Gebet für Waldemar B.

  • Ich bete für Waldemar B., der diesen Dienstag am 07.11.2023 eine Operation haben wird. Er hat Hautkrebs im Gesicht, der operativ entfernt werden soll. Seine Mutter macht sich deswegen grosse Sorgen.

    21.11.2023. Nachtrag. Der Termin für die Operation beim Waldemar B. wurde auf den 27.11.2023 verschoben. Ich bete weiter für das gute Gelingen dieser Operation beim Waldemar B. und für alle Operationen an diesem Tag.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich sind Diener des Planeten und der Menschheit. Wich bitten und beten für alle Hautkrebspatienten, Waldemar B. und das OP-Team. Möge dieser kleine operative Eingriff ohne Komplikationen verlaufen und die Wunde gut heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (29. Januar 2024 um 05:00)

  • Ich schließe mich zum Gebet für Waldemar B. an, welcher am zweiten Sabbath des Monat Michaels, am Gesicht wegen Hautkrebs operiert wird.

    Haut ist ein Sinnesorgan und bedeutet symbolisch zwischenmenschliche Beziehungen. Sie steht für den Kontakt zu unserer Umwelt. Die Haut ist ein Spiegelbild unserer Seele. Der Körper des Menschen ist eine wunderbare hochkomplizierte Maschine.

    Wir bitten um eine Reinigung des Bewusstseins aller Menschen, bei denen an dem Tag „Nun“ eine OP an der Haut durchgeführt wird.

    Mögen sich alle erkrankte und leidenden Menschen zu Quelle des Heilung des Planeten anschließen und die menschlichen Gedankenmuster reparieren, wenn es der Wille des Vaters ist.

    Ha Shem, Halelujah, Ain Soph OR x12 Danke für die Quelle des höchsten Himmels als Mittel der Heilung und Reinigung mit Frieden und Liebe des unseres Vaters und sein Sohn, Jesus Christus.

    Amen, Amen,Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich visualisiere Göttliche Liebe, Agape, in die Herzen von Waldemar B. und seiner Mutter.

    Wir bitten für die Reinigung aller Menschen, die sich in der Regenrationsphase nach solcher oder ähnlicher Krankheit befinden.

    Möge diese Liebe Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in den göttlichen Plan, allen Geschöpfen auf diesem Planeten, bringen.

    12-mal: Agape Ahavah, Ain Soph

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Das Problem bei diesen Erkrankungen ist immer die Nachsorge. In diesem Wort steckt das Wort Sorge schon drin und es beschreibt die dahinterstehende Angst, davor, dass die Erkrankung vielleicht doch nicht ganz überwunden ist und in Zukunft noch Probleme machen könnte.

    Die Haut hat sieben Schichten und so visualisiere ich die Farben der 7 Chakren in Form einer schützenden Farbhülle oder Aura um Waldemar B., stellvertretend für alle Menschen mit ähnlichen Problemen. Mögen die Farben der Heilung, sein/ ihr inneres und äußeres Schwingungsfeld erhöhen und alle dunklen Gedanken oder Gefühle vertreiben. Mögen sie ferner mit den 7 höheren Chakren des Überselbst.... verschmelzen, wenn du es Vater erlaubst.

    Chakra Moksa Ain Soph 12x

    Danke JHWH

    Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich bete für Waldemar B. wieder. Er wird am 30.01.2024 in Bielefeld nochmal operiert. Seine erste Operation am 27.11.2023, wegen dem Hautkrebs am Gesicht, hat er sehr gut überstanden. Dieses mal muss die Narbe vom Schönheitschirurgen "korrigiert" werden.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Waldemar B., das OP-Team und alle Menschen, die an Hautkrebs leiden und operiert werden müssen. Mögen in diesem Fall alle Operationen gelingen. Möge die Diagnose Hautkrebs bei allen nicht wieder auftauchen. Möge der Erzengel Raphael bei der Heilung der Wunde und Seele allen Betroffenen helfen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha Raphaim - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Ani Yahweh Rofecha - Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba