Mysteriöse Lichterscheinungen auf dem Monte Mosine

  • Wir befinden uns im Jahr 2024 und im astronomischen 12. Jahr Michael. Da ist es interessant direkt am Anfang des Jahres von einer besonderen Ley Line zu erfahren. Ley Lines sind durch die Landschaft verlaufende gerade Linien, die verschiedene Kultplätze oder Energiekraftorte miteinander verbinden. Eine der bedeutendsten Ley Lines ist die Sankt Michaels Linie. Sie verläuft von Irland bis zum Kloster Stellar Maris in Israel und vereint 7 :!: Kirchen, die dem Erzengel Michael gewidmet sind. Aber auch ein besonderer Berg liegt auf dieser Linie. Es ist der Monte Mosine in Italien und an seinem Fuße befindet sich die berühmte Stadt Turin. Da kommen sofort Gedanken an das Turiner Grabtuch in Verbindung mit einer besonders intensiven Lichtausstrahlung und der Abbildung des Lichtkörpers Christi. Mit besonderen Lichtern bzw. Lichterscheinungen hat auch der Monte Mosine zu tun. Verschiedene mysteriöse Ereignisse diesbezüglich werden aus der frühen Vergangenheit bis in die moderne Zeit beschrieben. So sieht beispielsweise am 02.12.1973 ein Pilot ein seltsames Leuchten über dem Berg. Innerhalb von 2 Wochen gab es 6 voneinander unabhängige Ufo-Sichtungen, was davon zeugt, das es keine Einbildung oder einmalige Sache war. Seit Jahrtausenden werden diese ungewöhnlichen Aktivitäten auf dem Monte Mosine beobachtet. Und das ist nicht das einzig besondere, was wir mit diesem Berg in Verbindung bringen können.

    260 Kilometer von dem Monte Mosine entfernt gibt es das Valcamonica Tal. Eine archäologische Schatzkammer mit der weltweit grüßten Sammlung von Felsbildern aus prähistorischer Zeit, die eindrucksvoll die Menschheitsgeschichte abbilden. Aber es gibt dort auch mysteriöse Abbildungen, die wie Astronauten erscheinen mit leuchtenden Helmen. Unter den Petroglyphen ist auch die Kamunische Rose zu finden, die eine geschlossene Linie aufweist, die um 9 :!: Punkte gezogen ist, als Abbild einer Blume, dem alten heiligen Symbol der Swastika oder einem Baum/ Lebensbaum. Die genaue Bedeutung dieses Symbols ist bis heute unbekannt. Insgesamt wurden im Val Camonica 84 :!: dieser Rosen auf 27 :!: verschiedenen Felsen gefunden. 9 - 27 - 84 das sind Zahlen die wir mit Meister Hanuck und dem Schwert Michael verbinden. Anhänger der Prä-Astronautik, die als eine Parawissenschaft bezeichnet wird, glauben an eine Verbindung des Symbols als Abbildung eines Raumschiffes.

    Die Abbildung eines Raumschiffes würde zu den Felszeichnungen der Astronauten und zu den beschriebenen Ufo Sichtungen auf dem Monte Mosine passen, die sich im übrigen in der heutigen Zeit zu häufen scheinen. Und auch zu der Legende über den Gott Phaeton (wird übersetzt mit "der Strahlende") der mit seinem hohen Wissen Turin gegründet haben soll, nachdem er mit seinem Feuerwagen auf die Erde hinabgestürzt war. Handelt es sich bei der Felszeichnung der Kamunischen Rose vielleicht um die Abbildung einer Merkabah? "Die Merkabah erscheint in einer Vielfalt von Formen" (Buch des Wissens).

    Möge die Maassebah Merkabah die irdische Wissenschaft diesbezüglich zur Erleuchtung führen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (14. Januar 2024 um 12:33)

  • Dieser Michael- Linie können wir einen weiteren Ort zufügen; in der Entfernung Luftlinie 452,28 km von Turin (Koordinaten 45,4,12) liegt Assisi (Koordinaten 43,4,12), Heimat von Franziskus von Assisi.

    In Turin finden wir die „Chiesa San Francesco d’Assisi“, eine wundervolle Kirche welche ursprünglich im 13. Jahrhundert von Franziskus erbaut wurde!

    Diese architektonisch herausragende Kirche galt viele Jahrhunderte als Ort für spirituellen Trost.

    Noch heute werden Besucher in einen besonderen Bann gezogen beim Betreten dieses Gotteshauses und niemand kann erklären warum!

    Franziskus hatte zahlreiche Lichterscheinungen und ist Teil des Vehikels TAK.

    Vor einigen Jahren konnten wir seine Wirkungsstätte in Assisi besuchen und haben teilhaben können an seiner Präsens in dieser Stadt.

    So ist er uns immer gegenwärtig und gemeinsam mit den höchsten Meistern singen wir für alle heiligen Orte der Erde und der Universen.

    Makom Hyos Ha Kodesh x 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Wich bete um Frieden und Schutz für die oben genannten Orte - Monte Mosine, Turin, Assisi - mit den Worten des heiligen Franziskus:

    "O Herr, mache mich zu einem Werkzeug deines Friedens,

    dass ich Liebe übe, wo man sich haßt,

    dass ich verzeihe, wo man sich beleidigt,

    dass ich verbinde, da, wo Streit ist,

    dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum herrscht,

    dass ich den Glauben bringe, wo der Zweifel drückt,

    dass ich die Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält,

    dass ich ein Licht anzünde, wo die Finsternis regiert,

    dass ich Freude mache, wo der Kummer wohnt.

    Herr, laß du mich trachten:

    nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;

    nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe;

    nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.

    Denn wer da hingibt, der empfängt;

    wer sich selbst vergißt, der findet;

    wer verzeiht, dem wird verziehen;

    wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben."

    Wir visualisieren eine große Lichtsäule über jedem Ort, die Amud Ha'Or, die von der Merkabah ausgesendet wird und transformierendes und segnendes Licht ausstrahlt. Wir sagen 12x Ma'assebah Merkabah Ain Soph Or.

    Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Bemidbar. 1111, Eleph, Aleph, Jod, Kof, Enoch Shabbat, Melchizedek, Sheth, Michael, 111, Aleph, Abraham, Michaelilu, Hanock, Michael, 999, End Zade, Paulus, Melchizedek, Sheth, Michael,

    Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin. DANKE.

  • Dieser Michael- Linie können wir einen weiteren Ort zufügen; in der Entfernung Luftlinie 452,28 km von Turin (Koordinaten 45,4,12) liegt Assisi (Koordinaten 43,4,12), Heimat von Franziskus von Assisi.

    Nicht nur die örtliche Nähe zu Turin, zum Turiner Grabtuch und die Verbindung zur Heimat des Heiligen Franziskus von Assisi ist interessant, auch die Tatsache das Turin der Legende nach zu Ehren des Apis Stieres gegründet worden sein soll, woher Turin auch seinen Namen hat. Turin, Torino = Stadt des Stieres, was Turin und den Berg Monte Mosine auch direkt mit Ägypten verbindet, denn das alte Ägypten ist die Wiege des Apis Kultes :!: Der Apis Stier wiederum war der heilige Stier verortet in Memphis. Auf astronomischer Ebene stellen die hier zu findenden vierundzwanzig heiligen Sarkophage des Apis Stiers die Taurus - Orion Konstellation dar und somit ein Sterntor in höhere Licht - Welten :!:was uns wieder mit einem besonderen Lichtfeld verbindet. :!:

    Memphis verbinden wir auch mit dem 6. Chakra im Körper der Menschheit. Möge die irdische Menschheit mithilfe der 24 Elemente des höheren Denkens hinter dem Thron seine 12 paarigen Meridiane und seine Chakren öffnen und Körper Geist und Seele in Einheit mit dem Vater kommen.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei <3

    Amen, Amen, Amen, Aleph Abraham, Hanock 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden