Ein Gebet um Hilfe für Südchina nach den Überschwemmungen

  • Schwere Regenfälle haben seit Donnerstag, dem 18.04.2024 in großen Teilen im Norden der südchinesischen Provinz Guangdongs zu Überschwemmungen geführt. Mehr als 50.000 Menschen sind in China von Hochwasser bedroht. Die Regenfälle haben zu Erdrutschen in sechs Dörfern im Norden der südchinesischen Provinz Guangdong geführt. Bei diesen Erdrutschen wurden mindestens sechs Menschen verletzt und weitere verschüttet. Sechs Verletzte seien in die nahe gelegene Stadt Shaoguan gebracht worden.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten um Hilfe für alle betroffenen Menschen in Südchina, Tiere und die Natur. Wich beten um alle Helfer in dieser Not. Mögen die Verschütteten gefunden werden und die Verletzten wieder genesen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Abba-Vater - JHWH x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.
    Rachmana - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gungdong ist mit 127 Millionen die bevölkerungsreichste Provinz Chinas. Ausgerechnet dort kam es zu den massiven Regenfällen, die die Behörden als die "Jahrhundertüberschwemmung" bezeichnen. So ist ein Großteil der Menschen in der Provinz betroffen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Bis mindestens Montag wurden weitere Unwetter mit heftigen Stürmen erwartet. Auch wenn extremes Wetter China nicht fremd ist, so wurde das Land doch in den vergangenen Jahren extrem häufig von schweren Überschwemmungen, verheerenden Dürreperioden und von Rekord-Hitze heimgesucht.

    In diesem Sinne visualisiere wich am 3. Sterntortag im Monat Michaelilu eine Schutzlichtsäule über Gungdong / über ganz China und bitte die drei Wächter des Wassers Myriam Moses und Mem dem Volk TAK Ami Shaddai dabei zu helfen die Wassermassen mittels der Wetterstation in China unter Kontrolle zu bringen und zu halten.

    Layuesh Shekinah, Lauesh Shekinah, Layuesh Shekinah Esh 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, 333 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (24. April 2024 um 12:32)

  • Die enormen Wassermengen haben eine der wichtigsten Regionen Chinas lahmgelegt; das im so genannten Perlflussdelta liegende Provinz Guangdong ist mit den 127 Millionen Einwohnern die dichteste Besiedlung der Welt! Für China liegt hier die Lebensader der chinesischen Wirtschaft.

    China wird sich vielen Herausforderungen stellen müssen; wir beten für die Bevölkerung in diesem Land und bitten um Deine gütige Hand, JHWH, mögen sich alle Dir zuwenden und inständig um Deine Hilfe bitten dürfen.

    Wir wissen, China ist das Land, welches vor enormen Veränderungen stehen wird, um auf den Weg zu Dir zurückzukehren. Mögen wir als Vehikel TAK zu Begleitern der notleidenden Bevölkerung werden, nicht nur in China, sondern in der ganzen Welt, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Wir bitten Kwan-Yin Herrin des Mitgefühls um Unterstützung um den notleidenden Menschen in Guangdong in China zu helfen.

    Maria-Sophia-Shekinah, Kwan Yin JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen