ein Gebet für Vladislav und Tatjana A.

  • Ich bete für Vladislav A.,der die letzte Zeit oft Probleme mit dem Herzen hat und muss von Zeit zu Zeit ins Krankenhaus. Diesen Mann zeichnet eine grosse Liebe zum Leben, zu seiner Familie, zu Tieren und besonders zu wilden Tieren aus. Das besondere an Vladislav und seiner Ehefrau Tatjana ist, dass die beiden in einem Tierpark auf der Halbinsel Krim am Schwarzen Meer arbeiten. In kurzen Videos bekommen Millionen Zuschauer mit, mit welcher grenzlosen Liebe, Geduld, Weisheit, Wissen und Humor das Ehepaar A. die kranken Tierbabies hochpäppelt. Gibt es ein Zauberwort für so einen Erfolg?

    - Die Antwort ist - DIENEN.


    Nur 2!!! Personen haben das Bewusstsein Millionen Menschen auf der Welt den Tieren und besonders den wilden Tieren gegenüber verändert. Menschen nehmen in den Videos war, dass Tiere einen Verstand, eine Seele und auch unterschiedliche Emotionen, haben - sie können lieben, trauern, weinen und können sich auch freuen. Tiere sind treu.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für das Ehepaar Vladislav und Tatjana A. aus der Krim. Möge Vladislav A. keine Probleme mehr mit dem Herzen haben - möge es heilen. Mögen dieses Ehepaar noch viele Jahre ihre Arbeit in diesem Tierpark vollbringen können und ihre Liebe weiter in diese Welt ausstrahlen. Wich bedanken uns beim Göttlichen Vater JHWH, dass seine Liebe, auf diese wunderbare Art und Weise Millionen Seelen berührt und heilt. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x 12. Amen, Amen, Amen und Amen.
    Abba Ain Soph Or, Bemidbar. 12x. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ja, sie beide -Vladislav und Tatjana - und ihre kleine und große "Brüderchen und Schwesterchen" in Gestalten der Tierwelt kriegen große Unterstützung von vielen Fans, von denen werden täglich die Päckchen mit Kleidungen und Futtern für Tiere geliefert.

    Möge die göttliche Liebe die Herzen und Denken der verständigen Menschen erfüllen, um sie noch mehr zu öffnen.

    "Abba-Imma Ahava, Agape Christu, Ain Soph Or x7" Todah!

    Möge die Lichtsäule mit Christus Liebe und Schwingungen des Schützes von Michaels Licht-Schwertes für Vladislav A. und Tatjana, auf das Tierpark auf der Halbinsel Krim und auf anderen Orten der Erde strömen. Liebender Vater, Dein Wille geschehe, Hallelujah. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (2. Januar 2024 um 04:57)

  • Göttlicher Vater JHWH, möge in dieser weihnachtlichen Zeit die Christusliebe die Herzen der Menschen erfüllen mit Liebe zu der Tierwelt, die mit uns unsere Planet-Erde teilen und in vielen Fällen das menschliche Mitgefühl und Hilfe brauchen. In vielen Ecken der Erde sind die Tiere durch die menschliche Tätigkeit in ihrem Lebensraum bedroht und auch durch Naturkatastrophen, die immer häufiger kommen.

    JHWH Leb Ahavah x12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert