Christus Bewusstsein zusammen mit kosmischem-spirituellem LICHTbewusstsein heilt alle Katastrophen.

  • Klimawandel im Sinne der Klimakatastrophen schreitet hartnäckig weiter voran; Tag um Tag, Woche um Woche ... ist es weiterhin schlimmer und schlimmer. Viele Wissenschaftler und Politiker sehen heutzutage keine Möglichkeiten, das zu stoppen und schweigend rückgängig zu machen.

    Die Wissenschaftler der Erde haben zwei Ursachen des Klimawandels schon erkannt:

    1. als Resultat der menschlichen Tätigkeit auf der Erde

    2. die Tätigkeit unserer Sonne (Sonneneruptionen)

    Die großen Denker aller Zeiten und fortgeschrittene Astro-Quanten-Physiker von heute sprechen über das universelle Bewusstseinsfeld, welches die Galaxien und Universen durchzieht und steuert. Wenn wir es vereinfachen wollen, können wir über Sternzeichen oder Zodiaken sprechen, die unser Sonnensystem, d.h. auch die Erde, stark beeinflussen.

    Das bedeutet, dass wir auf dem Planeten Erde drei Ursachen haben, welche Klimawandel und alle Katastrophen steuern; diese sind:

    1. als Resultat der menschlichen Tätigkeit auf der Erde

    2. die Tätigkeit unserer Sonne (Sonneneruptionen)

    3. Wirkung von galaktischen Bewusstseinsfeldern (Zodiaken, ...)

    Möge die kosmische Wissenschaft des Lichts menschliche Denken und Herzen erfüllen, um die neuen sicheren Wege der Heilung des Planeten auf allen Ebenen des Bewusstseins zu finden.

    Metatron Maassebah , Ain Soph Or x13

    Danke dem göttlichen Vater, dem Christus-Sohn und dem Heiligen Geist. Hallelujah!

    Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich schließe mich dem Gebet an.


    Nur positive und lebendige Spiritualität kann das Bewusstsein der Menschheit mit positiven Energien und Gematrieen füllen und es dabei verändern.

    Möge die Wissenschaft der Erde verstehen, dass sie bis jetzt immer mit den Technologien des Todes das Klima negativ verändert und Katastrophen herbeigeführt hat.
    Mögen die Wissenschaftler ihr Bewusstsein reinigen, durch Studieren von Heiligen Schriften, durch das Lesen Göttlicher Weisheiten und Meditation.

    Für die Heilung des Bewusstseins - 12-mal Rafael Rapha

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus und im Namen von Shekinah

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wenn wir es vereinfachen wollen, können wir über Sternzeichen oder Zodiaken sprechen, die unser Sonnensystem, d.h. auch die Erde, stark beeinflussen.

    Das bedeutet, dass wir auf dem Planeten Erde drei Ursachen haben, welche Klimawandel und alle Katastrophen steuern; diese sind:

    1. als Resultat der menschlichen Tätigkeit auf der Erde

    2. die Tätigkeit unserer Sonne (Sonneneruptionen)

    3. Wirkung von galaktischen Bewusstseinsfeldern (Zodiaken, ...)

    So denken wir an unsere Bilder, an das Schwert Michael, das wir mit unserem Habbitatsraum, mit der Pyramide von Gizeh verbinden, in der wir uns inmitten des Schwertes befinden und mit dessen Hilfe wir das gefallene menschliche Bewusstsein über die Sternregion der Zodiaken hinaus erheben können und aus dem Einflussbereich der hiesigen Sonnentätigkeit.

    Und so singen wir heute gemeinsam mit dem Lichtklangwesen He,

    Kether Etz Chaim Yehu, Shekinah Esh, Eloha Umma, Ruach Ha Koidesh.....

    Mögen sich die Chakren/Sephiren/ die Tore des Schwertes öffnen und sich das menschliche Bewusstseinsfeld in die 5 Triaden der Bewusstseinsbildung erheben und mit dem reinen, heilsamen Bewusstseinsfeld deiner göttlichen Liebe verbinden, wenn du es erlaubst, göttlicher Vater.

    Im Namen von JHWH, im Namen von JH Shin WH, im Namen von JH Shekinah WH Ain Soph,

    Amen, Amen, Amen, 555 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (23. Januar 2024 um 12:24)

  • Christus Bewusstsein zusammen mit kosmischem-spirituellem LICHTbewusstsein heilt alle Katastrophen.

    Unter Wirkung vom Tod Alexey Nawalny, der, bewusst, sein Leben für die Gerechtigkeit in Russland und ganzer Welt geopfert hat. Kamen zu uns Ideen, dass Christus Bewusstsein auf dem Planeten Erde existiert und hat Möglichkeiten, den Menschen der Erde wirklich zu ändern.

    "Mensch ist das, was er denkt. Mit seinen Gedanken erschafft er sich selbst und die Welt (Erde)." Buddha

    Christus Jesus, Christus Buddha, Christus Moses, ... sind die Erlöser, die sich auf der Erde manifestiert hatten, um das menschliche Denken von den falschen Realitäten, von falschen Gedanken, Worten und Taten zu erlösen/befreien und wirkliches universelles Bewusstsein mit Weisheit, Liebe und Frieden in den Herzen und Verstand zu aktivieren.

    So möchten wir ein Christusnetzwerk aufbauen. Wir fangen an von Russland, wo es besonders schlecht für die Gerechtigkeit und Demokratie ist. Wir bitten universellen Christus, die gerechten Seelen Russlands wie von Alexei Nawalny, Ilija Jaschin, Wladimir Kara-Mursa, Oleg Orlov, ... als Christusseelen taufen, salben und segnen, in Namen des göttlichen Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. Möge Orden Melchizedeks sie beschützen, belehren und durch das LICHTleben führen. So singen wir:

    Hod Ha-Melek Zedek Melchizedek Meshiah, ....

    Danke Vater, Dein Wille geschehe. Halleluja, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Christusfeld durch Julian Assange nach Europa und auf ganze Welt erweitern

    Christusnetz von Russland erweitern wir durch Australien nach London Großbritannien, wo der "Wikileaks" Gründer Julian Assange auf Urteil von "Londoner High Court" wartet.

    Er hat missbraucht menschlichen Rechte von Seite USA im Internet veröffentlicht. In der Welt von heute können wir solche Leistungen als "Christus Leistungen" der modernen Zeit bezeichnen. In der Welt, wo das "Mammon" regiert, werden die Christustätigkeiten bestraft, weil das "Böse" Oberhand über diese Welt hat.

    Matth 6:24

    "Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon."


    Eine Feuersäule mit Licht-Pyramide umhüllt London, Europa und ganze Welt, und göttlicher liebender Vater in Gestalt der Taube spricht Logos -Wort/Bild über Julian Assange. Vater, Dein Wille geschehe.

    Layuesh Shekinah JHWH, Ain Soph x12

    In Namen des göttlichen Vaters "Abba JHWH, Ain Soph x7", beten wir um die Erweiterung Christusbewusstseinsfeldes von Russland, nach Australien, nach Europa und auf ganze Welt, damit der Geist Deiner Gnade "Ruach Chanun x7", die Wahrheit, personifiziert im Körper vom Jesus Christus, "Emet Jesus Christus", umarmt.

    Mögen herzliche Denken und Sprechen mit herzlicher Barmherzigkeit alle Menschen erfüllen, um Weisheit, Liebe und Frieden in adamischen Rassen zu etablieren.

    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • al-nil-Tak 4. März 2024 um 15:19

    Hat das Thema geöffnet.
  • Gebet für Edward Snowden

    Auch E. Snowden aus den USA gehört zu den mutigen Menschen. Er deckte vor 21 Jahren den NSA- Abhörskandal auf und lebt seitdem an einem geheimen Ort in Russland. Das wichtige Gespräche und ganze Gebäude abgehört werden ist immer noch aktuell und falsch gezogene Konsequenzen aus abgehörten Informationen können fatale Auswirkungen haben.

    So laßt uns beten für Menschen, die versuchen die Wahrheit aufzudecken. So bringen wir die Feuersäule mit der LICHT Pyramide nach Russland und bitten JHWH um Schutz und Segen. Jesus Christus sagt: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich." Johannes 14, 6. "Heilige sie in der Wahrheit - dein Wort ist die Wahrheit."

    Johannes 17, 17. Wir bitten um die Wahrheit in diesem Sinne und dass die Menschen, die sie verkünden, geschützt sind.

    Dein Wille geschehe. Wir sagen 12x: 'Esah Meshiah Ho Christos, Emet Chesed, Ain Soph Or.

    Amen, Amen, Amen, 333, Schin, Enoch Shabbath, Gabriel, Jehoshua, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amin.

    Friede sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (8. März 2024 um 18:03)

  • So möchten wir ein Christusnetzwerk aufbauen. Wir fangen an von Russland, wo es besonders schlecht für die Gerechtigkeit und Demokratie ist. Wir bitten universellen Christus, die gerechten Seelen Russlands wie von Alexei Nawalny, Ilija Jaschin, Wladimir Kara-Mursa, Oleg Orlov, ... als Christusseelen taufen, salben und segnen, in Namen des göttlichen Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes. Möge Orden Melchizedeks sie beschützen, belehren und durch das LICHTleben führen.

    Möge Gnade Gottes "Jahweh Hanun" die rechtschaffenen Seelen auf der Erde erfüllen und in ihren wahren Dienst für Menschheit segnen.

    Mögen auch alle Lichtarbeiter "TAK Ami Shaddai" zum Christusnetzwerk angehört werden, in Namen des Friedens und der Liebe. Danke Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. März 2024 um 20:35)

  • Gebet für Carsten Stahl, alle Schulkinder und Jugendliche in Deutschland

    Carsten Stahl ist als Mobbing-Experte und Laienschauspieler bekannt. Carsten S. hat vor Jahren sein Programm gegen Mobbing gegründet. Er wuchs in in Berlin-Neukölln auf und war selbst Mobbingopfer gewesen. 2014 gründete er die Bürgerinitiative "Stoppt Mobbing!", um Berliner Schulrektoren anzubieten, mit Schulklassen über Gewalt im Alltag, Drogen, Diskriminierung und kriminelles Verhalten zu sprechen. Carsten Stahl gründete mit anderen den Trägerverein „Camp Stahl“ e. V. und wurde bundesländerübergreifend tätig.

    Carsten Stahl sprach sehr offen über Gewalt, Mobbing, Drogen und Suizid bei der Beerdigung vom 13-jährigen Phillip S. in Meinerzhagen. Es war nicht seine erste Rede bei einer Beerdigung nach Gewalteinwirkung vom Jugendlichen... Er spricht über die Gruppenvergewaltigungen der Mädchen von jungen Tätern an. Es sind leider keine Einzelfälle... Inzwischen bangen viele Eltern um ihre Kinder. Er spricht über dringende Gesetzesänderung bei jungen Kriminellen in unserem Land und findet kein Gehör bei den Politiker.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shadai, wich schliessen Carsten Stahl an unseres Christusnetzwerk an. Möge der Orden Melchizedek, Hanock und Michael Carsten Stahl schützen und unsere Gebete für Schulkinder und Jugendliche unterstützen. Wich bitten um Carsten Stahl und sein Antimobbing und Antigewaltprogramm. Mögen junge Menschen in Deutschland die Chancen und die ware Werte ihres Lebens entdecken. Möge das Bewusstsein der Jugendlichen, Eltern, Lehrer, Schuldirektoren und Politiker von göttlichen Attributen wie Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Demut, Liebe, Wahrheit und Frieden sich verändern. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich spreche unser Schutzmantra für alle Betroffene:

    "Michaelilu - Gabrielilu - Raphaelilu - Urielilu

    Melchizedeck, Michael, Metatron Meschiah,

    Uriel, Michaelilu, Jophiel, Maria" x 7. Danke.

    Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Zum wiederholten Male haben Klimawissenschaftler uns jetzt darauf hingewiesen, dass Europa zu den von der Klimakrise am stärksten betroffenen Kontinenten gehört!! :!:

    Sehr lange hat man nicht hingehört; Europa war seit Jahrtausenden immer eines der sichersten Gebiete der Erde. Jetzt angesichts der Dürren, Stürme und Überflutungen durch enorme Regenmengen werden manche Menschen langsam wach. Deren Bewusstsein ändert sich und sie schauen genauer hin!

    Europa als Klimaopfer Nr. 1 ist für uns Menschen schwer zu verstehen! Für viele Erdenbürger bricht eine heile Welt zusammen und dazu gesellen sich noch Kriege rund um den Globus.

    Um so wichtiger ist es, dass es immer mehr Wissenschaftler gibt, die immer wieder auf unsere Probleme hinweisen. Es sind kleine Schritte, aber in der Menge wirken sie! :!:

    Doch unser schöner blauer Planet ist eine Einheit und die Erde agiert mit dem unendlichen Kosmos, mit allen Universen, mit dem Höchsten Licht, mit JHWH. Wir hören den Weckruf der Wissenschaftler und als Vehikel TAK bitten wir den Allerhöchsten Wissenschaftler Metatron El Shaddai um seine höchste Weisheit um Europa und allen anderen Kontinenten der Erde eine Chance zu geben. Möge er das System Erde leiten dürfen und wir alle den Planeten mit der höchsten Liebe betrachten.

    Wich danken für unsere Wetterstation auf der Erde und erbitten Deinen Segen, JHWH.

    Wich danken für alle namenlosen Wissenschaftler, die sich jetzt nicht mehr beirren lassen und Studien veröffentlichen über die katastrophalen Zustände auf der Erde. Mögen sie dazu beitragen die Welt ein Stück zu verändern. Ihre Namen werden bekannt werden und leuchten. <3

    Wich bitten um deren Schutz und wich senden ihnen das größere Licht für das größere Verständnis, für JHWH.

    Mögen sich alle Erdenbürger im Gebet vereinen können, um Planet Erde zu erheben, wen es dein Wille ist, JHWH.

    Metatron El Shaddai, Joshua Jahwe, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für die Christophereu der Erde

    Mögen auch alle Lichtarbeiter "TAK Ami Shaddai" zum Christusnetzwerk angehört werden,

    Wir sind das was wir denken, mit unserem Denken erschaffen wir die Welt. So denke wich, als Teil des Volkes Ami Shaddai auch an die Christophereu der Erde, die wir an vielen Stellen wahrnehmen können. Sie zeigen ihren Mut, ihre Hingabe, ihr Vertrauen, durch ihre Worte, Gedanken und Taten, die beispiellos sind und häufig über das Maß des menschlichen Verstehens hinausgehen.

    In diesem Sinne bete wich für all diese Menschen, mögen sie teilhaben an dem Christus-Netzwerk, dass wir von der Erde aus aktivieren müssen, um uns für ein neues menschliches Bewusstsein der Bruderschaft des Lichts anzuschließen.

    In diesem Sinne visualisiere wich den Lebensbaum mit allen Chakren und Sephiren und wie er sich über den Körper der Menschheit des Nils und über alle Christophereu der Erde stülpt und wie er sich von dort aus weiter ausdehnt bis zu den Sternregionen Akthurus, Plejaden, Orion...bis zum Thron des Vaters und seine Chakren und Sephiren beginnen in den schönsten Farben zu leuchten, während wir diesen Prozess mit unserem Gesang unterstützen.

    Christus Jesus Manna Ain Soph

    Christus Jesus - Christus Selihot

    Jehoshuah Yahweh - Emanuel Immunah

    Nasi Shalom - Yachweh Emet

    JHWH Ahavah - Raph chessed

    Theos Makortomia - Yahweh Hanun

    Yahweh Rachum

    Möge Dein Licht Vater mit uns sein, dein Wille geschehe

    Danke JHWH, Danke Jehoshua, Danke Eliojahu, Danke Sofit Pe

    Amen, Amen, Amen, 888 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Philosoph:innen unserer Zeit

    ... sitzen nicht in Elfenbeintürmen, sondern kommen mit Menschen ins Gespräch. Die Philosophie kann helfen, die Herausforderungen der heutigen Zeit zu bewältigen. Das philosophische Radio ist eine Podcast-Reihe, die zum Denken anregt. In drei aufeinanderfolgenden Sendungen führten drei Philosoph:innen Gespräche, die aktuelle Probleme deutlich machen: Dieter Schönecker, Elif Özmen, Markus Tiedemann.

    Eingeleitet wurde Anfang Januar das "Kant-Jahr" mit dem Thema: Kant und die Freiheit. Philosophie: 1. Das Kant-Jahr. Kant gilt als einer der wichtigsten Philosophen weltweit. Es geht um Kant und die Frage, wie frei wir Menschen in unserem Handeln sind- angesichts der neuen Herausforderungen durch moderne Hirnforschung und KI. Weiter geht es um Liberalismus. Es gibt gemäß der Autorin überhaupt keine gute Staatsform, außer -wenn überhaupt- die liberale Demokratie. In der dritten Diskussion geht es um die Postaufklärungsgesellschaft und die Frage inwieweit die freiheitliche Demokratie, wie wir sie kennen, noch zu retten ist.

    Vor dem Hintergrund aktueller Geschehnisse mit kriegerischen Auseinandersetzungen wie in der Ukraine und Gaza, sind diese Überlegungen umso dringlicher. Diese drei Beispiele stehen stellvertretend für viele andere Philosoph:innen der heutigen Zeit, die bemüht sind, der Welt Wahrheit, Weisheit und Erkenntnisse zu vermitteln. In einer materialistisch geprägten Welt sind sie auch Christopheroi der heutigen Zeit, indem sie sich ernsthaft mit Problemen der Menschheit auseinandersetzen. Nicht nur um Theorien zu bringen, sondern Wege aufzuzeigen.

    Im Namen von Chockmah Sophia (Philo-Sophie), der Liebe zur Weisheit, und Jesus Christus für die Christopheroi von heute!

    Amen Amen Amen Amen

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeni (24. März 2024 um 13:11)

  • Christusnetzwerk von Wissenschaftlern, Forschern und Philosophen

    In drei aufeinanderfolgenden Sendungen führten drei Philosoph:innen Gespräche, die aktuelle Probleme deutlich machen: Dieter Schönecker, Elif Özmen, Markus Tiedemann.

    Nur in Deutschland gibt es tausende Wissenschaftler, Forscher, Philosophen, die Ursachen aller Probleme der Menschheit wie Kriege, Umweltvermüllung, Klimawandel, etc. wirklich verstehen und die realen Lösungen der Katastrophen anbieten.

    In einer materialistisch geprägten Welt sind sie auch Christopheroi der heutigen Zeit, indem sie sich ernsthaft mit Problemen der Menschheit auseinandersetzen. Nicht nur um Theorien zu bringen, sondern Wege aufzuzeigen.

    So können wir das Christusnetzwerk durch aufklärende Arbeit von Wissenschaftlern, Forschern und Philosophen Deutschlands nach Frankreich, Italien ... EU, Europa und auf ganze Welt ausdehnen, um viele tausenden klugen Köpfe der Menschheit mit offenen Herzen in einem gemeinsamen Bewusstseinsfeld zusammenzubringen.

    Solches Bewusstseinsfeld hat Möglichkeiten in 4-3 Dimensionen hineinzuwirken, um die neuen Verhältnisse im menschlichen Feld zu strukturieren und zu restrukturieren.

    Möge Kosmischer Christus durch das Christus-Amt uns helfen, die neuen Christusbewusstseinsfelder zu segnen, zu beschützen und zu aktivieren.

    Mögen die Paradiesgottheiten Weisheit-Liebe-Frieden in allen offenen Herzen und Denken aktivieren und weiter entwickeln.

    Jesus-Elijahu-Moshe, Ain Soph x12.

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah. Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die NASA hat eine langjährige Studie zum globalen Meeresspiegelanstieg erstellt. Es wurden Daten von 1993 bis 2023 gesammelt und ausgewertet. Hierbei wurden Satelliten hilfreich eingesetzt.

    Die Ergebnisse sind erschreckend:!: Weltweit hat sich aufgrund des Klimawandels mit seinen Wetterphänomenen und der rasanten Erderwärmung in den letzten dreißig Jahren die Geschwindigkeit des Meeresspiegelanstiegs mehr als verdoppelt. =O

    Das Jahr 2023 war danach eines der schlimmsten Jahre mit einem durchschnittlichen Anstieg von 0,76 cm im Gegensatz zu den Vorjahren mit 0,42 cm. Noch 1993 betrug der Anstieg lediglich 0,18 cm.

    Schreitet der Anstieg in diesem Tempo voran, werden die Küsten der Welt, und oft sind hier die großen Städte angesiedelt, dieses schon bald massiver zu spüren bekommen als bisher angenommen. Dringt das Salzwasser ins Landesinnere werden viele landwirtschaftliche Flächen davon betroffen sein, auch in Deutschland.

    So bitten wich das Christusnetzwerk das Augenmerk auf unseren Meeresspiegel zu lenken; mögen die Wasser der Erde mit den Wassern der Himmel geführt werden im höchsten Sinne nach der Weise JHWH's.

    Wich bitten den Allerhöchsten um Schutz der Menschheit, der Erde, des Universums zu allen Zeiten.

    Mögen wir den unaufhaltsamen Anstieg der Meere durch das Christusnetzwerk begrenzen dürfen.

    Wir singen : Jehoshua Jahwe Ruach Ha Kodesh , Elocha Umma, Shekinah Esh .........X 12 Amen Amen Amen Amen