Gebet zum Weltwirtschaftsgipfel 2024

  • Eines der großen Ereignisse der physischen Welt ist der jährlich stattfindende Weltwirtschaftsgipfel in Davos. Normalerweise berichten die Medien ununterbrochen davon, in diesem Jahr 2024 wurde nur wenig nach außen getragen, warum auch immer?!? :/

    Das Gipfeltreffen wird von führenden Politikern und Wirtschaftsvertretern unseres Planeten veranstaltet und in diesem Jahr waren 2800 Teilnehmer geladen. Ursprünglich wurde das Gipfeltreffen dazu bestimmt, die Probleme der Welt zu besprechen und zu lösen!

    Auch von Protesten und Demonstrationen hat man diesmal nicht viel gehört.

    Von Lösungen für all unsere Konflikte auf der Erde ist man weit entfernt und das Gipfeltreffen nahm laut Berichten von Insidern mehr und mehr groteske Formen an; abends Feste und Partys, Drogenkonsum und eine auffällig hohe Zahl von Damen-Escort-Services vom 15. bis 19.Januar 2024!! Von Lösungsansätzen keine Spur.

    Eine Schlagzeile hätte allerdings mehr Beachtung verdient: die Online-Kampagne „Proud to pay more“ (übersetzt „stolz sein, dass man mehr bezahlt“) hat auf dem Gipfel in Davos die Möglichkeit gehabt, eine Forderung zu stellen (übrigens nicht zum ersten Mal), nämlich dass die Superreichen der Welt eine höhere Abgabe zahlen sollen, um den Ärmeren zu helfen!

    Das Besondere daran ist, dass die Teilnehmer der Online-Kampagne selbst superreich sind und sich dafür aussprechen etwas abzugeben!!

    Es handelt sich hier um 260 Millionäre und Milliardäre!! :!:

    Man darf gespannt sein ob in dieser Richtung etwas geschehen wird, es wäre ein kleiner Anfang zur Lösung der vielen Probleme.

    Mögen alle 260 Superreichen dieser Kampagne noch mehr Menschen überzeugen können und die Zahl 26 0 JHWH sich entfalten in göttliches Licht und göttliche Liebe.

    Mögen sie Wissen und Weisheit erhalten und Melchizedek begegnen dürfen für eine gerechte Welt.

    Wir singen das Lied Hod Ha Melek Zedek Melchizedek X12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Reiche und Arme auf ganzer Welt leiden gleichermaßen von Klimawandel oder Probleme der Hungersnot hier auf der Erde.

    Wir hoffen, dass die Teilnehmer von solchem Treffen haben immer gute Ziele und richtige Entscheidungen zum Wohl der Menschen und der Erde.

    Mögen die Teilnehmer des Forums ihre Herzen für Bedürfnisse des Planeten öffnen, nicht nur während ihres Treffens, sondern allezeit, damit die positiven Ergebnisse ihrer Arbeit für die Erde und Menschheit der Zukunft offensichtlich treten können.

    Ich bitte die Höhere Vernunft durch Jesus-Moses-Elias auf die Erde einzutreten, damit die Teilnehmer des "WEF- Forum in Davos"und alle Lichtarbeiter des Planeten im Status "Diener der Erde und der Völker" leben werden.

    Jesus-Moses-Elias, Ain Soph Or x12. Danke Göttlichem Vater JHWH, Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Menschheit muß begreifen, dass wir alle gemeinsam die Erde bewohnen und sie bewahren möchten. Zu den Reichen können wir mit den Worten der Cree Indianer sprechen:

    "Werdet es ihr erst dann einsehen, dass ihr euer schönes Geld auf der Bank nicht essen könnt - welche Menge ihr auch nehmt."

    Laßt uns gemeinsam für die Erde und die Menschheit beten. Gematria Gaia Ain Soph Or 12x.

    Laßt uns Abudot, Diener JHWHs sein und für die Schöpfung beten und arbeiten und sie heilen.

    777, Sajin, Enoch Shabbath, Michaelilu, Hanock, 888, Chet, Abraham, Metatron, Hanock, 666, Waw, Paulus, Michaelilu, Hanock,

    Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amin.

  • Das Treffen des World Economic Forum in Davos vom 15. bis am 19. Januar 2024 ist nun vorbei. "Vertrauen wieder herstellen" lautete das Motto des Treffens 2024. Es haben sich die Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Nichtregierungs-Organisationen und Medien getroffen. Beim Gipfeltreffen sollten ursprünglich die Probleme der Welt zu besprochen und gelöst werden!.. Seit Beginn der Kriege in der Ukraine und in Gaza ist viel Vertrauen verloren gegangen. Unter den Kriegen sowie der Teuerung leiden in erster Linie die arme Menschen, die zuletzt noch ärmer geworden sind. Laut der Entwicklungsorganisation Oxfam, wäre die globale Armut auch in 230 Jahren noch nicht vollständig überwunden.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich bitten die Kosmische Wissenschaft der irdischen Wissenschaft, führenden Politiker, den Industriellen zu Hilfe zu kommen. Mögen die Reichen endlich begreifen, dass wir alle eine Mutter Erde und ein geschenktes Leben haben. Mögen die Reichen begreifen, dass das Geld wichtig ist, aber nicht das Wichtigste auf dieser Welt. Möge Mitgefühl, Gerechtigkeit, Weisheit, Wahrheit, Liebe auf dieser Erde immer stärker werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Gematria Gaia - Ain Soph Or 12x.Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba