Gebet für die UN Friedensbotschafterin Jane Goodall

  • Heute hat die Seele der berühmten Primatenforscherin, Anthropologin und UN-Friedensbotschafterin Jane Goodall ihren physischen Körper verlassen im Alter von 91 Jahren in Kalifornien.

    Aus meinem Verständnis hat sie ihr ganzes Leben in den Dienst für die Heilung von Tier, Mensch und Umwelt gestellt. Eine sehr mutige und beeindruckende Frau, die bis zuletzt im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte war und viele Prozesse erkannte. Gerade noch befand sie sich auf einer Vortragsreise durch die USA und nutzte ihre Stimme, um auf dringende Klimaschutzmaßnahmen hinzuweisen. Und sie ist in ihrem Naturell immer positiv geblieben.


    Wich bitten Melchizedek, ihre Seele zu empfangen und ihr den Weg zu bereiten. Wich danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz, der sicher auch zu einer Heilung auf verschiedenen Ebenen mit beitragen hat.

    Ego Aime Anastasis. Vater, Abba JHWH, wenn es dein Wille ist, nimm dich ihrer Seele an. Danke, Amen Amen Amen 555 Amen

  • Jane Goodall mit dem Motto "Lieben statt töten"

    Die berühmte Forscherin hat ihre Bestimmung seit ihrer Kindheit gelebt. Mit dem Satz " dass es eine größere spirituelle Kraft gibt, die die Natur übersteigt" hat sie alles gegeben für Tiere und Natur. Ihr Name ist Programm: Goodall (Good /All) könnten wir übersetzen mit "gutes All" oder auch "alles gut"!!

    Für mich war sie immer ein großes Vorbild. Um so mehr hatte es mich gefreut das sie auch auf den "Voyager Golden Records" verewigt wurde. Diese berühmten Datenplatten aus Gold und Kupfer wurden 1977 mit den Raumsonden Voyager1 und 2 ins All geschickt als Botschafter der Erde für die Universen. Darauf sind Bilder und Tonaufnahmen mit Musik, Grüße in 55 Sprachen, Ansprachen und Bilder von der Welt; eben auch von Jane während ihrer Affenbeobachtungen.

    Insofern hat sie ihren Platz verdient in den höheren Reichen und wir wünschen ihr eine gute Reise. Möge sie alle Tore durchschreiten dürfen um im Haus der vielen Wohnungen Platz zu nehmen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Wich bitten um Weiterführung all ihrer Projekte im Sinne der Natur und der Tiere, möge ihr Wunsch für Heilung der Tierseelen einsetzen, wenn Du es erlaubst, JHWH.

    Wich singen 12X Ani Jahwe Rofecha Amen Amen Amen Amen

  • Weltweite Trauer um die Primatemforscherin Jane Goodall

    Die Pionierin der Verhaltungsforschung starb am 01.10.2025 im Alter von 91 Jahren während einer Vortragsreihe in Kalifornien. Jane Goodall wurde 1934 in London geboren. Politiker, Royals und die vereinigte Nationen würdigen ihr Lebenswerk.

    Jane Goodall gilt als die weltweit führende Expertin für Schimpansen, nachdem sie Jahrzehnte damit verbracht hat die Tiere in einer freuen Wildbahn in Gombe Nationalpark in Tansania zu studieren. Ihre bahnbrechende Forschung veränderte die Art und Weise, wie die Öffentlichkeit ihre Verbindung im Tierreich wahrnimmt. Goodall fand heraus, dass Schimpansen individuelle Persönlichkeiten sind und erstaunliche Leistungen vollbringen können. Jane gab den Schimpansen Namen statt Nummern. Ihre Studien über die Persönlichkeiten prägten das Verständnis das Verständnis zwischen Mensch und Tier. Sie hat die Welt der Zoologie auf den Kopf gestellt.

    Wir sind das Vehikel TAK Ammi, wir bedanken uns für Jane Goodall und ihr Lebenswerk auf dieser Erde. Wich bedanken uns für die Bewusstseinsänderung vieler Menschen den Tieren und besonders den Schimpansen gegenüber. Wir bedanken uns für ihr langes Leben auf dieser Erde und bitten um Vergebung aller Sündern. Möge diese wunderbare Seele von Jane Goodall von Melchizedek zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Möge die Seele von Jane Goodall in den höheren Himmeln ihre Ort finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Eloah Selichot x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (3. Oktober 2025 um 04:39)