Gebet für die Hüftoperation

• Gebet für die Hüftoperation

Liebe Brüder und Schwestern im Licht, bitte betet mit mir für meinen Mann, H. Klussmann, der morgen ein neues linkes Hüftgelenk bekommt. Fast ein Jahr hat er gerungen. Nun möge er gesund werden und die OP gut überstehen. Sie wird am Donnerstag um 10.00 Uhr sein. Wich bete für ihn und dass er gesegnet sein möge, wie Jakob, der mit dem Engel gekämpft hat. „ Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn.“ Im Namen von JHWH , Jehoshua, Moshe, Elijahu, Pchzajim, Pchzajim, Pchzajim, Ba, Bak, Bennu, Ba, Bak, Bennu, Ba, Bak, Bennu, Zion, Zion, Zion Zisch, Danke JHWH, Halleluja, Amen Jehovah Jahweh Melchizedek, JHWH. Amin. Danke, Danke, Danke, Danke. Amin. Er liegt im Zimmer 22, mögen die 22 Lichtlautwesen und Taf ihn beschützen. Amin.

Friede sei mit Euch!

• Gebet für die Hüftoperation

Liebe Brüder und Schwestern im Licht, bitte betet mit mir für meinen Mann, H. Klussmann, der morgen ein neues linkes Hüftgelenk bekommt.

Wich visualisieren eine Lichtsäule Layuesh, die aus dem Kolob-Auge JHWH Elohim kommt. Metatron Gewija Layuesh 3x, Ain Soph.

In dieser Säule sehen wir Schwert Michael und im Schwert H. Klussmann. Wir beten und bitten, liebender Vater JHWH, möge der Heilungsprozess nach Deinem Willen geschehen. Metatron Gewija Layuesh, Melchizedek, Joshua Moshe Elijahu, Hanock Adonai Tzebayot 12x. Hanock Joseph Jophiel Raphael = 1888, Jesus = 888 = TAK Ami Shaddai Chaja.

Danke, ewiger Abba JHWH, Metatron El Shadai, für Deine grenzenlose Liebe und unverdiente Gnade. Amen, Amen, Amen, Melchizedek Jehowa Jahwe, Amen.

Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

• Raffael im OP für H. Klussmann

Wich, Vehikel TAK, Metatron Gewijah Layuesh, visualisiere den OP-Raum und Raffael ist darin. Wich sehe wie er seine heilenden Energien für H. Klussmann aussendet und alles strömt auch in die Hände der Operateure, die jeden ihrer Schritte sorgfältig ausführen. Rafffael überwacht alles, lässt die Herzfrequenz und Atmung des Patienten gleichmäßig pulsieren. Alles verläuft im TAKt, und wich bitten um den besten Verlauf im Zimmer 22, wenn Du es erlaubst JHWH.

Wir singen 12 X Ani Jahwe Rofecha Leb Ahava JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

• Dankgebet

Danke liebe Lichtfamilie für eure Gebete und eure Unterstützung. Mein Mann hat die OP gut überstanden. Jetzt muss er heilen. Im Namen von JHWH, JH Shin WH, JH Shekinah WH, Atik Yomin, Yomim, Yomaya. Danke, Danke, Danke, Danke, Amen , Rosh Metatron, Gewiyya Layooesh, JHWH, Melchizedek, Jehoshua, Moshe, Elijahu, Enoch, Tak Ammi Shaddai, Josif, Jophiel, Raphael, Amin

Friede sei mit Euch!

• Dankgebet für heilendes Wasser

Wich bin mit meinem hüftoperierten Mann zur Zeit in Norditalien in der Therme Montegrotto. Wir dürfen heilendes Thermalwasser genießen. Dankbarkeit, Dankbarkeit, Dankbarkeit.

Das Euganeische Hügelgebiet umfasst ca. 23 km2 Thermalquellen, die seit der Antike bekannt sind. Das Wasser ist auf Niederschläge zurückzuführen und sickert langsam in die Kalkfelsen bis in eine Tiefe von ca. 3000 Metern. Dann stößt es auf wasserundurchlässiges Kristallingestein. Dabei nimmt das Wasser an Temperatur, Salzgehalt und leichter Radioaktivität zu. Mit leichter Geschwindigkeit steigt das Wasser an die Oberfläche und enthält zahlreiche Mineralien, die der Gesundheit dienen sollen.
    Danke, geliebte Mutter Erde, Ruach Gematria Gaia. Wir visualisieren die Wasser in der Erde und die Wasser von oben und singen dankbar: Majim Ruach Ur/Or Chaim, Ain Soph Or, 12x.

Danke, Mutter Erde, Danke, geliebter Vater in den Himmeln, Abba, Imma, Ain Soph ha Or.
    Danke, geliebter Michaelilu, für Führung, Schutz und Bewahrung im letzten Monat. Danke für Heilung.
    Willkommen, geliebter Metatron! Danke

Amen, Amen, Amen, 1111, Enoch Shabbat, Jehovah Jahweh Melchizedek JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch, fürchtet Euch nicht!