LieWeis Fatima-Reise

• Heilige Orte mit Erscheinungen

Die Offenbarungen von Fatima

Einer dieser Orte ist Fatima in Portugal, am 13.5.1917 erschien die Jungfrau Maria 3 Hirtenkindern, die den Rosenkranz beteten, in einem Lichtblitz, eine schöne lichtstrahlende Frau in Weiß, sie spricht zu ihnen „Fürchtet euch nicht“. Ich bin gekommen, um euch zu bitten, 6 Monate hintereinander, am 13. Tag, zur gleichen Stunde hierherzukommen, dann werde ich euch sagen, wer ich bin und was ich will. Es folgen dann noch mehrere Erscheinungen. Bei der 3. Erscheinung am 13. Juli sprach Maria erstmals Prophezeiungen aus, die als Geheimnisse von Fatima bekannt wurden. Die Menschen glauben den Kindern natürlich nicht, dann verspricht Maria ein Wunder, damit alle glauben.

Am 13.10.1917 versammeln sich 70000 Menschen, trotz strömenden Regens, und die Frau offenbart sich – Ich bin die Madonna des Rosenkranzes – dann geschieht das angekündigte Wunder – „die Sonnentanz“-Erscheinung. Die Sonne kann ohne Schwierigkeiten angesehen werden, sie wechselt ihre Farben, dreht sich um sich selbst und scheint auf die Erde herabzustürzen. Als diese Ereignis vorüber ist sind die durchnässten Kleider der Menschen völlig trocken.

Schon im Jahr 1916 kündet sich ein Engel den 3 Kindern an, mit einer Aufforderung zur Anbetung - „Habt keine Angst. Ich bin der Engel des Friedens. Betet mit mir“ und er lehrt ihnen ein Gebet – Mein Gott, ich glaube an dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe dich.

Die 3 Geheimnisse wurden erst später bekannt, dabei geht es um den Weg, den die Seele nehmen kann, abzusteigen oder aufsteigen, es geht um Selbsthingabe und die Bedeutung der Opferung, um Überwindung des Egoismus und von Gewalt, um die Befreiung von den gefallenen irdischen Mächten, zu bereuen, Busse zu tun, um Vergebung zu bitten, zu beichten, zu beten, damit das Herz und das Denken von der Gnade und Liebe Gottes erfüllt wird, um den wahren Sinn des Lebens zu erkennen.

Das alles spiegelt sich auch in unseren Affirmationen, Alltags- und Lebensformeln wider, wie glauben – dienen – lieben.

Um das immer präsent zu halten, denke ich an den Rosenkranz, eine Kette mit einem Kreuz, mit 59 Perlen oder Knoten und 3 kleinen Perlen 59 =14 – Vehikel TAK Ammi Shaddai Chayah im 14. Jahr – 59+3=62 – 26 JHWH oder 8 verbunden mit 888 Jesus Christos (EAE 543 + 345 mit allen kabbalistischen Bedeutungen)
    Tragen wir den Rosenkranz stets bei uns, werden wir immer an unsere Lebensführung erinnert.

So beten wich von unserem Habbitatsraum aus – 3x Metatron Gewiyyah Layuesh JHWH für die Menschheit und ihre Seele, damit sie an das Göttliche glauben, es wahrnehmen und in ihr Leben integrieren kann.

In der Säule JHWH die zur Erde geht, visualisieren wir Maria Sophia Shekinah, mit den Programmen der Reinigung, der Stärkung, und Neuprogrammierung, damit sich das irdische wieder mit dem Göttlichen verbindet.

3x Yehoshua Moshe Elijahu Pchzaim - Ba Bak Bennu – Zion Jakob Zion Zion Zisch.
    14 x Layuesh JHWH Maria Sophia Shekinah Ain Soph.

Geliebter liebender Göttlicher Vater erhöre uns, erhöre uns, erhöre uns – Dein Wille geschehe.
    Danke deiner liebenden Güte Amen Amen Amen und 666 Samech (der Raum der Erde wird erfüllt) Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Fatima Netzwerk des Heiligen Geistes

Am Karsamstag reist Geist-Seele von Jesus Christus in Scheol, in die Unterwelten, die unter der Herrschaft der gefallenen Götter sind. Die erlösende Kraft des Christus-Netzwerkes reinigt, strukturiert und bindet die Kräfte der Finsternis, um den Seelen die Aufstiegstore ins LICHT zu öffnen.
    Cristus Jesus Nasi Shalom x12

Auch unser Bruder LieWeis von Vehikel "TAK Ammi Shaddai" reist durch Fatima-Orte in Portugal, um die Energie-Knoten des göttlichen Weiblichen mit dem Christusnetzwerk zu verbinden
    Jonah Almah Maria Fatima, Ain Soph x12

So verbinden wir unterirdische Christus-Licht-Gitter mit dem Licht-Gitter des Heiligen Geistes im Körper der Menschheit. Im Namen des Ewigen Vaters
    Abba JHWH, Ain Soph x12 segnen, heiligen, lobpreisen wich das Licht der Wahrheit, Weisheit, Liebe und Frieden und bitten Dich geliebter-liebender Vater, das Christusnetzwerk des Heiligen Geistes zu segnen und zu beschützen.
    Danke Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 333 Amin. Shalom Schabbat

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha

• Zeitverschiebung in Fatima

Es ist gleich 13 Uhr bei uns in Deutschland, in Fatima ist jetzt Gittermantrazeit 12.00 Uhr:!: So verbinden wich uns als Vehikel TAK Ammi Shaddai mit LieWeis, der sich gerade dort in Fatima im Distrikt Santarem aufhält. Im Wort Santarem befindet sich die Silbe SANTA=HEILIG. So beten wir für ihn unter den heiligen Worten des Gittermantras "Du sollst das Licht sein..........

Wir fühlen den sonnigen Tag in Fatima, wir spüren unseren Jona TAK im Vehikel und singen Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth......

Metatron Gewijah Layuesh JHWH X12 Amen Amen Amen Amen

• Ein Gebet für LieWeis

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für LieWeis, welcher seit einer Zeit auf seiner Reise durch die Fatimas-Orte in Portugal ist. Möge er auf dieser sehr wichtigen Reise beschützt und gesegnet sein. Wich denke an das zweite Lichtgebot: "Du sollst die Familie des Lichtes sein" und spreche als Familie des Lichtes: Abba-Vater, JHWH x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 555 und Amin

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Schutzgebet für Jona TAK in Fatima

Laut dem portugiesischem Wetterdienst Meteo IPMA wird es heute in der Region Fatima Regen und Gewitter geben. Wich visualisieren unseren Jona TAK und schützen ihn durch Layuesh Shekinah vor den Wettergeschehnissen.

Möge er seine Gebete dort sprechen können und sich mit uns verbunden fühlen. Der Wind weht heute in Fatima aus Nord-Ost, also aus unserer Richtung, und wir haben ihn in Ruach verwandelt! So möge Jona TAK die Wolken sehen, die sich auch damals in Fatima manifestierten und sich die Marienerscheinung vor den Kindern offenbarte.

Almah Maria Fatima, Mayim Ruach Or- Ur Chaim JHWH Ain Soph Or X12

Amen Amen Amen Amen