Himmlische Stadt Jerusalem aufbauen

  • "Heute am 07.10. 2023 hat Hamas eine Militäroperation gegen Israel begonnen - Israel erklärt Kriegszustand. Sehr beunruhigende Nachrichten erreichen heute den Rest der Welt." - Torus

    Im Verlaufe des aktuellen Krieges zwischen Israel und Palästina wurde spirituelle Idee geboren, die himmlischen Jerusalem Tore für Israel und dadurch für ganze Welt zu öffnen, da Israel als heiliges Land für die drei größten Weltreligionen Judentum, Islam und Christentum ist.
    Jerusalem ist die Stadt der göttlichen Frieden der Welt und ist mit galaktischen und universellen Städten des Friedens verbunden.

    Wich bitte die Wissenschaft des Lichts "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x12" uns zu helfen, im Namen des Ewigen Vaters, himmlische LICHT-Stadt Jerusalem über der irdischen Stadt aufzubauen.
    Epouranios Jerusalem x12

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.
    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts im Lobpreis des göttlichen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Am dritten Shabbath des ersten Monats Sheth danken wir Dir Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für die Vereinigung vom himmlischem mit dem irdischem Jerusalem

    Im Verlaufe des aktuellen Krieges zwischen Israel und Palästina wurde spirituelle Idee geboren, die himmlischen Jerusalem Tore für Israel und dadurch für ganze Welt zu öffnen,

    So visualisieren wich eine Lichtstadt über dem Felsendom bzw. über dem irdischen Jerusalem und gleichzeitig auch über dem Jokhang-Kloster in Lhasa bzw. über ganz Tibet, um die beiden Gehirnhälften des Planeten, um Tibet und Israel mithilfe der Stadt aus Licht in Frieden zu vereinen.

    Um die Lichtstadt besser visualisieren zu können hören wir die Worte aus der Offenbarungsgeschichte:" Sie hatte eine große und hohe Mauer und sie hatte 12 Tore und an den Toren 12 Engel, und Namen waren darauf geschrieben, welche die der 12 Stämme der Söhne Israels sind. Die Mauer der Stadt hatte auch zwölf Grundsteine und darauf die zwölf Namen der zwölf Apostel des Lammes ... und die zwölf Tore waren zwölf Perlen und jedes der Tore bestand aus einer einzigen Perle und die breite Straße der Stadt war lauteres Gold, wie durchsichtiges Glas."

    Mit diesem Bild im Hintergrund öffnen wir die Kether der Erde / die 12 Zeitkrümmungszonen / mithilfe von 12 Pyramiden und den Namen der 12 Apostel um das irdische Bewusstseinsfeld mithilfe des Lichts der Wahrheit, der Weisheit für einen höheren Frieden zu öffnen. Möge Dein Himmlisches Jerusalem zur Erde kommen, göttlicher Vater und die irdische Menschheit mit den Gedankenformen des Lichts und des Friedens vereinen

    Epouranios Jerusalem 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen 555 Amen


    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Licht-Stadt Jerusalem des göttlichen Friedens

    Israel, als mystisches Volk Gottes "JHWH Israel, Ain Soph x7", ist durch Arkhturus und Plejaden mit Orion verbunden und kann die Jerusalems Tore auf der Erde sowie in den Himmeln öffnen.

    Wich können denken, dass Israel-Palästina Krieg auf den Sternenebenen (Zodiaken) gestiftet wird und auf die Erde projiziert.
    Der Israel-Palästina Krieg ist eine "Zeitbombe", die auf ganzen Planeten jetzt stark wirkt und tickt gefährlich in die Zukunft.

    Wich visualisiere die göttliche Stadt des Friedens, die Lichtstadt der Himmel, Jerusalem, mit Lichttürmen und kristallinen Wohnstädten, welche über dem irdischen Jerusalem leuchten und das mit den Lichtschwingungen des göttlichen Friedens erfüllen.

    Wir rufen den göttlichen König des Friedens, um Jerusalem, Israel und ganze Erde mit Gnade der Weisheit, Liebe und Frieden zu erfüllen. Und alle Menschen der Erde gemeinsam singen:
    Melek Shammaim Jerusaljaim x12

    Geliebter liebender Vater erlaube, deine himmlische Stadt Jerusalem über dem irdischen Jerusalem mithilfe des Merkabah-Vehikels aufzubauen, damit deine Gnade von Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Frieden alle Herzen Israel-Palästina und ganzer Menschheit öffnet und erfüllt. So singen wir das Lied: Netzah Merkabah Elijahu x7.
    Mit großer Dankbarkeit in Namen der göttlichen Gnade segnen wir die heilige Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Danke Amen Amen Amen Melchizedek Amin

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Galaktishches Jerusalem mit irdischem Jerusalem verbinden

    Am ersten Shabbath, am siebten Enochstag des Monats Hanok, können wir die Gematria Struktur des 12. astronomischen Jahres, mit dem siebten Tag des "Siebten nach Adam - Enoch" 12x7=84, mit Gematria des zweiten Monats 564 + 84 = 64 8 = 88 8 realisieren.

    Wir bitten Dich, geliebter Meister der Wissen-Weisheit Hanok, das Volk Gottes "Ammi Shaddai Ha-Israel mit dem Einweihungsprogramm des zweiten
    Chanukkasmonats zu aktivieren.
    Shemesh Chanukkah (Algnah), Ain Soph x7

    Geliebter göttliche Vater Abba JHWH, möge Deine Stadt des Friedens Jerusalem = Stadt von Shalom (Frieden), durch 12 Apostel des Jesus Christus:
    Petrus Andreas Jakobus, Johannes Philippus Bartholomäus, Thomas Matthäus Jakobus, Thaddäus Simon Judas
    die galaktischen Tore des himmlischen Jerusalem erschließen, um den Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, in Herzen des Licht-Volkes "Ammi Shaddai Israjah x12", welches in allen Nationen präsent ist, zu aktivieren.

    So verbinden wir den kosmischen Herzschlag mit dem Herzschlag des Planeten durch "Heilig, heilig, heilig ist Herr der Heerscharen".
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12,

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 12 Galaktischen Tore für den Planeten Erde öffnen

    Geliebter göttliche Vater Abba JHWH, möge Deine Stadt des Friedens Jerusalem = Stadt von Shalom (Frieden), durch 12 Apostel des Jesus Christus:

    Petrus Andreas Jakobus, Johannes Philippus Bartholomäus, Thomas Matthäus Jakobus, Thaddäus Simon Judas.

    die galaktischen Tore des himmlischen Jerusalem erschließen, um den Frieden, der alles menschlichen Verstehen übersteigt, in Herzen des Licht-Volkes "Ammi Shaddai Israjah x12", welches in allen Nationen präsent ist, zu aktivieren.

    Wir rufen Dich, Jesus Christus - Fürst des Friedens "Nasi Shalom, Ain Soph x13", und bitten, die 12 galaktischen Lichtstrahlen von Plejaden durch Arkhturus zum Planeten Erde zu senden, um die mächtige Lichtpyramide über Jerusalem zu aktivieren.

    Die 12 Apostel von Jesus Christus repräsentieren die 12 Lichtstrahlen, welche die Galaxie mit dem Planeten Erde verbinden, die 12 Tore des Planeten Erde durch 12 Stämme Israel aktivieren, um die 12 Tore des himmlischen Jerusalem mit dem irdischem Jerusalem zu synchronisieren. Dafür bitten wir Dich, geliebter/liebender Vater Abba JHWH Nartumid x12, die 12+1 Permutationen um Deinen Heiligen Namens Willen zu verwenden.

    JHWH Alef

    JHHW WHJH HJHW

    WHHJ HWHJ JWHH

    WJHH HHJW HHWJ

    HWJH HJWH JHWH

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag die Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.
    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts im Lobpreis des göttlichen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Danke, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Frieden des Himmlischen Jerusalem

    Vater Unser im Himmel,

    geheiligt werde Dein Name, JHWH Ha-Shem

    Dein Wille geschehe,

    Dein Reich komme,

    wie in den Himmeln

    so auch auf Erden

    Möge das Himmlische Jerusalem "Epouranios Jerusalem Ain Soph x12", das für uns bereit gemacht ist, den Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt, ins Bewusstsein der Menschheit projizieren, damit die Gedankenformen der Kriege auf immer ausgetilgt werden.
    Shelomith Shalom, Ain Soph Or x7

    Wich beten weiter:
    Vater "Eloah Selihoth", vergib den Menschen die größten Sünden - Unwissenheit, und die Macht über Anderen zu viel zu haben und sogar das Leben Anderer zu nehmen.
    Danke. Amen Amen Amen 666 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (21. Februar 2024 um 19:06)

  • Lichtpyramide von Orion-Plejaden-Arkhturus

    Die 12 galaktischen Stämme Ha-Israel, unter Führung von Jesus Christus und den 12 seiner Apostel, haben 12 galaktischen Tore geöffnet, und eine mächtige Lichtpyramide von Orion-Plejaden-Arkhturus bildet einen trinitisierten Schlußstein über dem Sonnensystem und über dem Planeten Erde. Diese Schlußstein-Pyramide sendet 13 Lichtstrahlen ins Sonnensystem und auf die Erde.
    Möge deine Gnade, Vater der liebenden Güte JHWH Ahavah Rav Chesed x12, das Sonnensystem und den Planeten Erde jetzt erreichen, und möge die 12 LICHTtore deiner Weisheit, Liebe und Friedens für Sonnensystem, Planet Erde und im jeden Herzen und Denken geöffnet werden.
    Shaare Ora Elohim x12
    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Zeitübersetzung mit Merkabah und Pfingstflamme

    Dank des Schöpfungskalenders können wir heute, am zweiten Pfingsttag, die galaktischen Apostel-Stämme Israels von Zukunft mit Pfingstereignissen aus der Vergangenheit verbinden, um die Aktivierung des menschlichen Bewusstseins in Gegenwart zu realisieren. So singen wir das Phönixlied Merkabah der Zeitübersetzung und bringen dadurch alle notwendigen Zeit-Bewusstseinsereignisse ins ewige Jetzt.
    Netzah Merkabah Elijahu, Rokeba Arabot, Vod Jedot Jod Jedot x12

    Die Pfingstflamme vom Christus Stern "Shemesh Bethlehem" = 1050 zündet Jod-Flamme 10=Jod über dem Kopf, mithilfe von 5 Christuskörpern, dargestellt mit Christus Zahl 50 = Nun = (Fisch)
    Jod, Parastatai Christu, Ain Soph x13

    Wir danken dem göttlichen Vater, dem Christus Sohn Jesus für den Heiligen Geist der Wahrheit, der das heilige Pfingstfeuer über den Köpfen und in den Herzen der Menschheit zündet, um mit Weisheit, Liebe und Frieden alle adamischen Rassen in allen Universen zu erfüllen.
    Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei, Hallelujah!
    Danke Kaph, Mose (Tag), Kaph-sofit (Wochenbuchstabe) Jesus (22. Woche), Metatron (Monat), Michael. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Pfingstflamme über den Chakren entlang des Nils

    Wir visualisieren die aktivierte Jod Flamme über unseren Köpfen und bringen sie zu den Orten entlang des Nils - damit aktivieren wir den Mechizedek Körper der Menschheit. Er segnet uns mit der Kommunion und wir sind in Kommunion. Abu Dis Jod Jod Jod - Abu Simbel Jod Jod Jod - Theben Jod Jod Jod - Karnak Jod Jod Jod - Abydos Jod Jod Jod - Memphis Jod Jod Jod - Giseh Jod Jod Jod - On Jod, Jod Jod. Hanock Jehoshua Metatron Jod Jod Jod. So haben wir die empfangene Pfingstflamme verbreitet und beten inständig für das Erwachen der Menschheit in Liebe, Wahrheit und Gerechtigkeit. Im Namen von Melchizedek, König der Gerechtigkeit.

    Danke, Danke, Danke, Danke dem Lichtlautwesen des heutigen Tages, Nun, Enoch Shabbat, Metatron, 555, Amen, Amen, Amen, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amen, Melchizedek Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

    Friede sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (26. Mai 2024 um 18:33)

  • Neshamah wird geboren

    Die Pfingstflamme vom Christus Stern "Shemesh Bethlehem" = 1050 zündet Jod-Flamme 10=Jod über dem Kopf, mithilfe von 5 Christuskörpern, dargestellt mit Christus Zahl 50 = Nun = (Fisch)
    Jod, Parastatai Christu, Ain Soph x13

    Dank des aktivierten Christus Sternes der Pfingstflamme rufen wir Christus Bewusstseinsfeld "Christus komm, Christus komm, Christus komm", und Christus kommt durch die Kraft des Heiligen Geistes mit Energien der Paradies-Vögel:
    Bennu-Bak-Ba Nun Shamah x12

    So wird der gechristete Seele-Geist aktiviert, um die Paradies Reiche der göttlichen Gnade zu betreten und sie zur Erde zu bringen:
    JH Neshamah WH, Ain Soph x13

    Dafür visualisieren wir Licht-Pyramide mit Gizeh Pyramide Proportionen um die Stadt Jerusalem herum. Die 4 Seiten der Pyramide haben die 4 Tore, die durch die 12 Strahlen des himmlischen Jerusalem geöffnet werden.
    "Melek Shamaim Jerusaljaim" x12

    Möge Kosmischer Christus durch das Christus-Amt uns helfen, die neuen Christusbewusstseinsfelder zu segnen, zu beschützen und zu aktivieren.
    Mögen die Paradiesgottheiten Weisheit-Liebe-Frieden in allen offenen Herzen und Denken aktivieren und weiter entwickeln.
    Jesus-Elijahu-Moshe, Ain Soph x12.
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das neue Jerusalem, wie "eine geschmückte Braut ..."

    Offenbarung 21
    "Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann"

    O gesegneter göttlicher Adajahu, möge die Schönheit deiner Lebendigen Gegenwart über uns leuchten und die Krone der zwölf Juwelen durch die Buchstaben von JHWH aktivieren, damit die 12 Tore des himmlischen Jerusalem mit Christus Licht erleuchten werden und in das menschliche Bewusstsein Licht-Liebe-Weisheit ausstrahlen.

    Danke Jah Adajahu, Ain Soph x12. Danke dem Christus Licht-Liebe-Weisheit Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Öffnung der Jerusalems Tore

    Die 12 galaktischen Stämme Ha-Israel, unter Führung von Jesus Christus und den 12 seiner Apostel, haben 12 galaktischen Tore geöffnet, und eine mächtige Lichtpyramide von Orion-Plejaden-Arkhturus bildet einen trinitisierten Schlußstein über dem Sonnensystem und über dem Planeten Erde. Diese Schlußstein-Pyramide sendet 13 Lichtstrahlen ins Sonnensystem und auf die Erde.

    Off. 21:12
    Die Stadt (Jerusalem) hat eine große und hohe Mauer mit zwölf Toren und zwölf Engeln darauf. Auf die Tore sind Namen geschrieben: die Namen der zwölf Stämme der Söhne Israels.

    Unter Führung von Jesus Christus im Zusammenarbeiten mit 12 Aposteln, werden mit Kraft der 13 (12+1) galaktischen Strahlen die 12 Jerusalem Tore geöffnet und Auszug des Volkes Gottes aus irdischer Raum/Zeit-Zone auf galaktischer Ebene vorbereitet. Dafür verwenden wich die Namen der 12 Stämme Israels, die 12 allerheiligsten Namen/Permutationen des göttlichen Vaters J-H-W-H Jahweh und die 12 Namen Apostel Jesu Christi.

    Ost-Tor Jerusalems hatte in sich drei Tore, die wir in Uhrzeigersinn öffnen:
    Juda/JHWH/Petrus; Ruben/JWHH/Andreas; Gad/HJHW/Jakobus;
    Süd-Tor Jerusalems hat ebenso drei Tore:
    Asher/JHHW/Johannes; Naphtali/HWHJ/Philipus; Menasse/HHJW/Bartholomöus;
    West-Tor Jerusalems hat ebenso drei Tore:
    Simeon/HHWJ/Thomas; Levi/HJWH/Matthäus; Issahar/HWJH/Jakobus;
    Nord-Tor Jerusalems wird geöffnet:
    Zebulon/WHHJ/Thadäus; Joseph/WHJH/Simon; Benjamin/WJHH/Judas

    Off. 7:4-8

    "Und ich hörte die Zahl derer, die versiegelt wurden: hundertvierundvierzigtausend, die versiegelt waren aus allen Stämmen Israels: 5 aus dem Stamm Juda zwölftausend versiegelt, aus dem Stamm Ruben zwölftausend, aus dem Stamm Gad zwölftausend, 6 aus dem Stamm Asser zwölftausend, aus dem Stamm Naftali zwölftausend, aus dem Stamm Manasse zwölftausend, 7 aus dem Stamm Simeon zwölftausend, aus dem Stamm Levi zwölftausend, aus dem Stamm Issachar zwölftausend, 8 aus dem Stamm Sebulon zwölftausend, aus dem Stamm Josef zwölftausend, aus dem Stamm Benjamin zwölftausend versiegelt.

    Mögen, in Namen des göttlichen Vaters Abba JHWH, die 144000 Aufgestiegenen Meister des Christus Amtes "Meshiach Meshishi, Ain Soph x12" sich mit 144000 Meistern des Israels Volkes aus allen Nationen mit allen Hautfarben der Menschheit verbinden und das Christus Netzwerk des Planeten Erde stark aktivieren.
    So singen wir in Lobpreis der göttlichen Liebe, Verbindungslied zwischen Himmlischem Jerusalem und irdischem Jerusalem:
    Melek Shamaim Jerusaljaim x13

    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Amen Amen Amen 555 666 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bausteine-Edelsteine des himmlischen Jerusalem zu irdischem Jerusalem

    Off. 21:18-21

    Und der Kern der Mauer war aus Jaspis und die Stadt aus reinem Gold, gleich reinem Glas. Die Grundsteine der Mauer um die Stadt waren geschmückt mit allerlei Edelsteinen. Der erste Grundstein war ein Jaspis, der zweite ein Saphir, der dritte ein Chalzedon, der vierte ein Smaragd, der fünfte ein Sardonyx, der sechste ein Sarder, der siebente ein Chrysolith, der achte ein Beryll, der neunte ein Topas, der zehnte ein Chrysopras, der elfte ein Hyazinth, der zwölfte ein Amethyst. Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, ein jedes Tor war aus einer einzigen Perle, und die Straße der Stadt war aus reinem Gold wie durchscheinendes Glas.

    Jerusalems-Kommando Orion bringt durch himmlische Schwellen von Plejaden-Arkhturus die Stadt allmächtigen Gottes "JHWH Shaddai x12" zu irdischem Jerusalem.
    Stadt Gottes aus Jaspis und durchsichtigem Gold wird mit 12 Grund-Edelsteinen und 12 Perlen für 12 Tore geschmückt.

    Wir visualisieren, wie himmlische Stadt Gottes "JHWH Hallelujah" umhüllt und erfüllt das irdische Jerusalem und öffnet dadurch die 12 Tore, die das irdische Jerusalem durch Arkhturus-Plejaden-Orion" APO=156 = Zion = Ayin JHWH=156, mit der Stadt Gottes "JHWH Hallelujah" verbindet.
    Möge kristalline Farben von Edelsteinen und dem Gold der himmlischen Stadt Jerusalem das schwarz-weiße Kubischesdenken der niederen Mächte der Menschen überwinden, um himmlische Tore der rechten Christushand mit Weisheit-Liebe-Glauben-Wahrheit-Friede mit der linken Hand von Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit, die wir von unten aktivieren, zusammenzubringen.
    Komm, Herr der Herren, König der Könige, mit Himmelsfrieden "Shalom" zu Erde, um das himmlische Göttliche und irdisches Menschliche zu vereinigen, im Lobpreis des ewigen LICHTs.
    Melek Shammaim Jerusaljaim, Ain Soph, Shalom x12
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah!
    Danke Beth Joseph, Gimel Jehoshuah, Elijahu, Michael, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dem Gott-Vater Opfer darbringen

    Jerusalems-Kommando Orion bringt durch himmlische Schwellen von Plejaden-Arkhturus die Stadt allmächtigen Gottes "JHWH Shaddai x12" zu irdischem Jerusalem.
    Stadt Gottes aus Jaspis und durchsichtigem Gold wird mit 12 Grund-Edelsteinen und 12 Perlen für 12 Tore geschmückt.

    Endlich haben wir himmlische Stadt Gottes mit irdischem Jerusalem verbunden und haben die Möglichkeiten, die fünf Ebenen der Licht-Stadt Gottes Jerusalem auf Erde wahrzunehmen und zu betreten, um dem Gott Vater "Abba JHWH, Ain Soph x7" Opfer darzubringen. Die fünf Jerusalems Ebenen sind Erde, Arkhturus, Plejaden, Orion und Vater-Universum.

    Wir weihen Dir, "Atik Jomin x7", Alter der Tage, die glorreiche Identität, die Du uns gegeben hast, um in Ewigkeit zu leben. Wir bitten, dass wir die himmlische Stadt Jerusalem betreten dürfen, um dort zu opfern, indem wir diese heiligen Namen aussprechen:

    Baruch Haba Va Shem Jod-He-Vod-He
    (Gesegnet ist, der da kommt im Namen JHWHs)
    Adonai Ha-Meshiah
    Jehoshua Nasi Shalom
    Jehoshua Melcizedek
    Jehoshua El Shaddai
    Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah.

    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah,

    Danke Zadi Mose, He Michaelilu, Elijahu, Michael, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Opferung auf Abrahams Fels

    Da menschliches Leben auf der Erde von Ursünde und Erbsünde eingeprägt ist, und jede Nanosekunde wird Mensch von gefallenen Engel-Kräften programmiert, um falsche Gedanke-Gefühle-Emotionen, Worte/Taten zu produzieren, sind die Opfergaben, höchst wahrscheinlich, für Aufrechterhaltung des Gleichgewichts notwendig.
    Wir bedenken die erste Opfergabe, welche Abraham Gott gebracht hat, als er bereit war, den Sohn Isaak zu opfern.
    Wich visualisieren jetzt, dass wir in einer Licht-Pyramide auf dem Tempelberg sind und legen unsere Brandopfergabe auf denselben Fels und bitten Gott-Vater "Abba JHWH Shaddai x7" diese Opfergabe anzunehmen und uns zu helfen, Opferungsprozesse zu verstehen.
    So singen wir laut, um das Göttliche zur Erde zu bringen und in allen Herzen und Denken wohnen lassen:
    JHWH Yireh, Ain Soph x12

    Wir bitten Dich, Kosmischer Christos, diese Opfergabe für alle Christopheroi des Planeten durchzuführen, um die Erbsünde unter Deine Christuskontrolle, in Namen des Vaters und des Heiligen Geistes zu stellen und Weisheit-Liebe-Frieden in allen offenen Herzen und Denken zu aktivieren.
    Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Opferung der Zeit

    Als ich heute früh das Buch von Sai Baba aufschlug wurde das Gebet als das wichtigste, was wir hier auf Erden tun können beschrieben. Diese entspricht unserem Motte "Beten ohne Unterlass":!:

    Warum ist das so wichtig? Mit jedem Gebet, opfern wir unsere Zeit (Zeit = Energie) in dieser materiellen Welt, um uns von den falschen Programmierern und der Erbsünde, wie Alex es erklärt hat, zu befreien und uns mehr und mehr an unseren göttlichen Vater anzubinden und seine Wahrheit/Weisheit/Liebe/Kraft...beispielsweise in Form der kleinen inneren Stimme in uns wahrzunehmen, die uns wiederum leitet, um für die Erweckung der irdischen Menschheit ohne Unterlass zu beten. <3

    Heute ist der Tag der Entscheidung im Monat Raphael, im Monat der Heilung. Deshalb bitte wich Dich Vater, hilf uns/ allen Lichtarbeitern sich dafür zu entscheiden unsere Zeit zu opfern und ohne Unterlass zu beten, mögen Deine Gedanken zu unseren Gedanken werden. Mögen wir die leise innere Stimme in uns immer besser hören.

    Dein Wille geschehe. JHWH, Dein Licht komme, JHShinWH, Deine Liebe sei JHShekinahWH

    Danke für diese Gnade, dieses Wissen / diese Weisheit Lim Limpt, Tuda, Amen, Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 12 Wochen mit 12 Stämmen "Israel"

    Am Chanukkah des 11. Monats erschallt im 8. Chakra Trompete Gabriel, der der 11. Elohim-Meister des (Selbst)-Schöpfungskalenders ist. Durch Trompetenstoß wird das 13. Laut-Lichtwesen "Mem" aktiviert, um das Raum/Zeit/Materie-Kontinuum, dargestellt vom 13. Buchstaben Mem, mit zeitlosem Jetzt zu überlappen.
    Wich betreten das Zeitlose, um die 12 Stämme Israel in letzte drei Monate des 12. Jahres Michael hinein einzuführen.
    Jetzt praktisch konkret: die drei Monate (11-12-13.) bestehen aus 12 Wochen, die wir mit den 12 Stämmen Israel erfüllen und aktivieren wollen.
    Am 13. Chanukkah Tag des Monats projizieren wir Stamm "Ruben" in ersten Tag des Monats, markiert mit erstem Laut-Lichtwesen "Aleph", und die Neuschöpfung beginnt!
    "Abba JHWH Shaddai, Ain Soph Hallelujah x7"
    Stamm "Ruben" erfüllt die ersten sieben Tage (1. Woche) des 11. Monats, und Ruben übergibt Zeitstafette in Hände von "Simeon". Wir sind im 6. Tag der zweiten Woche und bereiten uns vor zusammen mit dem Stamm Simeon auf Christus-Shabbath des Monats Gabriel, den wir heute Nacht und Morgen feiern.

    Möge die Metatronische LICHT-Wissenschaft, in Namen des liebenden Vaters "Abba JHWH, Ain Soph", alle Tore der göttlichen Gnade für allen adamischen Rassen auf allen Planeten und für den Planeten Erde öffnen.

    Mit großer Dankbarkeit in Namen der göttlichen Gnade segnen wir Dich Vater-Sohn-Heiliger Geist, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke Mem Paulus, Pe Jehoshuah, "Ruben, Simeon", Gabriel, Michael. Amen Amen Amen 444 Amen Shalom, Tudah, ...

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 12 Alten Stämme Israels aktivieren

    Im 12. Jahr der Neuschöpfung möchten wir zusätzlich zu den 12 Neuen Stämmen Israels des Jesus Christus Programms die 12 Alten Stämme Israels von Jakob-Israel Programm zufügen, um Zentropie-Entropie Gleichgewicht aufzubauen.
    Das beginnen wir auch von Ost-Tor, aber in Gegenuhrzeigersinn, das heißt zentropisch.

    Am 13. Chanukkah Tag des Monats projizieren wir Stamm "Ruben" in ersten Tag des Monats, markiert mit erstem Laut-Lichtwesen "Aleph", und die Neuschöpfung beginnt!
    "Abba JHWH Shaddai, Ain Soph Hallelujah x7"
    Stamm "Ruben" erfüllt die ersten sieben Tage (1. Woche) des 11. Monats, und Ruben übergibt Zeitstafette in Hände von "Simeon".

    Den ersten Stamm "Ruben" platzieren wir in Ost-Tor unten; den zweiten Stamm "Simeon" platzieren wir in Mitte des Osttores; wir sind heute im 4. Tag der dritten Woche "Gad", der überwacht und kontrolliert das dritte Tor von Osten.

    Krieg zwischen Muslimen und Juden eskaliert sich permanent weiter, und Gefahr des Weltkrieges ist groß. Die 12 Neuen Stämme Israels in Zusammenarbeit mit den 12 Alten Stämmen Israels können Vergangenheit mit Zukunft polarisieren, um die 12+12 Unterteilungen des Planeten zu strukturieren und umzustrukturieren.
    So aktivieren wir alle Pyramiden, Tempel, Heilige Orte und alle Berge des Planeten mit der Kraft von Merkabah, und verwandeln diese Energien in Kraft des Friedens - Shalom.
    Netzach Merkabah Elijahu, Rokebba Araboth x12

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist für Christus-Netzwerk des Planeten, Dein Wille geschehe. Hallelujah!
    Danke Zadi Mose, Zadi Melchizedek, "Gad", Gabriel, Michael. Amen Amen Amen 999 Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Stämme Israels mit Christusnetzwerk verbinden

    "Denn Dein ist das Reich, Oh JHWH, und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.“ JHWH Le Olam va Et

    Ost-Tor Jerusalems hatte in sich drei Tore, die wir in Uhrzeigersinn öffnen:
    Juda/JHWH/Petrus; Ruben/JWHH/Andreas; Gad/HJHW/Jakobus;

    Die 12. Tore des Himmlischen Jerusalems auf der Erde wurden/werden mit den 12 Neuen Stämmen von Offenbarung in Uhrzeigersinn strukturiert-aktiviert-geöffnet.

    Im 12. Jahr der Neuschöpfung möchten wir zusätzlich zu den 12 Neuen Stämmen Israels des Jesus Christus Programms die 12 Alten Stämme Israels von Jakob-Israel Programm zufügen, um Zentropie-Entropie Gleichgewicht aufzubauen.

    Da wir die 12 Alten und 12 Neuen Stämme Israels strukturiert-aktiviert haben, haben wir Möglichkeiten, in Namen des Vaters "Abba JHWH Shaddai-a" x12, die Himmlischen Tore Jerusalems in beide Spinnrichtungen - entropisch-zentropisch zu aktivieren und Harmonie-Friede für Nahen Osten und ganze Welt zu realisieren.

    So integrieren wir 12+12 Stämme Israels in Christusnetzwerk des Planeten, Galaxie und des Universums. Auch 144000 Mitglieder der Neuen Stämme Israels synchronisieren/polarisieren wir mit den 144000 Aufgestiegenen Meistern des Christusamtes und wird ununterbrochener Energie-LICHTaustausch zwischen Planeten Erde und höheren Himmeln der Christus-Rassen gebildet.
    Auf praktischer Ebene visualisieren WICH die 12 + 12 Lichtsäulen der Stämme Israels, die die 12 Tore in zwei Richtungen (Entropie-Zentropie) aktivieren, denken dabei an 13. und 14. Säulen, erweitern nach innen für Jerusalem und nach außen für Israel-Palästina und ganze Planeten Erde.
    Wir singen dabei "Layuesh, Layuesh Shekinah" Lied und erfüllen menschliches Bewusstsein durch Herzen-Verstand mit Herrlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
    "Layuesh Jehovah, Layuesh Meshiah, Layuesh Shekinah, Shekinah Esh"

    Mit großer Dankbarkeit sagen wir, Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
    Danke Resh Paulus, Taw Elijahu, (Ephraim-Poeblo-WJHH), Michael, Michael, Amen Amen Amen 222 Amen Shalom.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha