Der 8. Monat hat begonnen, und wir sind heute mit voller Freude erfüllt, die Übergabe der Zeitstafette zu begleiten. Aus der Hand Moshe fließt die Zeit in Hand Elijahu, und wir beten:
"Oh göttlicher Elijahu, führe und belehre alle Diener Gottes und alle Lichtarbeiter, mit Deinem Vehikel und Merkabah-Fahrzeug durch die Zeit-Schwellen-Dimensionen zu reisen, um die Zeitübersetzung-Merkabah richtig zu verstehen und irdische gegenwärtige Zeit zu beherrschen.
2. Könige 2:11,12
"Und als sie miteinander gingen und redeten, siehe, da kam ein feuriger Wagen mit feurigen Rossen, die schieden die beiden voneinander. Und Elia fuhr im Wettersturm gen Himmel. Elisa aber sah es und schrie: Mein Vater, mein Vater, Du Wagen Israels und seine Reiter! Und sah ihn nicht mehr."
Ich bitte die Paradiesgottheiten Moshe-Elijahu-Jesus x12, die astrophysikalischen Pyramiden von Orion, Plejaden, Arkhturus um Erde herum zu aktivieren, damit die Feurwagen-Merkabah die Erde umhüllen kann und sie reinigen und beschützen.
Wir beten und bitten, Komm Merkabah, um uns aus dem Körper der Schlange der niederen Welt in das Königreich der höheren Welten, in das Königreich des Lichtes, ins Christus-Bewusstsein zu tragen.
Möge das Aleph des ersten Tages die 28 Buchstaben - Laut-Lichtwesen als eine Licht-Familie des Monats für Heilung des Planeten initiieren und führen, und mögen Wich "TAK Ammi Shaddai" allezeit für Heilung des Planeten mit Liebe, Freude und Friede verbringen.
Gesegnet sei das Feuer-Vehikel Merkabah Elijahu, mit dem wir alle 52 Wochen des Jahres benutzen können.
Danke Vater JHWH, danke Moshe-Elijahu-Jesus, danke Aleph Abraham, Gimel Jehoshuah, Elijahu, Michael, Amen Amen Amen 111 Amen,