Gebete für die Anwendung der richtigen Affirmationen

• Affirmationen helfen, Abstand zu negativen Aspekten unseres Lebens zu gewinnen. Sie führen zu innerer Stabilität und wirken wie ein Schutzschild, dessen Hülle mit jeder Wiederholung stärker wird. Regelmäßig und konzentriert angewendet, bringen sie Struktur in den Alltag. Sie geben unserem Alltag Taktung, da sie in der Regel regelmäßig und mit voller Konzentration gedacht und ausgesprochen werden.

Wenn ich eine Affirmation ausspreche oder denke, heile ich damit nicht nur mich selbst, sondern auch den ganzen Planeten – mein gesamtes Umfeld.

Für mich und mein Umfeld visualisiere ich die sieben Säulen des Glücks:

• Klugheit,
    • Vertrauen,
    • Mut,
    • Vernunft,
    • Entscheidung,
    • Willenskraft,
    • Ordnung/Disziplin

Mögen alle gutmütigen Menschen die passenden Affirmationen finden - zur Heilung und als Schutz vor den negativen Einflüssen dieser Welt.

Für Schutz und Kraft visualisiere ich die Lichtsäule Leyuesh Shekinah.
    12-mal: Leyuesh Shekinah

Hallelujah, in deinem Namen JHWH

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Danke, Vater, Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Heilungsgebet für die Menschheit, um die alleinige Ausrichtung auf den Körper zu überwinden.

Affirmationen haben einen großen Einfluss auf unser Denken, auf unsere Gefühle Emotionen Psyche.

Eine Affirmation (1. Teil) lautet – Ich verlasse die Gefängniszelle des Körperbewusstseins. Das ist ein sehr wichtiger Schritt der Veränderung, denn der Mensch, die Menschheit ist sehr, fast nur, auf den vergänglichen Körper fixiert, und nicht auf seine unvergängliche Seele. Er gibt sich zu sehr den körperlichen Verlangungen, auf allen Ebenen, und deren Befriedigung, hin. Ein unkontrolliertes Ego ist eine der Ursachen.

Das zu überwinden fällt sehr sehr schwer, denn das bedeutet Verzicht und Opferung, und benötigt emotional willensmäßige Anstrengung.

Der 2. Teil der Affirmation lautet – und erhebe dich über die Wirrnisse der Welt ins Christus-Bewusstsein – Jesus Christus hat sogar sein Leben für uns geopfert, damit wir erlöst werden können, auch aus der Gefangenschaft der niederen, suggestiven, manipulierenden Gedankenformen des Reptiliengehirns.

Wir singen: Christus Jesus Manna Ain Soph.................................

Und wich beten mit Psalm 51: Schaffe in der ganzen Menschheit , über das Christus-Netzwerk und die Heilige Kedusha, auch ein reines Herz in ihr, JHWH, und leg einen neuen, festen und willigen Geist in ihr, und deinen Heiligen Geist nimm nicht weg von ihr.

Möge die Menschheit, der Mensch, (wir visualisieren) den Energiefluss, durch die göttliche Gegenwart, in Gestalt der Taube, wahrnehmen, und durch die Flamme des Heiligen Geistes, die über ihr ist, den dreidimensionalen Begrenzungskörper überwinden, und für die Heilung ihrer Gedankenformen.

12x – Yonah - Ruach Ha Koidesh – Shekinah Esh – Ain Soph.

Der Wille Gott-Vaters geschehe.

Danke der liebenden Güte JHWH`s – Amen Amen Amen 999 Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Die Affirmationen sollen ein festen Bestandteil unser tägliches Leben sein. Als ein positiver, bewust formulierter Satz den wir regelmäßig wiederholen um das eigene Denken, Füllen und auch Verhalten zu beinflußen und um die alte Denkmuster durch positive Überzeugungen zu ersetzen. Die Affirmationen helfen uns von dem im ganzes Leben angesammelten Gedankenmül zu befreihen. Im Gehirn entstehen neue Verbindungen, die das neue Denken unterstützen werden.

Du sollst aufwachen und bewust Leben, mit ganzen Denken mit ganzen Herzen! Bewusst leben, eben nicht gleiten durch das Leben wie ein Blatt im Strom.

Mit ganzen Denken, d.h. mit Verstand, Reflexion mit Einsicht; mit ganzen Herzen, mit Gefühle, Emotionen.

Geliebte Christus , du hast das neues Denken in die Welt gebracht : Liebe den Nächten wie sich selbst.

Möge das Christus Bewustsein die Menschheit helfen die tägliche Entscheidungen treffen im Sinne der göttliche Liebe-Ahawah , des götlichen Frieden-Shalom.

JHWH Christou, JHWH Leb Ahawah X12

Amen Amen Amen Melchizedek Jehowah Jahweh Amen

Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

• Jakob schreibt: "Die Affirmationen sollen ein festen Bestandteil unser tägliches Leben sein."

Affirmationen helfen und unterstützen uns im alltäglichen Leben die Negativität los zu werden.

Da das Leben uns oftmals in die falsche Richtung lenkt, ist es wichtig, die Wirkung der Affirmation nicht nur oberflächlich sondern auch tiefsinnig "mit Herz" zu verstehen.

Geliebter Vater, hilf uns unsere schwäche zu erkennen und mit Hilfe der Affirmationen sie unter Kontrolle zu halten.

Danke Vater starker Gott El Gibor.

Dein Wille geschehe.

JHWH El Gibor 12x.

Amen Amen Amen Amen.

"Ich denke, also bin ich". René Descartes