Der 7. Monat Moshe 2025; Wasserquelle (Moses Brunnen)

• Heute, am ersten Tag des siebten Monats des 13. Jahres betreten wir den neuen Zeitraum von den 28 Licht-Lautwesen-Buchstaben und bitten Meister Metatron des sechsten Monats, die Zeitstafette in Hand Moshe zu übergeben. "Ehyeh Asher Ehyeh x12" Danke Metatron Hallelujah! Wich bitten Moshe, unser Vehikel "TAK Ammi Shaddai" auf allen 7 Ebenen des Bewusstseins von Körper-Geist-Seele durch den 7. Monat der Selbstverwirklichung zu führen.
    Möge die Strahlungen von "Gewijah Moshe" (369) das Gewand der Mutter Erde "Gewijah ha Eretz" erfühlen, damit die Menschheit noch die Zeit haben wird, ihre wahre Lichtgewänder mit Vibrationen der Heiligen Namen des göttlichen Vaters "Abba JHWH, des Sohnes JH Shin WH und des Heiligen Geistes JH Shekinah WH zu aktivieren.
    "Gewijah Moshe Gewijah ha Eretz, Ain Soph x7" Danke, Todah, Lim Limpt, Hallelujah! Dein Wille geschehe, Amin.

Der Sinai-Berg ist ein heiliger Ort, wo Mose die Zehn Gebote empfing und auch gibt es die Wasserquelle (Moses Brunnen), der Legende besagt, dass Moses hier mit seinem Stab Wasser aus dem Fels geschlagen habe.
    Maim ha Kaim, Ain Soph x7
    Danke Aleph Abraham, Pe-sofit Michael, Moshe, El Shaddai. Das West-Tor mit drei Toren: Simon HHWJ (Uhrzeigersinn) und Ephraim WJHH (gegen Uhrzeigersinn). Amen Amen Amen 111 Amen, Shalom

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah (7. Juni 2025 um 13:27)

• Besondere Fügungen zu Pfingsten im Monat Moshe

Heute am 8.6. =14 feiern wir Pfingsten, in der 25. Woche des Jahres 2025, verbunden mit der Zahl 50 oder 5. In Genesis der Bibel sind es 5 Segnungen für Abram /Abraham und dieser wird als erstes von Melchizedek ( Genesis 14) gesegnet; wir sind Melchizedekianer!

Im 7. Monat Moshe arbeiten wir mit den Wassern der Erde und fügen die Wasser der Himmel hinzu, denn wir sind gesegnet und dürfen Mutter Erde zur Seite stehen bei all den Dürren und Fluten auf unserem Planeten. So sehen wir die Trinität Jehoshua, Moshe, Eliacho , die immer mit uns sind und für den Ausgleich von Feuer und Wasser bereitstehen. Wir danken für den Regen der letzten Tage von dem wir allen Dürregebieten abgeben möchten, wenn Du es erlaubst, JHWH.

Es sind noch 14 Tage bis zur Sonnenwende 2025, welche um 4.41 Uhr (144) stattfinden wird.

So fühlen wir uns verbunden als Vehikel TAK Ammi Shaddai, als Melchizedekianer, als Abrahams Nachkommenschaft, als Christusnetzwerk der Erde und der Universen.

Wir danken für diese Fügungen in unserem Leben auf der Erde, die Du JHWH, für uns bereitet hast und die sich immer weiter entfalten dürfen!

TAK Ammi Shaddai, Melchizedek, Moshe JHWH Ain Soph Or Bemidbar

• Exodus 3,13 Doch Moses entgegnete dem wahren Gott: "Angenommen, ich gehe zu den Israeliten und sage zu ihnen: "Der Gott eurer Vorfahren hat mich zu euch geschickt", und sie fragen mich dann: "Wie ist sein Name?", "Was soll ich ihnen antworten?“ 14. Da sagte Gott zu Moses: „Ich werde sein der ich sein werde" Und er fügte hinzu: „Sag zu den Israeliten: ‚„Ich werde“ hat mich zu euch gesandt." 15. Dann sagte Gott noch einmal zu Moses: „Sag zu den Israeliten: "Jehova, der Gott eurer Vorfahren, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs,hat mich zu euch gesandt." Das ist mein Name für immer, und so soll man mich von Generation zu Generation in Erinnerung behalten".
    Wir danken den Gott Vater für den offenbarte Name : Eheyeh Asher Eheyeh, die höchste Aussage, die ein Sterblicher in diese Welt machen kann. Sie ist der Ausdruck des "Bündnisses" zwischen dem menschlichen Selbst und dem Christus-Überselbst und und eine Erkentnis unserer wahren Identität, unserer Bestimmung und Schlüssel zu den höheren Schwellen.
    Eheyeh Asher Eheyeh X 12
    Amen Amen Amen Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Bund aller Schöpfungsfamilien

In dritter Monatstrinität Moshe-Elijahu-Jesus des 13 Selbstschöpfungsjahres heiligen und segnen wich alle Schwingungen der Heiligen Namen unseres göttlichen Vaters JHWH. Heilendes Wasser durch Moshe, heiliges Feuer durch Elijahu und Heiliger Geist durch Jesus vereinigen sich und führen uns zur Wasserquelle des ewigen Lebens im Haus der vielen Wohnungen des Vater JHWH, wo wir Kommunion und den Bund aller Schöpfungsfamilien empfangen können.
    JHWH Moshe-Elijahu-Jesus, Ain Sophx12

Jesajah 58:11
    "Und der HERR wird dich immerdar führen und dich sättigen in der Dürre und dein Gebein stärken. Und du wirst sein wie ein bewässerter Garten und wie eine Wasserquelle, der es nie an Wasser fehlt."
    Mögen die 10 Lichtgebote des JHWHs, die Moses an sein Volk "Ammi Shaddai" brachte, das Bewusstsein der Menschheit aktivieren und mit heilenden Wassern erfüllen. Danke Vater "Abba JHWH". Dein Wille geschehe... Hallelujah!

Danke Jod Jesus, Zady-sofit El Shaddai, Moshe, El Shaddai. Das West-Tor mit drei Öffnungstoren des Himmlischen Jerusalem wird geöffnet: Simon HHWJ (Uhrzeigersinn) und Ephraim WJHH (gegen Uhrzeigersinn). Amen Amen Amen 111 Amen, Shalom

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita