Klima- Jahrhundert-Hochwasser an der Ostsee

  • Die große Ostseesturmflut am 20.10.2023 zeigt deutlich, wie massiv sich unser Klima verändert.

    Die Kieler und Flensburger Bucht an der Ostsee hat es besonders hart getroffen; die Menschen, die dort wohnen haben eine derartige Sturmflut noch nicht erlebt in den letzten Jahrzehnten und in Flensburg gab es das sogar Jahrhunderthochwasser! Die Pegel des Hochwassers sind über die 2 Meter-Marke gestiegen und haben zu Evakuierungen geführt, eine bisher nie da gewesene Situation.

    Auch im Binnenland gab es durch den Orkan viel zu tun für die Feuerwehren; umgestürzte und entwurzelte Bäume, abgedeckte Dächer und umherfliegende Teile.

    Bei mir gab es einen großen Sturmschaden, weil eine riesige Buche (Lebensbaum) umstürzte und unser Brunnenhaus =Wasser unter sich begrub. Es ist nur noch abbruchreif, aber ich sehe es mal wieder im Zusammenhang mit MEM, dem Wasser, und daher auch recht entspannt, denn alles ist assoziiert mit dem Wasser!

    Ich bitte um Entspannung für alle Menschen, die von der Ostsee-Sturmflut betroffen sind und möglicherweise Hab und Gut verloren haben; mögen sie das Wasser als ihr Element erkennen und sich mit ihm anfreunden können.

    Ich bitte die Hüterin des Wassers, Marilyn, um Nachsicht, wenn diese Menschen sich damit schwertun.

    Möge das Lichtlautwesen MEM uns in der Erkenntnis behilflich sein, dass wir unser Klima selbst gestalten können und wir um Hilfe und Heilung bitten dürfen beim Allerhöchsten El El Elyon.

    Mem, Raffaelilu, El El Elyon, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für die Ostseesturmflut

    Wich schließe mich dem Gebet von Trini an und bete für Ausgleich und Harmonie in der ganzen Lübecker Bucht. Für alle Menschen, die um ihre Existenz bangen und besonders auch für den wunderschönen Teil, "Alte Ziegelei".

    Wich visualisiere eine Große Pyramide über dem Gebiet, die Schutz und Licht schenkt und darüber einen großen Regenbogen mit allen 9 Chakra Farben. ( Wir erinnern uns an den Regenbogenbund über dem Haus 34 ). Möge der Bund Gottes mit den Menschen niemals enden. Möge Mutter Erde und alles, was auf ihr lebt mit diesem Bogen Bund gesegnet sein und die richtigen Farbcodes des Lebens empfangen. Die hebräischen Buchstaben für Bogen sind : Kof, Shin, Tav mit der Gematria 800.

    8 ist die Christuszahl und die Zahl der Unendlichkeit x 100! Möge der Bund JHWHs mit der Erde und den Menschen für immer sein. Wir verbinden uns mit dem Mantra aus Tafel 60: Keshet Be'anan = Ein Bogen in den Wolken (Regenbogen), der als ein Zeichen neuen Lebens sichtbar wird. 12x mit Abba Ain Soph Or.

    777, End Kaf, Mose, Gabriel, End Pe, Elia, Gabriel, End Mem, Jesus, Gabriel, Amen, Amen, Amen, Mechizedek Shekinah, Abba Ain Soph Or, Amen.

    Genesis 9,13: So spricht Gott, der Herr: Meinen Bogen habe ich in die Wolken gesetzt; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde.

  • Gebet für die Opfer der Flutkatastrophe und einer verstorbenen Frau

    Wich möchte mich auch dem Gebet anschließen und bitte für alle betroffenen Menschen um Schutz und Führung, vor allem für die ca. 2000 Personen, die ihre Häuser verlassen mussten... in welch einem Zustand werden sie ihr Zuhause antreffen? Und haben sie genug mentale und finanzielle Kraft, um es wieder aufzubauen?

    Der Katastrophenschutz jedenfalls rechnet mit Hochwasserschäden in Millionenhöhe. Aber zum Glück gab es ansonsten wohl, bis auf eine Ausnahme auf der Insel Fehmann, wo eine 33 jährige Frau tragischerweise in ihrem Auto von einem Baum erschlagen wurde, bislang keine Todesopfer. So möchte ich ferner für diese Seele beten, möge es ihr gestattet werden den Weg in die höheren Lichtfelder zu finden und von der Jungfrau des Lichts in die für sie entsprechenden Räume geführt zu werden.

    Alma Ain Soph Or 12x

    Dein Wille Vater geschehe, Dein Licht komme, deine Liebe sei,

    Amen, Amen, Amen 777 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden