Gebet für die Verstorbene Lilli

  • Ich bete für die Seele von der verstorbene Lilli die ihren Körper verlassen hat. Lilli verbrachte im Krankenhaus der Stadt Tscheljabinsk nach OP, Lungenembolie und Herzstillstandwiederbelebung fast 2 Monate bewustlos. Ein liebevoller Mensch, sie besuchte uns oft und interessierte sich sehr für die Schlüssel des Enoch.

    Möge alle ihre Fehler vergeben werden und die Engel des Lichtes die Seele in die höhere Lichtreiche begleiten.

    El Male Rachamim X 24

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Lilli gerne an. Ich werde für diese Seele und die anderen aufsteigenden Seelen drei Tage die Psalmen lesen. Möge Lilli alle ihre Sünden und Verfehlungen in diesem Leben vergeben werden. Möge das Bewusstseinsfeld gereinigt werden, möge sie zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Möge sie ein Zuhause in Haus der vielen Wohnungen beim Vater haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Gott der Vergebung - Eloah Selichot x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.


    Der HERR ist mein Hirte,

    mir wird nichts mangeln.

    Er weidet mich auf einer grünen Aue

    und führet mich zum frischen Wasser.

    Er erquicket meine Seele.

    Er führet mich auf rechter Straße

    um seines Namens willen.

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,

    fürchte ich kein Unglück;

    denn du bist bei mir,

    dein Stecken und Stab trösten mich.

    Du bereitest vor mir einen Tisch

    im Angesicht meiner Feinde.

    Du salbest mein Haupt mit Öl

    und schenkest mir voll ein.

    Gutes und Barmherzigkeit

    werden mir folgen mein Leben lang,

    und ich werde bleiben

    im Hause des HERRN immerdar.

    Psalm 23

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Vehikel TAK hat die Stadt Tscheljabinsk vor einigen Jahren im Zusammenhang mit der Reise nach Arkaim besucht.

    So möge die Kraft unserer Gebete noch immer dort sein und unser Gesang über die Steppe hallen bis in die große Stadt Tscheljabinsk.

    Möge das Vehikel TAK der Seele von Lilli behilflich sein dürfen ihren Weg zu finden in die höheren Welten.

    Arkaim verbinden wir mit Enoch und so bitten wir die Trinität Metatron Jehoshuah Hanock mit uns gemeinsam für diese Seele zu singen.

    Jehoshuah Jahwe, Metatron Hanock, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich bete auch für die verstorbene Seele von Lilli aus Tscheljabinks und an alle andere Seelen die in Tscheljabingskreis und auf dem Land Hilfe zum Aufstieg benötigen.

    Möge die Toren des Licht für die verstorbenen Seelen im diese Zeit Abschnitt bereitstellen. Möge göttliche Liebe Ahavah mit dem Hauch der Ruach Ha Kodesh die Seelen aufzunehmen. Wen es Wille der Vater ist.

    JHWH, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.