Gebet für Südkorea

  • 1000-jährige buddhistische Tempelanlage von Gounsa (Uiseong, Südkorea) durch Waldfeuer zerstört

    Auch im asiatischen Raum wird die klimatische Veränderung immer sichtbarer; in Südkorea ist einer der schlimmsten Brände durch extreme Dürre und Wind entstanden. Bis jetzt sind 20 Menschen in den Flammen umgekommen und 30.000 wurden evakuiert.

    Die buddhistische Tempelanlage von Gounsa, mehr als tausend Jahre alt, ist komplett abgebrannt. Und nur wenige spirituelle Dinge konnten gerettet werden.

    So werden wich nun unseren Meteo-Modulator auch verstärkt im Osten der Welt einsetzen; wir führen ein Gleichgewicht auch im Kampf gegen Dürren und Wasserfluten ein. Ost-West, Feuer-Wasser, Sturm-Ruach, 2 Gehirnhälften, alles wird synchronisiert.

    Möge Südkorea den Kampf gegen Dürre und Wind jetzt mit unserer Hilfe, mit unserem Modulator, gewinnen, wenn Du es erlaubst, JHWH. Wir bitten um Schutz für die Menschen, Tiere und Pflanzen vor Ort. Buddha soll lächeln!:)

    Für den 27.3. ist ein Regengebiet in Sicht:!:, wir aktivieren unseren Meteo-Modulator und bitten, es möge ausgiebig regnen und die Feuer erlöschen. Wind wird zu Ruach und oberes Wasser verbindet sich mit unterem Wasser um Südkorea von Feuer zu befreien, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Meteo-Modulator, Mayim Ruach OR Ur Chaim, Buddha JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

  • 1000-jährige buddhistische Tempelanlage von Gounsa (Uiseong, Südkorea) durch Waldfeuer zerstört

    Auch im asiatischen Raum wird die klimatische Veränderung immer sichtbarer; in Südkorea ist einer der schlimmsten Brände durch extreme Dürre und Wind entstanden.

    Wenn man eine spirituelle Sichtweise einnimmt, könnte man sagen, dass nichts zufällig geschieht und dass selbst Naturkatastrophen einen tieferen Sinn haben, ob wir gerade an einem Punkt stehen, an dem ein altes Programm, eine alte Art des Denkens und Handelns, zu Ende geht und etwas Neues beginnen könnte.

    Möge unser Planet Erde in einen harmonischen Zustand geführt werden. Möge die Brände in Südkorea zu Ruhe kommen und genügend Hilfe die Menschen in dieser schweren Zeit erreichen.
    Wich Volk Ammi Shaddai beten für unsere Brüder und Schwestern in der buddhistischen Region von Gounsa. Dein Wille geschehe, gelibter Vater JHWH.

    Mayim Ruach Or Ur Chaim, Buddha JHWH Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ein Gebet um Hilfe für Südkorea

    Ich schliesse mich den Geben an. Es sind die drittgrössten Waldbrände in der Geschichte Südkoreas. Im Osten des Landes wurden zahlreiche Kulturschätze und 43 000 Hektar Land zerstört. Der Gounsa-Tempel wurde im Jahr 681 während der Sila-Königreichs gegründet. 9 000 Feuerwehrleute kämpfen immer noch gegen das Feuer und 130 Hubschrauber sind im Einsatz. Ein Hubschrauben ist leider abgestürzt und der Pilot ist gestorben. 5 500 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. 24 Menschen haben ihr Leben verloren.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete um Schutz für alle Feuerwehrleute und freiwillige Helfer in dieser grossen Not. Mögen sie alle vom Feuer, der Hitze und dem giftigen Rauch beschützt sein. Wich bete um schnelle Hilfe für alle Betroffenen in Südkorea. Mögen den aufsteigenden Seelen ihre Sünden vergeben werden. Mögen sie vom Melchizedek zur Jungfrau der Lichtes begleitet werden. Mögen die Hinterbliebenen getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wich aktivieren unseren Wettermodulator aus der Perspektive des Arkthurus und sprechen. Mayim Ruach Or Ur Chayim x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Eloah Selichot x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Rachmana x12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Beitrag von Trini (2. April 2025 um 09:33)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. April 2025 um 09:35).