Heilung des Planeten

  • Wir können die Erde als fünf Bewusstseinsebenen vorstellen - Menschheit, Tierwelt, Pflanzen, Mineralien und Atmosphäre. Diese fünf Öko-Systeme sind stark von negativen Energien und Ereignissen überbelastet. Ich bete für ganze Öko-System des Planeten und erfülle jede Ebene mit der Kraft des Heiligen Geistes.

    Möge die Christliche Liebe und Weisheit des Vaters die Herzen der Menschen für die Wahrheit des Lebens öffnen.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12. Danke JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bitte die Kosmische Weisheit das Bewustsein der Menschheit zu unseren Mutter-Erde zu ändern. Möge die Menschheit das Geschenk des Lebens und alles was wir auf diesem Planeten-Erde haben, wieder neu entdecken, bewunden, schätzen unb bewahren.

    JHWH 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete auch für das ganze Öko-System des Planeten, welches die ganzen Ebenen mit der Kraft vom heiligen Geist, der Weisheit und der Liebe erfüllen möge.

    Vater Mutter göttliche Liebe, heiliger Geist komm in unser Bewusstsein.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.
    Am Tag der „Pe-sofit“ bitte ich diese 5 Lichtwesen (als 5 Körpern) die 5 Bewusstseinsebenen der Erde mit Energie zu füllen und alle negativen Ereignissen, die zu höheren Vibrationen nicht passen zu verwandeln oder sogar zu löschen.
    Kaf, - Mem, - Nun, - Pe, - Tzadi - sofit Ain Soph 12 x. Danke JHWH, Amen Amen Amen Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die EU-Mitgliedsstaaten haben im April 2018 beschlossen, dass drei gefährliche Insektengiften aus der Klasse der Neonikotinoide künftig in der EU nicht mehr im Freiland eingesetzt werden dürfen: Imidacloprid, Clothianidin und Thiamethoxam. Die Stoffe sind nach Einschätzung von Experten mitverantwortlich für das Sterben von Bienen und anderen Insekten. Aber diese Entscheidung ist längs nicht ausreichend. Um Bienen und viele andere wertvolle Insektenarten dauerhaft zu schützen muss die EU ihre Agrarpolitik aber grundsätzlich naturverträglicher ausrichten.
    Ich bitte die Trinität Melchizedek, Michael, Metatron das Bewustsein der EU Politiker in richtige Bahne zu lenken, daß das Ökosystem auf unsere Mutter-Erde im Gleichgewicht bleiben kann.


    Melchizedek Michael Metatron Ain Soph X 12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Die 5 Ebenen der Erde verbinde ich mit den 5 Lichtwesen (ך ם ן ף ץ) des kosmischen Mind.

    Die fünf End-Buchstaben des Alphabets sind in fünf normalen Buchstaben Kaph, Mem, Nun, Pe und Tzadi strahlend mit mathematischer Summe 280, die das Wort Heilen/Heilung (Rapha)ausgibt, ein Teil des Namens Raphael.

    Möge der Erzengel Raphael, der heilt, Raphael Rapha, Seine heilende Energie über dem Planeten Erde ausbreiten, um das Bewusstsein der Menschheit und des Planeten zu heilen.

    Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke Göttlichem Licht. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Gesundheit unseres Planeten steht und fällt ferner mit der Gesundheit der Psyche der Menschheit. Deshalb möchte ich auch für die Heilung aller spirituellen Programme der Erde beten, die einen großen Einfluss auf die Seele und Psyche der Menschheit haben. Mögen sie gereinigt und geheilt werden, damit die Seele der Menschheit die Erde als ein Testbereich für ihre Entwicklung erkennen und den Grund für ihre irdische Existenz erkennen kann.

    So halte ich die Erde in meinen Händen und rufe die drei Vögel Ba Bak Benu, mögen sie alle falschen Systeme ins Tohuwabohu tragen, wo sie gereinigt, geheilt und mithilfe der Paradiestrinität Jehoshua Elijahu Moshe wieder zur irdischen Menschheit zurück gebracht werden. Vater, Dein Wille geschehe

    Ba Bak Benu Ha Esh - Moshe Elijahu Jehoshua Ain Soph 12x, Danke Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (16. Januar 2019 um 12:45)

  • Das Öko-System als Ganzes gesehen, ist ein verletzliches Gebilde , und ist zu einem nicht unbeträchtlichen Teil darauf angewiesen, wie Lebewesen mit ihrem Lebensraum umgehen, beide bedingen einander und sollten sich im Gleichgewicht und Harmonien befinden. Ist diese harmonische Balance nicht mehr gegeben, hat das oftmals schwerwiegende Konsequenzen für beide Seiten. Genau das können wir auf unserem Planeten beobachten, vieles ist aus dem Gleichgewicht – Klimawandel, Artensterben, Versteppung der Landschaft, Verletzungen der Atmosphären, aber auch die Psyche und das Denken der Menschheit.
    Darum aktiviere ich alle Lebensbäume vom Vater-Universum aus – denn der Lebensbaum ist ein Bild absoluter Harmonie.
    Ich bitte JHWH und seine Heerscharen, dass der Mensch/die Menschheit durch richtiges Denken und richtiges Handeln, wieder in Harmonie mit ihren lebenswichtigen, Lebens-erhaltenen Öko-Systemen kommt.

    12x JHWH – Adonai Tsebayoth – Ain Soph
    Danke Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für das chinesische Volk

    Die Rolle Chinas innerhalb der Weltprozesse wird immer größer. Nicht nur Europa, sondern die ganze Welt ist von der Industrie Chinas und ihrer Politik stark abhängig. Erstaunlicherweise bremsen die Lockdownprozesse, in Zusammenhang mit der Null-Covid-Strategie, sehr stark nicht nur die zweitgrößte Volkswirtschaft, sondern bringen auch China-Politik-Regime ins Wanken.

    Ich bete um göttlichen Gnade für das chinesische Volk, damit demokratische Prozesse aktiviert werden und das Bewusstseinsfeld mit neuem, positiven Denken erfüllt wird, wird erfüllt mit Mitgefühl, Freundschaft und Frieden.

    Wir visualisieren über China eine Licht-Säule, eine Pyramide und die göttliche Taube mit Schwingungen der Wahrheit und des Friedens, und singen dabei:

    Layuesh Ruach Ha Kodesh Shekinah Esh, ...

    Danke dem Vater der Liebe JHWH Ahavah, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • China hat in seiner Geschichte schon viele schlimme Zeiten erlebt.

    Das Chinesische Volk litt unter zerstöririschen Kriegen, Hungersnöten, Bürgerkriegen, Genoziden und zahlreichen Naturkatastrophen.

    Mehrere Millionen Chinesen verloren dadurch ihr Leben.

    Dennoch hat es China immer wieder geschafft, sich neu aufzubauen.

    Und jetzt ist China einer der größten Politischen und Wirtschaftlichen Mächte der Welt,

    welche die gesamten globalen Prozesse, sehr stark beeinflussen kann.

    Ich schließe mich dem Gebet von al-nil-Tak an:

    Ich bete um die göttlichen Gnade für Chinasvolk, damit demokratische Prozesse aktiviert werden und das Bewusstseinsfeld mit neuem positiven Denken erfüllt wird, erfüllt mit Mitgefühl, Freundschaft und Frieden.

    Danke Vater.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Die chinesischen Verantwortlichen müssen ein riesiges Land verwalten, mit vielen Ethnien und unterschiedlichen Ansichten.

    Möge dieses Land, das eine sehr bedeutende Rolle in der Geopolitik spielt und weiter spielen wird, das Gleichgewicht finden.

    Und mögen die Ausländischen Kräfte - die vielleicht der Meinung sind, dass ihre Politik die richtige sei und auch auf ein so anderes Land angewandt werden könnte - ein Verständnis dafür erlangen, dass sich das Einmischen und Eindringen das Gleichgewicht beträchtlich stören kann, das auch zu Katastrophen führen könnte, wie wir aus der Geschichte bereits vielfach kennen.

    Ich bete für umsichtiges Handeln aller Politiker auf diesem Planeten, das nicht auf rein emotionaler Ebene stattfindet. Handelt man aus den Emotionen heraus erkennt man nicht das große Ganzen, welches es im Göttlichen Plan immer gibt. Der Schleier wird früher oder später gelüftet.

    Im Namen von Michael, Melchizedek, Metatron

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich bete auch für China, möge die Macht dieses Landes die Macht der Liebe sein! So, dass alle Menschen dort unter menschlichen Bedingungen und gemäß ihres Glaubens leben dürfen. Segnen wir dieses Land und seine Menschen mit dem Heiligen Namen

    Elohei Qädem, das heißt: Gott der aufgehenden Sonne. Laßt uns deinen Rat, deine Weisheit für die Erziehung unserer Seelen suchen!

    12x Elohei Qädem Ain Soph Or. Taw, Mem, Daleth, Abraham, Metatron, Kaf- Suffit, Josif, Metatron, Schin, Enoch, Metatron, Amen,Amen, Amen, 444, Amen

  • Beobachter sagen, dass China nicht mehr die billige Werkbank für die Welt sein wird. Die Chinesen wollen bis 2049 die Weltwirtschaftsmacht Nummer eins werden. China ist ein Land voller Mythen und Geheimnisse. Ein Land mit großer Kultur und Geschichte verstößt gegen die Menschenrechte, weil es Einschränkungen in der Meinungsfreiheiten und Gesetze, die die menschliche Freiheit beschränken.

    Wir beten um eine Demokratie mit Meinungsfreiheit in China. Wir beten um ein volksgerechtes Leben dort.

    Möge Vater Wahrheit, Frieden, Mitgefühl in der Zukunft und in der Gegenwart in China projizieren.

    Dein Wille geschehe, dein Licht werde, deine Liebe sei.

    YHWH Ain Soph x12 Danke Metatron, Joseph, End-Kaph.Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (1. Juni 2022 um 11:24)

  • In dem Namen China steckt das Wort Chi mit der Bedeutung für Energie, Atem, Fluidum, Luft, Gas, Hauch oder Äther... das Chi fließt durch die Energie-Leitbahnen oder Meridiane des Menschen. Sind diese blockiert, kann es laut der traditionellen chinesischen Medizin nicht mehr frei fließen und der Mensch kommt ins Ungleichgewicht.

    Möge dieses Land, das eine sehr bedeutende Rolle in der Geopolitik spielt und weiter spielen wird, das Gleichgewicht finden.

    Und mögen die Ausländischen Kräfte - die vielleicht der Meinung sind, dass ihre Politik die richtige sei und auch auf ein so anderes Land angewandt werden könnte - ein Verständnis dafür erlangen, dass sich das Einmischen und Eindringen das Gleichgewicht beträchtlich stören kann, das auch zu Katastrophen führen könnte, wie wir aus der Geschichte bereits vielfach kennen.

    Auch in dem Namen Melchizedeck, steckt diese Energie. So bitten wir als Melchizedeckjaner unseren Meister Melchizedeck das Denken der Regierung und aller Menschen in China und überall auf der Welt heilsam zu leiten, damit das höchste Licht der Liebe, des Friedens und der Weisheit ausgehend von dem Metatronischen Bewusstseinsfeld die Menschheit aus der negativen, toxischen Gedankenkraft in ein heilsames Gleichgewicht führen kann. Dein Wille geschehe Vater.

    Metatron - Melchizedeck, - Uriel, Uriel - Melchizedeck - Metatron 12x (während wir das Heilige Mantra sprechen oder singen, denken wir an die 12 Meridiane des Menschen und an die 12 Meridiane der Erde), Danke JHWH, Danke Mem, Danke Jesus, Danke Metatron, Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "G-7 Elmau"

    Das 48. Treffen G-7 findet seit dem 26. bis 28. Juni 2022 auf Schloss Elmau in Bayern statt. Dieses Treffen von Gruppe der Sieben der führenden Industrie-Politik-Nationen der Welt wird die aktuellen Fragen dieser bewegten Zeiten besprechen, um vernünftigen Entscheidungen zu treffen. wichtig ist dabei, dass Kanzler Olaf Scholz Deutschland, Präsident Biden USA und Präsident Makron Frankreich sich einigen fast in allen wichtigen Fragen der Weltpolitik.

    Wir erfüllen G-7 Gipfel mit Lichtsäule und aktivieren die 7 Licht-Pyramiden, welche eine große Pyramide der göttlichen Gnade bilden. Heute am dritten Shabbat 3x7 (die 3 Staathalter, die 3 Pyramiden) des 7. (G-7) Monats Moshe bitten wir die Taube des Friedens über den Köpfen aller Teilnehmer des G7 erscheinen, um Verstand und Herzen mit Barmherzigkeit und Frieden des Heiligen Geistes zu erfüllen.

    Jonah Ruach Ha-Kodesh x7.

    Danke dem göttlichen Vater der Gnade und Friedens. Dein Wille geschehe JHWH Hanun Shalom. Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "G-7 Elmau"

    Das 48. Treffen G-7 findet seit dem 26. bis 28. Juni 2022 auf Schloss Elmau in Bayern statt.

    Auf dem Gipfel am Schloß im bayerischen Elmau haben sich G-7 und die Partnerländer zum Wohlstand und Frieden verpflichtet und wollen sich für eine gerechte Welt einsetzen. Es war auch eine Entschlossenheit die Resilienz der Demokratie zu stärken und die Bekenntnis zur regelbasierten internationalen Ordnung zu erneuern.

    Wir bitten die göttlichen Kräfte von JHWH diese Worte, wie „ Frieden, Gerechtigkeit, Demokratie, Ordnung“, zu erfüllen. Somit können die Gipfelteilnehmer, die Staats - und Regirungschefs und alle Teilnehmer von G-7 in den Herzen Mitgefühl und Liebe spüren. Die Augen können dann durch den Vorhang der Illusion blicken.

    Möge sich die Lichtsäule in 7 Pyramiden entfalten und eine große Pyramide über der Welt bilden. Mögen alle politischen Prozesse auf der Erde durch das Licht geheilt und geführt werden, wenn es der Wille des Vaters ist.

    Ruach Ha Kodesh Ain Sophx12 Danke. Mose,Abraham, Tav. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Der innere Licht-Körper der Heilung

    Möge die Menschheit sich nicht nur auf den physischen Heilung/Gebet des Planeten Erde auf Galaktischer Ebene" Körper begrenzen, sondern die anderen vielen Körper wahrzunehmen, die sie innehat und zwar von Materie-Körpern zu LICHT-Körpern.

    Wir rufen ständig die Lebenskraft des Heiligen Geistes und Gegenwart des Göttlichen Vaters "Shekinah x12", alle inneren Licht-Verhältnisse im Körper der Menschheit zu steuern, um die Adamische Programmierung und Verbindung zum Höheren Bewusstsein zu erneuern und wiederherzustellen, damit der innere und äußere Frieden auf ganzer Planeten Erde herrschen wird.

    Shekinah Shalom, Eka-Gematria Shalom, Eka-Zohar Shalom, Ain Soph x12. Shalom Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ost West Heilung

    Wissenschaftszufolge (Brus Lipton), die Menschen der Erde leben, leider, ca. 95% der Zeit unbewusst. Diese Zahl 95% ist erstaunlich hoch und zeigt offensichtlich, wie wir alle auf der Erde betäubt sind. Ergebnisse davon sind ruiniertes Öko-System, Klimawandel, die Kriege, ...

    Eine Aufbau der Harmonie zwischen Westen und Osten ist die effektive Methode der Heilung des Planeten Erde, Heilung der Menschen und ganzer Natur.

    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    Ich visualisiere einen Kubus für Osten (Tibet China Indien) und anderen Kubus für Westen (Europa Amerika). Dann die zwei Lichtpyramiden umschlißen diese zwei Kuben und eine große leuchtende Pyramide umhüllt ganze Erde.

    Wich singe: "Layuesh Shekinah, Eben Shettijah, Hallelujah, Ha-lle-lujah x12"

    Möge Geist der göttlichen Gnade den Bewusstseinskörper der Menschen der Erde mit Schwingungen Christus-Buddha erfüllen, um einen neuen Gedankenkörper aufzubauen.

    Jesus-Buddha Christou x12

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Dein Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    Danke, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ausgleich, Geduld und Liebe

    Wich bete für das Gleichgewicht der Erde und der Menschheit. Mögen die 4 Elemente: Feuer und Wasser, Erde und Luft

    -ausgeglichen- die ganze Erde bedecken.

    Mit dem Heiligen Namen Ehyeh Asher Ehyeh können wir die Gebiete, die vom Feuer heimgesucht werden, Canada, Griechenland, Türkei, heilen. Möge das Heilige Feuer Esh das irdische Feuer stillen. Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph, 12x.

    Oh, geliebter Vater im Himmel, in der Gestalt der Taube, Jonah, geliebte Gegenwart des Vaters in uns, Shekinah,

    geliebter Jesus, der du der Christus bist, schenke uns Geduld und Liebe für die leidende Mutter Erde und die leidende Menschheit.

    Theos Makrothumia, Gott, der Geduldige und JHWH Ahavah Rav Chesed, der Gott der Liebe und der liebende Güte,

    auf der Erde inkarniert in Jesus Christus, erleuchte uns.

    444, Tav, Abraham, Jesus, End- Kaf, Josif, Jesus, Shin, Enoch Shabbat, Jesus, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Shekinah, Amen

  • Vor einer Woche Wetterdienst Kanadas hat berichtet, dass die Waldbrände (auch Gebäude) außer Kontrolle sind, und es wird bis zur Winterzeit dauern.

    Seit drei Tagen berichteten die deutschen Nachrichten über Waldbrände im Bereich Arrow Lake. Heute um acht Uhr berichtete Deutschlandfunk, dass Provinz Britisch Columbia Kanadas Notzustand erklärt und viele Bewohner dieses Gebiet verlassen sollen. Auch Prognose für Nord-Kanada Waldbrände waren dramatisch; es wurde erklärt, dass die Waldbrände außer Kontrolle sind und werden bis zur Winterzeit dauern.

    Aber, erstaunlicherweise, brennt Kanada seit paar Tagen nicht mehr! Was ist passiert? Mehrere Menschen haben sich im Gebet an göttlichen Vater für "Heilung des Planeten" zusammen vereinigt, mit allen rechtschaffenen Seelen des Planeten im Herzgitter verbunden und auch mit Engelscharen, Heerscharen und Bruderschaften zusammen gefunden. Es wurde viel gebetet, Heilige Namen gesungen und mit Lichtbildern (Kosmografen) meditiert.

    Dieses gemeinsame Gebet mit Meditation wurde am Sonntag, dem 20.8.2023. durch geführt. Schon am nächsten Tag wurde um Hurrikan "Hilary" verkündigt, der sich mit großen Regenmengen nach Mexiko, Kalifornien und Kanada bewegt. Unterwegs wurden Waldbrände, Dürren mit Wasserdefiziten in Mexiko und Kalifornien reguliert und Hurrikan mit abgeschwächter Kraft erreichte Nord-Kanada. Schon ab Dienstag, dem 22.8. hat es im Britisch Columbia (Kelowna, Burton, ...) geregnet und ab Donnerstag war Feuer z.b.Spiel in Kelowna und Burton ca 90% unter Kontrolle.

    Mit aller größten Dankbarkeit segnen wir Dich, Ewiger Liebender Vater"JHWH Abba Nartumid x12" und danken, dass Du unsere Gebete-Meditationen erhört hast. Möge Deine Gnade Kanada und ganze Welt erfüllen, damit Klima-Katastrophen des Planeten Erde reguliert werden.

    Wich rufen Energiekraft deiner Engelscharen-Bruderschaften mithilfe Maha-Mantras, welches deinen Tron durch Orion-Plejaden-Arkhturus mitder Erde verbindet.

    Möge jeder Herzschlag des Menschen die Kraft Deiner Heiligen Namen verkünden

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12,

    Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha