1000-jährige buddhistische Tempelanlage von Gounsa (Uiseong, Südkorea) durch Waldfeuer zerstört
Auch im asiatischen Raum wird die klimatische Veränderung immer sichtbarer; in Südkorea ist einer der schlimmsten Brände durch extreme Dürre und Wind entstanden. Bis jetzt sind 20 Menschen in den Flammen umgekommen und 30.000 wurden evakuiert.
Die buddhistische Tempelanlage von Gounsa, mehr als tausend Jahre alt, ist komplett abgebrannt. Und nur wenige spirituelle Dinge konnten gerettet werden.
So werden wich nun unseren Meteo-Modulator auch verstärkt im Osten der Welt einsetzen; wir führen ein Gleichgewicht auch im Kampf gegen Dürren und Wasserfluten ein. Ost-West, Feuer-Wasser, Sturm-Ruach, 2 Gehirnhälften, alles wird synchronisiert.
Möge Südkorea den Kampf gegen Dürre und Wind jetzt mit unserer Hilfe, mit unserem Modulator, gewinnen, wenn Du es erlaubst, JHWH. Wir bitten um Schutz für die Menschen, Tiere und Pflanzen vor Ort. Buddha soll lächeln!
Für den 27.3. ist ein Regengebiet in Sicht, wir aktivieren unseren Meteo-Modulator und bitten, es möge ausgiebig regnen und die Feuer erlöschen. Wind wird zu Ruach und oberes Wasser verbindet sich mit unterem Wasser um Südkorea von Feuer zu befreien, wenn es dein Wille ist, JHWH.
Meteo-Modulator, Mayim Ruach OR Ur Chaim, Buddha JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen