Gebet für den afrikanischen Kontinent

  • In Zeiten der Krisen gibt es auch immer wieder gute Nachrichten.

    Am letzten Sonntag, dem Jesus-Jesus-Jehoshua-Tag, wurde auf der 37. Konferenz der afrikanischen Union mit einer Mehrheit von 54 afrikanischen Ländern ein bemerkenswerter Entschluss gefasst. Das Gipfeltreffen hat beschlossen dass es ein endgültiges Verbot für die Schlachtung von Eseln geben soll!

    Was sich so banal anhört hat einen perfiden Hintergrund; mittlerweile werden jährlich knapp 6 Millionen Esel in Afrika für die Produktion von fragwürdigen Anti-Aging-Produkten (Verjüngungsprodukte)für den chinesischen Markt getötet :(

    Aufgrund einer Studie wurde festgestellt, dass dadurch die Mehrheit der afrikanischen Bevölkerung keinerlei Möglichkeit mehr hat für ihren Unterhalt zu sorgen.

    Der Esel ist Bestandteil einer bäuerlichen Kultur in Afrika und ist oft das einzige Transportmittel um Nahrungsmittel auf die Märkte zu transportieren. Die Menschen können sich keine Esel mehr leisten und es sind einfach keine mehr zu bekommen. Da sämtliche Eselbestände einer grausamen Häutung zum Opfer fallen, könnte der Esel bald zur Spezies der aussterbenden Tiere gehören.

    Die Organisation " The Donkey Sanctuary" aus England hat maßgeblich zur Aufdeckung dieser Tatsache beigetragen unter Führung von Dr. Solomon Onyango.

    Der Esel verbindet uns mit der biblischen Geschichte und ist sehr eng mit Jesus verknüpft, bereits von seiner Geburt an in Bethlehem.

    So danken wir den 54 Staaten in Afrika und der Weisheit von Solomon (Salomon) für diesen Entschluss.

    Mögen alle Tiere der Welt von solch weisen Entschlüssen profitieren dürfen.

    Jesus-Jesus- Jehoshua, Danke danke Danke Danke Amen Amen Amen Amen

  • Der Kontinent Afrika nimmt ca. 20% der Fläche unseres Planeten in Anspruch und ist mit 1,4 Milliarden Menschen besiedelt in 5 großen Regionen mit insgesamt 55 Ländern.

    Einst von Hochkulturen geprägt zählen viele Länder in Afrika heute zu den ärmsten Staaten der Welt; seit Jahrhunderten ihrer Bodenschätze beraubt und Menschen wurden versklavt.

    Deshalb ist es um so bemerkenswerter, dass es heute viele kleine Projekte in den afrikanischen Ländern gibt, die den Menschen wieder eine Perspektive geben und zu deren Versorgung beitragen. Dazu zählen z.B. die vielen Baum-Pflanzprojekte, die Nationalparks für den Schutz der Tiere und die Einbindung von Jobs für die Einheimischen, Hilfen für Frauen, um ein Kleinunternehmen zu starten, landwirtschaftliche Kooperativen, Schulen, u.a.

    Die Einigkeit der 55 afrikanischen Länder ist dabei von großer Bedeutung und bedarf der Unterstützung und Schutz; mögen alle Projekte dazu beitragen, den Menschen ihre Eigenständigkeit und Identität zurückzugeben in diesem schönen Land.

    Möge die Kraft der 55 dem Kontinent die größere Kraft bringen.

    Mögen sie unter deiner Führung sein, JHWH, durch die höchsten Meister und unsere Gebete.

    Wir visualisieren die Pyramide in Gizeh und senden von diesem Punkt aus dem größeren Licht über den ganzen Kontinent, dann über die ganze Erde und in alle Universen.

    Yahweh Elohenu Yahweh, Yahweh Shalom X12 Amen Amen Amen Amen

  • Der vergessene Krieg im Sudan

    Heute möchte ich ein Gebet für ein geschundenes Land des afrikanischen Kontinents sprechen;

    im Nordosten von Afrika finden wir das Land mit der drittgrößten Fläche dieses Kontinentes, der Sudan.(früher zusammen mit dem Südsudan die größte Fläche)

    Mit über 45 Millionen Menschen ist dieses Land mit seinen dauernden Militärputschen und Machtansprüchen verschiedener Führer kein zusammenhängender funktionierender Staat mehr.

    Die neuesten Fakten:

    Mittlerweile sind ca. 25 Millionen Menschen auf humanitäre Hilfe angewiesen und 9 Millionen sind ständig innerhalb des Landes auf der Flucht.

    Die Aggressionen richten sich verstärkt gegen ethnische Gruppen, Frauen und Kinder und sind an Grausamkeit kaum noch zu überbieten.

    14 Millionen Kinder sind davon betroffen :!:

    Der Sudan hat Zugang zum roten Meer und ist mit dem Nil verbunden, dessen Wasser sehr bedeutend für das Land ist.

    In einer Zeit wo sich alles um die Kriege in Gaza und der Ukraine dreht, ist der furchtbare Krieg in diesem Land komplett vergessen worden.

    Wir visualisieren den Nil, die Chakren der Erde (Ägypten ist ein Nachbarland vom Sudan), und wir bitten um Heilung des Sudan auf allen Ebenen.

    Mögen die Menschen im Sudan die größere Liebe erfahren dürfen und die 14 Millionen Kinder mit unserem Vehikel TAK mit 14 Jonah TAK verbunden werden.

    <3 Wir senden Licht und Liebe, Schutz und Barmherzigkeit, Freude und den Frieden der alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Jonah TAK 14 X 1 Millionen Herzen Leb Ahava

    Leb Ahava, Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X 12

    Amen Amen Amen Amen

  • Kinder in der Sklaverei auf den Kakaoplantagen

    Seit Jahren werden die Missstände auf den Kakaoplantagen in Westafrika angeprangert, verändert hat sich nichts!

    Das Schlimmste, was hier passiert ist die Kinderarbeit, die immer noch verleugnet wird und doch täglich stattfindet.

    Kinder werden als Sklaven eingekauft; oft aus den Nachbarländern, weil Eltern ihre Kinder dort nicht ernähren können. Sie erhalten Geld für ihre Kinder ab 10 Jahre und diese werden dann auf den Kakaoplantagen zur Arbeit gezwungen, täglich viele Stunden, ohne Lohn. Sie hausen in armseligen Hütten und müssen größtenteils noch selbst für ihre Nahrung sorgen, alles ohne Geld.

    Für uns in Europa unvorstellbar, dass es so etwas in heutigen Zeiten noch geben kann. Die Kinder haben keinen Zugang zu Bildung und dürfen erst mit 18 Jahren die Plantage wieder verlassen.

    Zahlreiche Organisationen haben immer wieder darauf hingewiesen, Politiker haben den Plantagen einen Besuch abgestattet, es werden „glückliche Arbeiter“ auf den Plantagen gezeigt und die großen Schokolagenhersteller zeigen Pseudoplantagen ohne Kinderarbeit, alles eine einzige große Lüge. immer mal wieder gibt es Berichte doch Geld regiert die Welt, nichts passiert!

    Auch von den grausamen Erkrankungen der Kinder spricht kaum jemand; sie sind durch den Einsatz von giftigen Pestiziden stark betroffen und viele verletzen sich bei der schweren Arbeit mit Macheten die teils größer als die Kinder selbst sind.

    Die größten Importeure des Kakaos sitzen in Europa, um für uns alle Schokolade herzustellen. Wohl nur ein kleiner Teil der Menschheit macht sich darüber Gedanken, dass der Kakao dafür von versklavten Kindern geerntet wurde; Kinder ohne jede Perspektive, ohne Schulbildung, ohne Liebe. Diese Kinder haben in ihrem ganzen Leben noch niemals Schokolade essen dürfen.

    Wir bitten um die größte Liebe für diese Kinder, mögen sie unter deinen Schutzmantel gehen, JHWH, und mögen wir für diese kleinen Seelen beten dürfen. <3

    Wir bitten um radikale Veränderung in den führenden Köpfen der Schokoladen-Industrie um diese Vorgehensweise und Ignoranz zu stoppen, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Mögen wir alle im Gebet mit den Kindern sein und ihnen die Kraft und Aufmerksamkeit schenken dürfen, die es braucht, um sie daraus zu holen.

    Vater, Abba, Jehoshua, Michael, Raffael, Gabriel, alle Meister der Meister, wich bitten um Hilfe, möge eine Lichtsäule über den Kindern in Westafrika sein und ihnen den Weg weisen in eine bessere Zukunft.

    Dein Licht, Deine Liebe sei, Abba Ain Soph Or Ain Soph X 12

  • Ein Gebet für die leidenden Kinder auf den Schokoladenplantagen

    Kinder werden als Sklaven eingekauft; oft aus den Nachbarländern, weil Eltern ihre Kinder dort nicht ernähren können. Sie erhalten Geld für ihre Kinder ab 10 Jahre und diese werden dann auf den Kakaoplantagen zur Arbeit gezwungen, täglich viele Stunden, ohne Lohn.

    Es ist grausam, dass aus rein materiellen Gründen auch wirklich bekannte Firmen ihre Schokoladenbohnen unter diesen Umständen gewinnen, um ihre schokoladigen Produkte herzustellen und an die Menschen in den reichen Industrieländern zu verkaufen. Es ist eine Tragödie, das wir in Europa oder in anderen finanzkräftigen Ländern diese Produkte genießen, während kleine Kinder unter großen physischen und psychischen Problemen leiden, um sie überhaupt herstellen zu können.

    Wieder ein Thema, das unser volles Bewusstsein fordert. Wieder ein Thema, dass die Menschen / die Menschheit hoffentlich aufhorchen lässt und zu einem Umdenken herausfordert. Mögen alle Menschen, die gerne Schokolade essen, bewusst mit diesem Thema umgehen und auf solche Produkte verzichten. Mögen sie sich besser für die als vertrauenswürdig geltenden Fairtrade-Produkte entscheiden, die zwar teurer sind, die aber ausbeuterische Kinder - und Zwangsarbeit verbieten.

    Und mögen die Fairtrade-Anbieter die Bauern und deren Arbeiter zukünftig an ihrem Mehrerlös der teureren Produkte beteiligen, damit es wirklich zu einem fairen Handel für alle Beteiligten wird.

    Wich visualisiere eine Schutzlichtsäule für alle betroffenen Kinder in Westafrika und bitte das Ewige Licht des Vaters Abba Nartumid um Hilfe im hier und jetzt aber auch für die Zukunft, mögen sich die schrecklichen Arbeitsbedingungen der Kinder zum Guten wenden. Dein Wille geschehe JHWH, Dein Licht komme, JHShinWH, Deine Liebe sei JHShekinahWH

    Abba Nartumid Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen, 111 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Bischof Msafiri Mbilo

    Gestern hatten wir Besuch von dem lutherischen Bischof Msafiri Mbilo und seiner Frau Mary. Sie stammen aus Tansania, einem der ärmsten Länder in Afrika.

    Die beiden sind sehr engagierte Menschen im Kampf gegen die Korruption und ausgedehnten Egoismus.

    Der Vorgänger dieses Bischofs hat in seiner Amtszeit ein sehr großes Projekt gestartet, um sich ein Denkmal zu setzen.

    Dabei wurden viele Gelder veruntreut - und das von den Ärmsten der Armen.

    Mit großer Hingabe und stetigem Gebet versucht Herr Mbilo nun den Schuldenberg abzutragen, ohne die Person, die das verursacht hat, zu beschädigen. Dieses kostet wirklich sehr viel Kraft und auch Weisheit.

    Ich finde in seinem Verhalten viel von dem wieder, was auch wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai leben. Urteilsfrei zu sein, wunschlos (nichts für sich selbst wollen), vergeben zu können und alles Gott anzuvertrauen.

    So laßt uns für ihn und seine Frau beten, dass sie Kraft und Unterstützung bekommen und dass das Vertrauen in Gott gestärkt wird. 12x Shem Shel Geburah Ain Soph Or, Pistis Sophia, ego eimi anastasis, Shemah B'nai Or, Shemah Elohim.

    Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amen, Amen, Amen, 111, Kof, Elias, Gabriel, Jehoshua, Amen

  • Verbot von Produkten aus Zwangsarbeit

    Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, sprangen mir die Buchstaben der Schlagzeile:" EU einigt sich auf Verbot von Produkten aus Zwangsarbeit" :thumbup: geradezu entgegen. Wieder ein Beweis, dass unsere Gebete funktionieren :!:

    In diesem Kontext beziehen sich die verantwortlichen Staaten der EU nicht nur auf Kakaobohnen und Schokolade, es geht letztlich um alle Produkte, die aus Zwangsarbeit resultieren. Keines dieser Erzeugnisse darf zukünftig in der EU verkauft werden, auch wenn es sich nur um eine kleine Schraube handelt :) ... Ferner einigten sich die EU-Staaten darauf, dass die EU-Kommission die Ermittlungen leitet, sollte auch nur der Verdacht bestehen, dass Produkte mithilfe von Zwangsarbeit außerhalb der EU weiterhin hergestellt werden. Das würde den ca. 27,6 Millionen Menschen helfen, die derzeit zu ihrer Arbeit gezwungen werden.

    Es ist wohl auch kein Zufall, dass diese Nachricht uns am Tag des Lichtklangwesens Resch erreicht. Resch verbunden mit der Ratio; Ratio: lateinisch für Berechnung, Erwägung, Vernunft.

    So falte wich meine beiden Hände und bitte das Lichtklangwesen Resch um Unterstützung unserer Gebete. Möge diese vernünftige Entscheidung, sich von Produkten der Zwangsarbeit zu trennen, möglichst zeitnah und gewissenhaft umgesetzt werden. Möge kein einziges dieser Erzeugnisse mehr verkauft werden können, so dass sich eine solche Produktion für diejenigen die dadurch bisher große Gewinne einfahren konnten nicht mehr lohnt. Mögen Mitgefühl und Weisheit, Gerechtigkeit und Liebe, Bescheidenheit und Glaube Demut und Wahrheit, Dankbarkeit und Friede dieses neue Programm lenken. <3 Dein Wille geschehe Vater JHWH

    Amen, Amen, Amen 222 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für die Freilassung der Schulkinder in Nigeria

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für die entführten fast 300 Schulkinder in Nigeria. Es ist nicht der erste Fall in diesem Land. Vor fast zehn Jahren wurden 276 Schülerinnen aus Chibok in Nigeria entführt und diese Entführung sorgte für das weltweite Entsetzen. Die entführten Mädchen und junge Frauen werden oft zur Zwangsheirat genötigt oder als Sex- und Haussklaven missbraucht. Viele dieser entführen Schülerinnen von damals werden noch immer vermisst.

    Nach Angaben der Wirtschafts- und Sicherheitsberatungsfirma SB Morgen sind aufgrund Nigerias kriselnder Wirtschaft, steigender Inflation und hoher Arbeitslosigkeit Lösegeldzahlungen zum Hauptgrund für Entführungen geworden. Seit 2014 wurden rund 220 Millionen Einwohnern entführt.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten für die Freilassung der Schulkinder in Nigeria. Wich beten um die Bewusstseinsänderung der männlicher Bevölkerung und der Politiker im afrikanischen Kontinent. Wich beten um Schutz für alle entführten und vermissten Kinder und Frauen.

    Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich projiziere das Schwert Michael über Afrika und spreche - Cherob Michael - Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba