Gebet für I. Fricke und S. und O. Vosskuhl

  • Ein Gebet für die Heilung von gleich 3 Menschen

    Die Augen und Ohren aller Lichtarbeiter sollten immer offen sein für die Ängste und Sorgen unserer Mitmenschen. So möchte wich heute am 2. Sabbattag im Monat Sheth gleich für 3 Menschen beten, für die ich hier schon mal gebetet habe und von denen ich jetzt erfahren habe, dass es ihnen leider zur Zeit wieder nicht gut geht. Da sie sich auch alle untereinander kennen, finde wich die Vereinigung in einem Gebet ganz passend.

    Wich beginne mit I. Fricke, eine 82 jährige Frau, die ihr Leben den Tieren geweiht hat. Sie lebt allein in einem sehr großen Haus mit einem wunderschönen Garten, der von besonderen und teilweise selten gewordenen Tieren bewohnt wird. Ihr ist es sehr wichtig dieses kleine Stück gesundes Ökosystem zu bewahren und so kämpft sie jeden Tag aufs neue für den Erhalt ihrer Kraft. Doch es wird immer schwieriger. Mit dem Alter kamen die Probleme. Und so suchte sie sich Hilfe, die mithilfe einer Agentur aus Polen kam, die alle halbe Jahre neue Pflegekräfte schickt. Jedoch sind diese Pflegekräfte teilweise kränker als I. Fricke selbst und so kümmert sie sich auch manchmal mehr um sie, als diese sie pflegen können. Alles ein wenig durcheinander. Hinzu kommen ihre Herzprobleme, die ihr immer wieder zu schaffen machen und wohl das eigentliche Problem sind. So singe wich für Irmgard und für alle Menschen mit Herzproblemen die heilige Keduscha. Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Gleichzeitig bitte wich darum, dass bessere Hilfskräfte zu ihr kommen.

    Und auch für das Ehepaar S. und O. Vosskuhl möchte wich singen und beten. Schon lange haben beide mit der Diagnose Krebs zu kämpfen, nach mehreren schwierigen Darm - OP´s erholt sich S. langsam ist aber sehr dünn geworden und O. geht es zurzeit ebenfalls nicht gut, da seine Tumore immer stärker werden und drohen seinen ganzen Körper zu vereinnahmen. Wenn zwei Menschen seit Jahren gegen die gleiche Diagnose kämpfen, dann kostet das sehr viel Kraft. Wie viele Ängste haben sie wohl schon durchleben müssen? So bete wich für die Beiden, die sich unermüdlich und immer wieder gegenseitig bestärken und bitte um Schutz, Führung und Heilung ihrer Körper, Geister und Seelen.

    Und so rufe wich das Lichtklangwesen des Tages NUN mit der Gematria 50 und bitte es um Unterstützung, um für alle drei Menschen, und für allen Menschen, die ähnliche Probleme haben wie sie noch einmal mithilfe der Heiligen Keduscha die einzelnen Chakren der 5 Körper zu aktivieren und wich bekräftige das ganze mit:

    Zohar Hadasch, Zohar Metsuloth - Bemid Bar - Shekinah Esh - Vayikra - Shem Shel Geburah.

    Mögen sich durch die Schwingungen der Heiligen Mantren, alle falschen Schwingungen reguliert werden, wenn Du es erlaubst Vater.

    Amen, Amen, Amen, 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (5. Januar 2024 um 22:00)

  • Ich schließe mich dem Gebet mit den Energien des Vehikels TAK an; wir nehmen diese drei Menschen als ein Vehikel für die Generation 80+ auf Erden und wir bitten um Stärkung und Energetisierung dieser Männer und Frauen.

    Gerade die Menschen dieser Generation leisten oft besondere Dienste für andere; sei es durch Zuwendung für Menschen und Tiere, finanzielle Hilfen und Spenden und anderes.

    Auch sie haben eine gewisse Weisheit erlangt und können andere teilhaben lassen. Mögen wir sie mit Chokmah verbinden dürfen.

    Unsere gesellschaftlichen Systeme lassen ein Miteinander oft nicht mehr zu und so ist es für uns Lichtarbeiter wichtig, das höhere Licht zu bitten, den älteren Menschen beizustehen.

    Wir bitten Dich, Allerhöchster, El El Elyon, mögen wir die heiligen Klänge einsetzen dürfen, und Licht und Energie bringen für betagte Menschen, noch dazu solche, die sich für andere einsetzen.

    Es entfalte sich die Lichtpyramide der Shekinah.

    Mögen wir alle in das Haus der vielen Wohnungen einziehen dürfen, egal ob jung oder alt, und gemeinsam singen wir:

    Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah …… X 12 Amen Amen Amen Amen