Gebet für die Heilung von Immunkrankheiten

  • Gebet für die Heilung des Immunsystems der adamischen Menschheit und der Erde/der Erden

    wir leben in einer besonderen Zeit. Eine Zeit mit vielen Herausforderungen, sowohl für uns Menschen, als auch für die Erde. Schauen wir uns um, treffen wir auf viele sehr kranke Menschen. In der letzten Woche hatte ich gleich drei solcher Begegnungen. Ich erhielt die Nachricht von 2 Bekannten, die an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt sind und von eine früheren Arbeitskollegin, die nach einer Nierenstein-OP unter deren Folgen, leidet, was u.a. auch eine Nahrungsumstellung zur Folge hat. Auch höre ich andauernd von Menschen mit Magen-Darm Problemen. Zumindest die Krebserkrankungen gelten als Autoimmunerkrankung, unter der auch unsere Erde leidet. Hören wir genau hin, können wir ihr Stöhnen wahrnehmen unter der Last der vielen Erdbeben, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche, der Verseuchung der Meere, der Luft, des Bodens...usw.... All diese Dinge schwächen den Körper unseres Planeten und infolgedessen auch die Körper der irdischen Menschheit und aller Lebewesen.

    So bitte wich die Meister- und Engelmeister an meine Seite und bitte besonders Gabriel der in diesem Monat die Führung übernommen hat, um Hilfe. Als Engelmeister des Klangs vermag er die Worte unserer Gebete positiv zu verstärken. Und so segne und heilige wich Gabriel und rufe alle Engelmeister und Lichtarbeiter auf gemeinsam mit mir die heilige Keduscha zu singen, um unseren/den menschlichen Herzschlag durch die Klänge der Heilung mit unseren/den menschlichen Gedanken zu verbinden, für eine neue heilsame Taktung unserer Herzen/unserer Gedanken verbunden mit der Liebe und Weisheit des göttlichen Vaters.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth ....

    Möge unser Gesang sich ausdehnen auf alle Menschen, die sich derzeit krank fühlen, auf alle Planeten, wo die Menschheit existiert, auf unser Sonnensystem, auf unsere Galaxie, die Galaxien, auf unser Sohn-Universum, auf alle Sohn-Universen, auf das/die Vateruniversum/Vateruniversen.

    Dein Wille geschehe, dein Licht komme, deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Jehoshua-Moshe-Elijahu = 2582 = Chromosoma (χρωμα σωμα =2582).

    Die Dreifaltigkeitskraft von Heilige Kedusha als eine Lichtsäule Göttlicher Energie erreicht jedes subatomare Teilchen und mit Weisheit, Liebe, Wahrheit und göttlichem Frieden wird erfüllt.

    Und Wich beten und bitten zu den Paradisgottheiten und Meister-Vehikel: Jehoshua Moshe Elijahu, und Metatron, Jehoshua, Hanock = Ain Soph, erzeugt neue Schwingungen mit neuen Farben und neuen Liedern als Melodien der Schöpfung, bringt die göttlichen Genprogramme, Gedankenformen und Geometrie in menschliche Chromosome und repariert damit das Immunsystem der Menschheit und der Mutter Erde.

    Lob sei Herrlichkeit Gottes „Kavod“ in allen Lichtreichen. O Ewiges Licht Ain Soph, Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen 555 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Psychochemische Knoten lernen zu verstehen

    Die drei Ebenen des Bewusstseins bestimmen alle Lebensprozesse des Planeten Erde. Wir können sie als die astrochemische, psychochemische und bio-chemische Ebenen verstehen, um mit ihnen arbeiten zu können.

    Wich möchte mich auf psychochemische Ebene konzentrieren, weil diese Ebene viel mit der Seele der Menschen und der Erde zu tun hat.

    Wir gehen davon aus, dass in der Seele der Menschen infolge der katastrophalen Lebensbedingungen viele Verknotungen gebildet werden, welche die Verdichtungen von Raum-Zeit-Materie verursachen.

    Diese psychochemischen Knoten in der Seele der Menschheit wirken auf sieben Aura-Schichten (Atmosphäre, Ionosphäre, Stratosphäre, ...) der Erde und verursachen Verdichtungen der Quantenfelder. Diese Verdichtungen sind auch Raum-Zeit-Materie Verdichtungen, wobei, z. Beispiel, die Regenmasse, welche unter normalen Bedingungen auf drei Monate verteilt werden können, regnet es innerhalb, z. Beispiel, drei Stunden. Auf ähnliche Weise wirkt es auf alle katastrophalen Prozesse auf dem Planeten Erde. Um dem Planeten helfen zu können, sollen wir die Knotenbildung stoppen und versuchen sie zu lösen. Ob es funktionieren wird, wird es von Wille des Vater "JHWH Ain Soph x7" abhängen.

    Wich bitten die Wissenschaft des Lichts "Maassebah Merkabah Metatron, Ain Soph x12" uns in dieses Thema einzuführen, helfen es zu verstehen, uns und alle Forschender zu beschützen und zu segnen.

    Danke dem ewigen Licht. Hallelujah! Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laßt uns eine Lichtsäule um die Erde herum visualisieren, die Amud Ha Or, die ausgesendet wird von der Merkabah. wir sehen die Menschheit ebenso in dieser Lichtsäule mit einem Tetraeder in jedem Chakra. Auf 7 Ebenen mit dem Schutz der 7 Schwerter in 7 Farben hören wir den himmlischen Boten den Namen JHWH Tsebayoth singen. Wich singen mit zum Schutz, zur Segnung und zur Heilung für die erkrankten Menschen und den erkrankten Planeten. 12x mit Ain Soph Or.

    Maassebah Merkabah, Amud Ha Or, JHWH Tsebaoth, Ain Soph Or. Baruch Haba B'Shem JHWH.

    888, Chet, Abraham, Gabriel, Tet, Josif, Gabriel, Sajin, Enoch Shabbat, Gabriel, Amen, Amen,Amen, Melchizedek Shekinah, Amen.

  • Der Mentalkörper

    Wich möchte mich auf psychochemische Ebene konzentrieren, weil diese Ebene viel mit der Seele der Menschen und der Erde zu tun hat.

    Im buddhistischen Programm wird psychochemische Ebene als Mentalkörper bezeichnet und wird von Gedanken-Gefühlen-Emotionen gestaltet und regiert. Da ist ein Schlachtfeld für die Menschenkontrolle, indem die Konzepte der Kriege, der Diktatur und Menschenwürde entstehen.

    In diesem Feld von Gedanken-Gefühlen-Emotionen sind auch wir immerwährend tätig, um die psychochemische Ebene (Seele) für die Wahrheit des Lebens zu gewinnen.

    Möge König von Salem (Frieden) Seele des Menschen segnen, beschützen und belehren, um die Weisheit, Liebe, Glaube, Wahrheit und Frieden als rechte Hand des Christus zu realisieren, und Einführung des Heiligen Geistes vorzubereiten.

    Jehovah Jahweh Melchizedek, Ain Soph Or x12

    So segnen wir mit Dankbarkeit, im Namen des Vaters "Abba JHWH, Ain Soph x7", Sohnes und Heiligen Geistes die Seele der adamischen Rasse auf allen Planeten, Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah!

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Gebet für die Heilung des Immunsystems der adamischen Menschheit und der Erde/der Erden"

    Ich möchte mich diesen Gebet anschliessen. Unser Planet Erde ist schon lange krank, so werden auch die vielen Menschen, welche sie bewohnen, auch krank. In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige Menschen mit der Diagnose Hautkrebs. Meine Freundin H.B. erzählte mir im November 2023 von dem Hautkrebs ihres Sohnes, der 34 Jahre alt ist. Inzwischen wurde diese Stelle am Gesicht vom Waldemar B. operativ entfernt, es gab keine Komplikationen. Gott sei Dank!!! <3

    Bei unserem Treffen fragte mich meine Freundin H.B., was könnte die Ursache für so eine Erkrankung sein? - Die übermäßige UV-Strahlung ist laut Deutscher Krebsgesellschaft einer der wichtigsten Risikofaktoren für die Entstehung von Hautkrebs. Die Zahl der Todesfälle ist in Deutschland deutlich gestiegen. Im Jahr 2021 starben an Hautkrebs etwa 4 100 Menschen, im Jahr 2001 gab es 2 600 Todesfälle.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und bitten alle Meister- und Engelmeister in diesem besonderen Monat EL Shaddai allen krebs- und hautkrebskranken Menschen und dem Planeten Erde zu helfen. Mögen allen Kranken rechtzeitig die medizinische Hilfe bekommen und wieder gesund werden. Möge der Erzengel Raphael die Seelen aller Betroffenen von Ängsten und Zweifeln heilen. Möge der Erzengel Raphael die Seele der adamischen Rasse auf allen Planeten und das Immunsystem heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wich bete für die Emotionen der Menschheit. Leider geraten immer Menschen aus der Fassung, einmal durch Stress, so kurz vor den Weihnachtstagen, dann geprägt von der Angst um die Zukunft (siehe Klima, Kriege, Armut...) Vielen Menschen fehlt die Geduld, zuzuhören, zu warten, die Zeit, den anderen Menschen zu verstehen. Die Ungeduld führt oft zu Gewalt. So laßt uns für die gestresste Menschheit mit Liebe und Mitgefühl den Heiligen Namen Theos Tes Hypomones Kai Tes Parakleseos - Gott der Geduld und des Trostes - anrufen. Schenke allen Menschen Geduld und Freude und Harmonie und Gleichgewicht im alltäglichen Leben. 12x mit Ain Soph Or.

    666, End Mem, Samech, Waw, Jesus, El Shaddai, End Nun, Mose, El Shaddai, End Kaf, Josif, El Shaddai, Amen, Amen, Amen,

    Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amen. Laßt uns die heilenden Schwingungen von Abba Ain Soph Or, Bemidbar spüren;

    Amen, Amen, Amen, Amen.