Heilige Orte Heilen. Wladi-Mir Reisen

• Die Menschheit kennt viele Heiligen Orte, die seit Jahrtausenden Bekannte sind.

Diese Orte imponieren durch Ihre Stärke und Kraft.

Auf unserer Erde gibt es noch viele unentdeckte und wenig bekannte Heiligen Orte. Welche auch Ihren Beitrag zur Heilung unseres Planet tragen.

Einer von diesen wenig bekannten Orten, befindet sich in Litauen, in der Siedlung Merkinê. Dort befindet sich die sogenannte "Merkinês Pyramide".

Am 28.12.2022 um etwa 17:00 Uhr, habe ich die Möglichkeit diese Pyramide zu besichtigen.

Dort möchte ich ein Gebet sowie eine Meditation durchführen. Die Themen der Meditation werden die Zehn Gebote, Göttliche Trinität und das Schutzprogramm für die ganze Menschheit sein.

Ich bitte euch meine Brüder und Schwestern um eure Unterstützung, mit Positiven Gedanken.

Danke

Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Wir sind eine Lichtfamilie und wir sind Ehyer Asher Ehyer - Ruach Ha Koidesh, wir beten für die gute Reise von Wladimir nach Litauen. Wir beten um Schutz, Begleitung und Bewahrung für die ganze Zeit dieser Reise. Möge er am 28.12.2022 um etwa 17:00 Uhr in der "Merkinês Pyramide" die geplante Gebete und Meditation durchführen können. Mögen die Meister und Engelmeister diese Heilungsarbeit in der Pyramide segnen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei für immer und ewig auf allen Orten unseres Planeten.

Danke, Gabriel - Gimel - Jesus - Sheth x12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Wir arbeiten mit vielen Pyramidalen Orten und so ist es interessant, dass sich immer wieder neue Orte und Pyramiden offenbaren, die unsere Aufmerksamkeit erregen und die wir neu erforschen und aktiveren können. Während wir Wladimir auf seiner Reise unterstützen verbinden wir die Merkinê Pyramide mit allen Pyramiden entlang des Nils und bitten um neue Erkenntnisse, die uns auf unserer irdischen Reise zur Heilung des Planeten und der adamischen Menschheit behilflich sein können. Möge Gabriel und alle Herren des Lichts Wladimir in diesem Sinne unterstützen. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei Amen, Amen, Amen, Amen

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Durch die Reise von Wladimir rückt ein weiterer Heiliger Ort in unser Bewusstsein, und erweitert das pyramidale Gitter-System des Planeten. Über die Pyramiden können göttliche Gedankenformen in unser Denken kommen, die unsere Lebenseinstellung verändern, zu mehr Achtsamkeit, im Denken, Fühlen Sprechen und Handeln, neue Erkenntnisse über den Sinn des Lebens.

Möge die Reise und Arbeit Wladimirs am 28.12. gesegnet und beschützt sein, und eine Ausstrahlung für die gesamte Menschheit auf allen Ebenen, und allen Dimensionen haben. Die 28 verbindet mit dem Schwert Michaels, möge das Schwert an diesem Tag, über, und in der Pyramide von Merkines vibrieren.

Wenn es dein Wille ist JHWH.

12 x JHWH JHShinWH JHShekinahWH

Danke Amen Amen Amen und Amen

• Erzengel Gabriel am Ort "Merkinês Pyramide"

Da wir in ersten Tagen des Erzengels Gabriel Jahres sind, hilft uns "Merkinês Pyramide" die göttliche Schwingungskraft wahrzunehmen; dieser Ort wird nicht nur mit der Schwingungskraft Gabriels verbunden, sondern auch durch seine Statue, welche diesen Ort unterstutzt.

Komm geliebter Erzengel Gabriel, im Namen JHWH, aktiviere diese "Merkinês Pyramide" und alle Pyramiden der Welt.

Layuesh Shekinah Gabriel, Ain Soph x12

Die Trompeten Gabriels verbreiten die Melodie des Mitgefühls, Barmherzigkeit und Friedens auf Baltische Staaten und dann fließen nach West und Ost Europas, um den Frieden in allen Herzen und Verstand zu etablieren.

Mögen alle Herzen das Mantra des Friedens singen: "Om Aum Umma" x12

Sei gesegnet göttlicher Vater, göttliche Mutter und Christus Sohn in "Merkinês Pyramide" und in allen Pyramiden des Planeten; sei gesegnet Wladi-Mir.

Amen Amen Amen und Amen

ps. Wir treffen uns virtuell morgen am 28.12. um 17:00 Uhr in "Merkinês Pyramide"

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wich freuen uns heute zusammen mit Wladimir einen weiteren Ort begrüßen zu können, der uns mit allen heiligen Orten verbindet, der uns vor Augen hält das wich als Vehikel TAK überall sein können, um Freude zu spüren und zu verbreiten.

Die Freude ist gepaart mit Dankbarkeit und wich sind voller Erwartung an diesem Ort.

Möge Wladimir unser Vehikel spüren und wir mit ihm zusammen heilige Klänge vibrieren lassen, die uns verbinden mit den höheren Welten.

Wir strömen gemeinsam eine Energie der Freude und des Friedens aus und bilden daraus eine Pyramide die sich ausdehnt über alle Länder der Erde, in alle Universen.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai , wir sind Melchizedekianer X 12 Ain Soph Or

Amen Amen Amen Amen

• Vom 26.03 bis zum 29.03.23 werde ich die Stadt Prag ein Zweites mal besuchen.

Die Stadt Prag, ist eine sehr schöne und Geschichtsreiche Stadt im Herzen Europas, welche eine lange Zeit ein kabbalistisches Zentrum war.

Das Jüdische Stadtviertel, auch bekannt als 5te Stadtviertel, war vom 10ten Jahrhundert an das größte Europas.

Prag wurde oft als "Stadt der Drei Völker" bezeichnet, zu diesen gehörten, Tschechen, Deutsche und Juden.

Während meins Aufenthalts, versuche ich möglichst viele der schönen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Um dort vor Ort zu meditieren und zu beten.
    Ich bitte alle Lichtarbeiter um Unterstützung mit fröhlichen Gedanken.

Danke JHWH Shalom (x12)

Amen Amen Amen Amen

• Von vielen Orten aus können wir zusammen meditieren. Das hilft uns bei der Erfahrung an verschiedenen Orten gleichzeitig sein zu dürfen. Ich schicke Wladimir eine große Lichtsäule über der Stadt Prag und gute friedvolle und fröhliche Gedanken und Stunden. Jahweh Tudah, Jahweh Shalom, Jahweh Shammah. 12x.

Kaf, Moshe, Melchizedek, Lamed, Elijahu, Melchizedek, Jod, Jesus, Melchizedek, Amen, Amen, Amen, 222, Amen.

• Die Stadt Prag, ist eine sehr schöne und Geschichtsreiche Stadt im Herzen Europas, welche eine lange Zeit ein kabbalistisches Zentrum war.

Da wir uns mit Kabbalah Metatron-Enochs seit Jahren beschäftigen, aktivieren wir die Basis der judischen Kabbalah als der Lebensbaum für Unterstützung Wladimir und Prag, in dem wir unser Lebensbaum Lied singen: "Kether, Malkuth, ...."

Ich visualisiere die Friedenstaube des Heiligen Geistes, die schwebt über der Stadt Prag, erzeugt die Lichtsäule, und eine kräftige Licht-Pyramide um die Stadt wird aktiviert.

Möge die Wissenschaft des Lichtes die jüdische Kabbalah reinigen und erneut aktivieren, damit "Torah Or" gut verstanden werde.

Mögen durch das Lied "Layuesh Shekinah ..." die Herzen öffnen und mit Verstand verbinden. Möge Licht, Weisheit und Frieden Prag, Tschechien und Europa erfüllen.

Liebender göttlicher Vater JHWH, Dein Wille geschehe. Danke, Amen Amen Amen 333 Amen

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Wich beten für eine gute Heimreise von Wladimir. Wich haben ihn in diese Zeit in unseren Gebeten unterstützt. Dank seinen Reisen in unbekannte Orte, sind wieder neue Gitter entstanden. Wich sind Eheyr Asher Ehyer - Rauch Ha Koidesch, wich bedanken uns beim JHWH, Metatron - Jehosua und Hanock für die wunderbare persönliche Führung, Segen und Schutz vom Wladimir und die Führung vom Vehikel TAK Ammi Shaddai. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Danke, JHWH, Metatron - Jehosua und Hanock x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. Januar 2025 um 13:32)

• Shalom,
    ich habe am 04.07.24, erneut die Möglichkeit, den heiligen Ort Lourdes zu besuchen.
    Ich freue mich schon sehr an diesem für unsere gemeinsame Arbeit, wichtigen Ort zu beten und die heiligen Namen zu rezitieren.
    Geliebte Brüder und Schwestern, ich bitte um Unterstützung.
    Danke Vater
    Shalom

• Ein Schutzgebet für Wladimir bei seiner Reise nach Lourdes

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich unterstützen diese Reise vom Wladimir in unseren Gedanken und Gebeten sehr gerne. Wich beten, dass Wladimir auf dieser Reise im Juli 2024 zu diesem heiligen und sehr bekannten Ort in Frankreich gesegnet und beschützt sein möge. Es ist nicht seine erste Reise nach Frankreich und nicht sein erster Besuch von Lourdes.

Mögen die gesprochenen Gebete und das Rezitieren von heiligen Namen in Lourdes alle Menschen auf diesem Planeten erreichen, möge Heilung auf allen Ebenen geschehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Michael x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen. Abba-Ain Soph Or - Bemidbar x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

• Sei Heilig und Glücklich auf heiligen Orten

Heiliger Ort "Lourdes" in Frankreich gehört dem Europas-Lichtgitter, welches wir in Verbindung vieler heiligen Orte aktivieren, um die Energie für Heilung des Planeten zu gewinnen.
    Da wir "TAK Ami Shaddai", Melchizedekianer sind, folgen wir dem Gebot Gottes nach und aktivieren durch unsere Heiligkeit die heiligen Orte des Europas-Gitters und ganzer Erde. Diese Aktivierung ist stark für Verbindung und Kommunikation mit höheren Welten des göttlichen Vaters JHWH. Hallelujah!

Ich freue mich schon sehr an diesem für unsere gemeinsame Arbeit, wichtigen Ort zu beten und die heiligen Namen zu rezitieren.

Bereich Lourdes verbinden wir mit dem Stamm "Ascher". Glücklicherweise, die Gematria von Ascher=501 ist die Gematria Vehikel TAQ = 501, und biblisch gesehen bedeutet Ascher "Glückseligkeit, Glücklich". Es ist nie zu spät, glücklich zu sein, dann sind wir glücklich!
    Das Glück erleben wir immer wieder, da unsere Vorstellungskraft der kollektiven Arbeit an jedem heiligen Ort sehr hoch erhoben wird, wo die Heiligen Namen des Vaters-Sohnes-Heiligen Geistes gesprochen und gesungen werden.
    JHWH, JH Shin WH, Shekinah, Ain Soph Or x12
    Danke "TAK Ammi Shaddai" für Unterstützen dieser großen und wichtigen Zusammenarbeit. Danke Wladi-Mir, komm heil nach Hause. Vater, Dein Wille geschehe, Dein LICHT auf allen heiligen Orten der Erde komme, Deine LIEBE sei . Hallelujah! Amen Amen Amen 333 Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (7. Juli 2024 um 18:50)

• Mit großer Freude erinnere ich mich an unsere Gruppen-Reise nach Lourd unser erster Heilige Ort, der auf der Kartographie unseres Bewusstsein markiert war, der auch mit dem Stamm Asher und dem Heiligen Namen Wod Hey Jod Hey verbunden ist. Unvergessliche Zeit, Erfahrungen, Emotionen.

Wir beten für unseren Bruder Wladimir, möge seine Reisen gesegnet werden und die Hand des Allmächigen Gottes El Shaddai ihn führen und beschützen.

Möge der Heilige Name Ehyeh Asher Ehyeh eine assoziative Brücke zu dem Heiligen Ort Lourd werden.

Hallelujah Ehyeh Asher Ehyeh

Hallelujah El Shaddai

Halleluja Wod Hey Jod Hey

Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Gebet für Wladimir und Lourdes

Wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai visualisieren uns an dem Heiligen Ort, wie wir gemeinsam Heilige Mantren singen. Über unseren Köpfen sehen wir eine Jod Flamme und eine Taube. Wir sind in einer kollektiven Lichtsäule und 12x Jod, dann 12x Jonah Tak Ain Soph, dann Amud ha- Or Ain Soph Or. Wir hören die Melodie der Heiligen Kedusha und segnen diesen Ort und Wladimir, der persönlich dort ist. Barachiel, Jegudiel, Selatiel, Hallelujah. Baruch Haba B' Shem JHWH. Viele Menschen kommen an diesen Ort um geheilt zu werden. Möge Heilung geschehen im Namen von JHWH, JH Schin WH, Shekinah! Dieser Heilige Ort ist mit dem Vater -Auge, Aijin JHWH, verbunden durch Netzach Merkabah, Shaddai Chawah, Wod Je Dod Jod Je Dod. DANKE.

999, Zade, Josif, Melchizedek, Daleth, Elijahu, Michael, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Shalom,
    ich möchte mich herzlich für Eure Unterstützung während meiner Reise, bedanken.
    Und ich hoffe, das ich einen kleinen Anteil zu unserer gemeinsamen Arbeit "Heilung des Planeten" beitragen konnte.

"Ich bin das, was Wir sind"

Jeder heilige Ort den ich besucht habe, ist eine Quelle von Freude und Energie, die ich versucht habe mit Euch zu teilen.
    Danke Vater, für diese Möglichkeit.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

• Shalom geliebte Brüder und Schwestern,
    am 30.11. fliege ich nach Ägypten. Einer meiner Ziele dort, ist die Stadt Luxor.
    Eines der heiligen Chakra-Gebiete in Stein.
    Vor Ort möchte ich soviel wie möglich für unsere gemeinsame Arbeit "Heilung des Planeten" tätig sein.
    Hierfür bitte ich euch um Geistige Unterstützung.
    Danke Shalom
    Amen Amen Amen Amen

• Reise nach Luxor

Shalom Wladimir! Wir wünschen Dir für die Reise ganz besonderen Schutz und sei gesegnet. In Gedanken und Gebeten reisen wir mit Dir, verbunden durch die Urim Thummim Kristalle und unseren Amethyst. Neben der Tatsache, dass Luxor ein heiliger Ort ist, trägt dieser Name in sich 2x Licht: Lux ist das lateinische Wort für Licht und Or das hebräische. Möge Licht und Liebe Deine Reise begleiten. Wir singen gemeinsam Kodoish Kodoish Kodoish Adonai 'Tsebaoth und spüren unseren Herzschlag und unseren Atem in unserem Zeitprogramm.

555, He, Eliahu, End Mem, Raphael, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Shekinah, Amin, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Die Reise zu den Chakren des Körpers der Menschheit

Ich schließe mich dem Gebet an und wie Orion schon erklärt hat, sind wir alle als Lichtfamilie über unsere Kristalle mit Dir Wladimir verbunden. In diesem Sinne visualisiere wich schon heute unseren Lichtarbeiter in Luxor, das im Bereich Theben liegt, im 3. Chakra des Körpers der Menschheit entlang des Nils und gleichzeitig in allen 7-8-9 Chakra-ebenen, die mit seiner Hilfe und mithilfe des Christusnetzwerks direkt vor Ort zum Wohle der Menschheit mit dem höchsten Licht synchronisiert, gereinigt und aktiviert werden.

Möge Deine Reise lieber Wladimir erfolgreich sein und du während deiner Reise nach Ägypten unter dem Schutz des Höchsten stehen. Göttlicher Höchster, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Layuesh Ruach Ha Koidesh Eyeh Asher Eyeh Shekinah Esh

Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 666 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

Einmal editiert, zuletzt von Atlas (28. November 2024 um 11:58)

• Ein Schutzgebet für Wladimir bei seiner Reise nach Luxor

Shalom, Wladimir. Ich schliesse mich gerne den Gebeten von Orion und Atlas für Deine Reise nach Ägypten am 30.11.2024 an. Wich wünschen Dir eine gute Hin- und später eine gute Reise nach Hause. Möge der Schutz und der Segen unseres himmlischen Vaters und unsere Gebete Dich die ganze Zeit in diesem wunderbaren und historisch wichtigem Land beschützen und bewahren. Durch die Verbindung der Urim Thummim Kristalle und unseren Amethyst sind wich - das Volk Ammi Shaddai die ganze Zeit in Ägypten bei Dir. Es ist ein grosser Segen und ein Geschenk direkt am heiligen Ort im Programm "Heilung des Planeten" zu arbeiten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba Ain Soph Or Bemidbar x12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.