht der Heiligkeit umhüllt alle Buddhas, Bodhisattwas des Ostens, und ganze Erde leuchtet! Hallelujah!

    Wir beten und hören den Ruf zum Gesetz der Heiligkeit "Vay-Yik-Ra". Das Gesetz der Heiligkeit regiert den Körper als auch die Seele, denn der Körper ist ein Instrument, durch welches die Seele handelt.

    Möge alle Lichtarbeiter auf der Erde und in ganzem Universum die größere Arbeit leisten, um den Tempel in sich als das erstgeborene Opfer der Selbsthingabe an den Willen Gottes zu errichten.

    1.Petrus 1:15-16 ... sondern nach dem, der euch berufen hat und heilig ist, seid ihr heilig in eurem ganzen Wandel, weil geschrieben steht:

    "Ihr sollt heilig sein, weil ich heilig bin"

    Vay-Yik-Ra, Vay-Yik-Ra, Vay-Yik-Ra, Ain Soph x12. Danke dem Vater, dem Ruf der Heiligkeit, Amen Amen Amen und Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gedenktag der Generationen

    Ich verbinde heutigen Gedenktag Allerseelen 2022 mit dem Gedenktag 2023 der Zukunft und spiegele sie beide in Gedenktag 2021. Jahr der Vergangenheit. So entsteht eine ausgedehnte Raum-Zeit-Energie.

    Am Gedenktag Allerseelen möchte ich mich auf Generationen der Lichtarbeiter des Planeten, Galaxien ... konzentrieren, um die Bewusstseinsfelder von Störungen der vielen Generationen zu befreien.
    Wir projizieren unser Bewusstseinsfeld in die Zukunft bis zu Ende aller Zeiten; ebenso projizieren wir unser Bewusstseinsfeld in die Vergangenheit bis zu Anfang aller Zeiten und bringen beide Zeit-Spiralen in einen Punkt des Ewigen Jetzt.

    Mögen die Mütter und Väter aller Generationen in Namen JHWH Shekinah Ain Soph x7 auf allen Bewusstseinsebenen leuchten, damit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Frieden allen Leben erfüllen

    Ich bitte die allerhöchsten göttlichen Vater-Mutter, die Generationen der Lichtarbeiter auf allen adamischen Planeten von den Wirrnissen der Welt mit Feuer der Liebe zu reinigen, um die Lichtfamilien der Erden mit den Lichtfamilien der Himmel zu vereinigen.

    Abba-Ima Ilaja, Ahavah Esh x12

    Danke Geliebten Vater-Mutter-Sohn, Dein Wille geschehe, Amen Amen, Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha