Bilder und Wellengenetik

  • Nicht nur Peter Gariaev, sondern auch Dr. Brus Lipton und auch viele Mystiker der Vergangenheit weisen auf die Wichtigkeit der Bilder für die Gestaltung, oder besser gesagt, für die Neugestaltung des Bewusstseins hin.
    Man kann nur ahnen und sich freuen, wie stark und kräftig die Göttliche Piktogramme unser Bewusstsein beeinflussen können.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich habe mal gehört, dass gerade das Fernsehen einen starken eher negativen Einfluss auf uns Menschen haben kann. Sicherlich ist es auch davon abhängig welches Programm wir wählen. Einige Menschen stimmen jedoch ihre Zeit ganz bewusst auf das tägliche Fernsehprogramm ab. Zudem hat es einen programmierenden Charakter. Es kann viele Menschen gleichzeitig und ganz besonders auf emotionaler Ebene beeinflussen. Einige spirituelle Lehrer empfehlen daher, nicht direkt im Anschluss an den Fernsehabend ins Bett zu gehen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unser physisches Auge, so habe ich es mal gelesen, arbeitet ähnlich wie eine Kamera. Dann knipsen wir also Sekunde um Sekunde Photos in uns hinein. Unser Bewusstsein hängt viel von unseren Wahrnehmungen ab, die vor allem über Sehen und Hören aufgenommen werden. Dabei nehmen wir sehr viel mehr auf als uns bewusst ist.
    Wie wunderbar ist entgegen alle negativ programmierenden Einflüsse die Vorstellung, dass wir mit unseren Augen bewusst Bilder aufnehmen, austauschen und sie sogar projizieren können?

  • Es gibt bereits Methoden, die die bestimmten Ereignisse, auch die Bilder aus dem Gehirn löschen können. Solche Dienste werden in USA angeboten. Was dabei passieren könnte, können wir zusammen besprechen und untersuchen.
    Die falschen Bilder, Ereignisse sind auch in Bilder und im Klang gespeichert, können wir z. B. abends löschen oder gegen richtige umtauschen. (Atlas hat einmal darüber erzählt.) Solches Verfahren, meiner Meinung nach, ist heutzutage einfach notwendig, um das Bewusstsein von eine Lawine der falschen Informationen zu schützen.
    Verwendung der Energie der Göttlichen Taube Shekinah, oder Shekinah Esh ist sehr effektiv, um die falsche Bilder/Ereignisse löschen zu können. Was ist stärker als die Kraft des Heiligen Geistes? Kraft des Heiligen Geistes!
    Ich reinige alle fragliche Gedankenformen die unter diesem Thema gedacht und geschrieben werden mit der Kraft des Feuers des Heiligen Geistes Shekinah Esh x12 AMEN AMEN

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha