Der 7. Monat Moshe; Shemot durch 7 Ebenen des Bewusstseins

  • Heute betreten wir den Bewusstseinsraum von Moshe und bitten ihn, unser Vehikel "TAK Ammi Shaddai" auf den 7 Ebenen des Bewusstseins von Körper-Geist-Seele durch 7. Monat der Selbstverwirklichung zu führen.
    Wir danken Metatron für seine führende Hand der Lichtwissenschaft "Maasseba Metatron Or" und bitten den Meister Moshe, die Zeitstafette und Führung aus der Hand Metatron für 7. Monat zu übernehmen.
    Danke, Todah, Lim Limt, Hallelu-Jah!

    Moshe wurde gut vorbereitet und geführt von "El Shaddai" dem Allmächtigen Gott und von "Ehyeh Asher Ehyeh" Ich bin der Ich bin, den Auszug der Hebräer aus Ägypten zu führen.
    Der Name Moshe ist durch Buchstaben Mem und Shin mit dem Wort Shemot voll sinnig verbunden, damit den Auszug der Hebräer aus Ägypten führen zu können, und zwar durch Wasser Mem und Feuer Shin.
    Mögen die Wasser und Feuer auf der Erde miteinander harmonisch ihre Fächer praktizieren, um je möglich wenig Schaden dem Planeten Erde zu bringen.
    Mem + Shin (= 340 !) Ain Soph x7

    Danke Vater Abba JHWH, mögen die Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit von Deiner leitenden Hand in Herzen und Denken Deiner Lichtarbeiter und Lichtdiener allezeit anwesend sein
    Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et, Ain Soph x12

    Danke Aleph-Abraham, Pe-sofit Michael, Moshe, Michael, Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gimmel für Shemot

    Am dritten Tag des 7. Monats Moshe erkennen wich, dass die Lichtsäule "Layuesh"da ist, welche 348 mathematisch ist und ist von Vehikel des Tageswerts der Namen Moshe und Gimmel 345+3=348. Die Frequenzzahl 348 steht bereits für die Liebe.
    Möge das Laut-Lichtwesen Gimmel (Fahrzeug Kamel) während ganzes Monats Moshe im Programm "Shemot" der Menschheit die göttliche Liebe Ahavah bringen! Danke!
    Layuesh Ahavah, Ain Soph x7
    Danke Gimmel Jesus, Pe-sofit Michael, Moshe, Michael Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    "Ich will nicht nur geliebt werden, ich will lieben glauben dienen"

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (10. Juni 2024 um 03:45)

  • al-nil-Tak 10. Juni 2024 um 14:18

    Hat den Titel des Themas von „Der 7. Monat Moshe ; Shemot durch 7 Ebenen des Bewusstseins“ zu „Der 7. Monat Moshe; Shemot durch 7 Ebenen des Bewusstseins“ geändert.
  • Shemot - Tor öffnen

    Logos-Lichtwesen Daleth stellt für uns heute das Lichttor dar, welches wir für Monat Moshe öffnen, um den Auszug aus Ägypten "Shemot" durch die 7 Bewusstseinsebenen zu realisieren.
    Dafür verwenden wir die Kabbala Licht-Wissenschaft:
    1. Buchstabe "M" repräsentiert unteres Wasser zusammen mit Wasser der Erde, die Raum-Zeit-Materie auf der Erde bilden (Moses wurde aus dem Nil-Wasser gezogen).
    2. Buchstabe "Shin" repräsentiert heiliges Feuer "Dornbusches" als "Ehyeh Asher Ehyeh x12", welches Moshe beim Berg Horeb (Geburah) erfahren hat. Auch Wasserbrunnen hat Moses dabei erlebt.
    3. Der 3. Buchstabe "Hey", den ich mit dem Atem, der durch Tür/Fenster Öffnung stattfindet, können wich mit Atemgeist oder Geistatem assoziieren.

    Am Tag des Tores segnen wir Dich, geliebter Moshe, und bitten Dich nochmal Auszug-Shemot aus "Totenreich der Materie", aus Ägypten für die Menschheit vorzubereiten und helfen durchzuziehen.

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah!
    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts im Lobpreis des göttlichen Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Danke Vater. Dein Wille geschehe.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, ...

    Danke Daleth Mose, Resh (17. Stunde) Pe-sofit Michael, Moshe, Michael, Amen Amen Amen 444 - Ayin Metatron Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha