Myon- und Materie-Wellen

  • Ich habe gelesen, das Myone Hauptbestandteile kosmischer Schwingung sind. Das Myon ist somit ein kosmisches Teilchen bzw. eine kosmische Welle. Wenn wir uns mit der kosmischen Intelligenz verbinden möchten, müssen wir uns in eine höhere Wellenlänge hinein entwickeln. Eine achtfache Wellenlänge der Myon-Wellen entspricht demnach dieser Anforderung. Kann man das so sagen?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich habe es wahrscheinlich zu kompliziert ausgedrückt. Ich wollte damit eigentlich nur die These in den Raum stellen, dass der Hinweis von Jui, dass bei den Myon-Wellen gegenüber den Materiewellen eine achtfache Wellenlänge angenommen wird, darauf schließen lassen könnte, dass die Myon-Wellen kosmische Teilchen universeller Intelligenz sind.

    So wie ich das gelesen und verstanden habe, sind die Myone auch in uns in unseren Atomen und dort in unseren Quarks vorhanden. Ist demzufolge die höhere Intelligenz schon in uns?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Was könnte physikalisch bedeuten "Achtfach länger"?

    Entschuldigt für die Fragen. Wer Frage hat, bekommt Antwort.

    So wie ich das gelesen und verstanden habe, sind die Myone auch in uns in unseren Atomen und dort in unseren Quarks vorhanden. Ist demzufolge die höhere Intelligenz schon in uns?

    Wenn die Höhere Intelligenz schon in uns ist, warum sehen wir die nicht?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich verstehe das so: Wenn Myonwellen gegenüber den Materiewellen mit achtfacher Länge schwingen, sind sie gegenüber den Materiewellen langsamer. Die Acht ist ein Hinweis auf ein musikalisches Intervall. In der Global Scaling Theorie wird im Bezug auf das Universum von der kosmischen Oktave gesprochen.

  • Wenn die Höhere Intelligenz schon in uns ist, warum sehen wir die nicht?

    Es liegt zum Beispiel an der Beschaffenheit unsrer Augen, dass gewöhnlich nur ein kleiner, bestimmter Spektralbereich des Lichts für uns sichtbar ist. Die Strahlungsarten des elektromagnetischen Spektrums unterscheiden sich ausschließlich in ihrer Wellenlänge und Frequenz.

  • Warum Menschen den kosmischen Intelligenzen nicht sehen - hat Angeni geantwortet

    Es liegt zum Beispiel an der Beschaffenheit unsrer Augen

    Ich würde zu fügen - weil Gehirn das im seinem Basisprogramm nicht hat. Dem Menschen wird "nicht erlaubt " den Höheren Evolutionen zu sehen.
    Ich lade euch in neues Thema - warum nicht sehen können und wie sehen lernen! Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha