Gebet für Homöopathie

  • Eine Meldung in den Medien hat mich gestern sehr betrübt; demnächst werden keine homöopathischen Mittel mehr von den Krankenkassen bezahlt.

    Der verschwindend kleine Teil der für diese Mittel anfallenden Kosten soll nun die leeren Kassen der Versicherungen retten! :/

    Begründet hat man es mit der nicht wissenschaftlich zu definierenden Nachweisbarkeit der Wirkung. Herzlichen Glückwunsch an die Pharma-Riesen!

    Und Mitleid für die Entscheidungsträger ist angebracht; sie haben eine große Chance verspielt.

    So bete und bitte ich um metatronische Wissenschaft für alle beteiligten Menschen, die diese Entscheidung mitgetragen haben; mögen sie begreifen dürfen, dass es höhere Wissenschaften gibt, die der Wissenschaft auf Erden noch viele Einblicke und Erkenntnisse gewähren wird.

    So möge die Homöopathie mit metatronischer Kenntnis verbunden werden und damit endlich den Stellenwert erhalten, den sie verdient. :!:

    Metatron El Shaddai X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für die Homöopathie

    Ich habe diese Nachricht gestern auch mit großer Betrübnis gehört und schließe mich dem Gebet an. Wich bitte um Unterstützung für den Erhalt der Homöopathie und für die Einsicht der Menschen, dass es über den schulmedizinischen Weg hinaus viele Möglichkeiten der Heilung gibt. Hierzu gehört, wie wir es praktizieren, auch die Kraft des Gebetes!

    Leider werden wir - die Ärzte, die Patienten, Krankenkassen und Apotheken - von großen Pharmakonzernen regiert. Deshalb bitte wich um die richtigen Erkenntnisse und Einsichten und um Unterscheidungsvermögen der Menschen - und um die Verbindung mit der metatronischen Wissenschaft und mit dem Lichtbewußtsein Metarons. Mögen unsere Körperzellen dieses Licht speichern.

    Zion, Zion, Zion Zisch, Metatron El Shaddai, 12x. Abba Ain Soph Or 3x Bemidbar.

    444, Tav, Abraham, Melchizedek, Sheth, Michael, Amen, Amen, Amen, Shekinah, Amen.

  • Ich schlissse mich dem Gebet für die Homöopatie auch an. Bevor ein Medikament auf den Markt kommt, wird es sehr lange getestet, dieser Prozess kann bis bis zu 15 Jahre lang dauern. Vor Zeiten wurden die Zuckerkügelchen (Globuli) zugelassen und von der Krankenkasse bezahlt, nun "ändert" sich die Einstellung und die Bezahlung der Krankenkassen zu diesen Medikamenten - zur saften Medizin, die vor 200 Jahren von dem deutschen Arzt Samuel Hahnemann erfunden wurde.

    Ich schliesse mich den Worten von Trini an. Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bete um Unterstützung für den Erhalt der Homöopathie und für die Einsicht der Menschen, Ärzten, Krankenkassen und Politiker zu diesem Thema. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater, JHWH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für jegliche Form der Heilung, die dem menschlichen Körper nicht schadet, sondern seine natürlichen Heilungsprozesse unterstützt. Genau das leistet die Homöopathie.

    Möge die Wissenschaft sich dem Neuen oder Unbekanntem nicht verschließen und stets forschend nach neuen Erkenntnissen streben.

    12-mal Rafael Rapha

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus und im Namen von Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Was genau ist Homöopathie und was kann sie leisten? Aus dem griechischen abgeleitet bedeutet das Wort Homoios ähnlich und pathos Leiden. Wörtlich betrachtet bedeutet Homöopathie also ähnliches Leiden, denn der Begründer der Homöopathie Dr. Samuel Hahnemann erkannte das Ähnliches durch Ähnliches geheilt werden kann. Die Homöopathie betrachtet den Menschen oder auch das Tier, als ein ganzheitliches System, welches bei Krankheit aus dem Gleichgewicht geraten ist, und welches mit geeigneten homöopathischen Mitteln wieder ins Gleichgewicht kommen kann.

    Weil die Homöopathie auch und vor allem sehr schnell bei Tieren wirkt, widerspricht das dem häufig genannten Placeboeffekt, den Kritiker gerne verwenden, wenn Menschen in Verbindung mit homöopathischen Mitteln von Heilung sprechen. Bei der Homöopathie spielen Schwingungen und Resonanzen eine wichtige Rolle. Und das und wie diese wirken können, das können wich, das Volk Ami Shaddai, die wir heilsame Schwingungen allein durch das rezitieren Heiliger Namen empfangen und weiter geben absolut bezeugen.

    Möge die irdische Wissenschaft sich für die heilsame höhere Wissenschaft des Lichts öffnen, an sie glauben und ihr vertrauen. Maassebah Merkabah Ain Soph 12x

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (16. Januar 2024 um 17:30)