Heilige Orte mit Erscheinungen
Die Offenbarungen von Fatima
Einer dieser Orte ist Fatima in Portugal, am 13.5.1917 erschien die Jungfrau Maria 3 Hirtenkindern, die den Rosenkranz beteten, in einem Lichtblitz, eine schöne lichtstrahlende Frau in Weiß, sie spricht zu ihnen „Fürchtet euch nicht“. Ich bin gekommen, um euch zu bitten, 6 Monate hintereinander, am 13. Tag, zur gleichen Stunde hierherzukommen, dann werde ich euch sagen, wer ich bin und was ich will. Es folgen dann noch mehrere Erscheinungen. Bei der 3. Erscheinung am 13. Juli sprach Maria erstmals Prophezeiungen aus, die als Geheimnisse von Fatima bekannt wurden. Die Menschen glauben den Kindern natürlich nicht, dann verspricht Maria ein Wunder, damit alle glauben.
Am 13.10.1917 versammeln sich 70000 Menschen, trotz strömenden Regens, und die Frau offenbart sich – Ich bin die Madonna des Rosenkranzes – dann geschieht das angekündigte Wunder – „die Sonnentanz“-Erscheinung. Die Sonne kann ohne Schwierigkeiten angesehen werden, sie wechselt ihre Farben, dreht sich um sich selbst und scheint auf die Erde herabzustürzen. Als diese Ereignis vorüber ist sind die durchnässten Kleider der Menschen völlig trocken.
Schon im Jahr 1916 kündet sich ein Engel den 3 Kindern an, mit einer Aufforderung zur Anbetung - „Habt keine Angst. Ich bin der Engel des Friedens. Betet mit mir“ und er lehrt ihnen ein Gebet – Mein Gott, ich glaube an dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich und ich liebe dich.
Die 3 Geheimnisse wurden erst später bekannt, dabei geht es um den Weg, den die Seele nehmen kann, abzusteigen oder aufsteigen, es geht um Selbsthingabe und die Bedeutung der Opferung, um Überwindung des Egoismus und von Gewalt, um die Befreiung von den gefallenen irdischen Mächten, zu bereuen, Busse zu tun, um Vergebung zu bitten, zu beichten, zu beten, damit das Herz und das Denken von der Gnade und Liebe Gottes erfüllt wird, um den wahren Sinn des Lebens zu erkennen.
Das alles spiegelt sich auch in unseren Affirmationen, Alltags- und Lebensformeln wider, wie glauben – dienen – lieben.
Um das immer präsent zu halten, denke ich an den Rosenkranz, eine Kette mit einem Kreuz, mit 59 Perlen oder Knoten und 3 kleinen Perlen 59 =14 – Vehikel TAK Ammi Shaddai Chayah im 14. Jahr – 59+3=62 – 26 JHWH oder 8 verbunden mit 888 Jesus Christos (EAE 543 + 345 mit allen kabbalistischen Bedeutungen)
Tragen wir den Rosenkranz stets bei uns, werden wir immer an unsere Lebensführung erinnert.
So beten wich von unserem Habbitatsraum aus – 3x Metatron Gewiyyah Layuesh JHWH für die Menschheit und ihre Seele, damit sie an das Göttliche glauben, es wahrnehmen und in ihr Leben integrieren kann.
In der Säule JHWH die zur Erde geht, visualisieren wir Maria Sophia Shekinah, mit den Programmen der Reinigung, der Stärkung, und Neuprogrammierung, damit sich das irdische wieder mit dem Göttlichen verbindet.
3x Yehoshua Moshe Elijahu Pchzaim - Ba Bak Bennu – Zion Jakob Zion Zion Zisch.
14 x Layuesh JHWH Maria Sophia Shekinah Ain Soph.
Geliebter liebender Göttlicher Vater erhöre uns, erhöre uns, erhöre uns – Dein Wille geschehe.
Danke deiner liebenden Güte Amen Amen Amen und 666 Samech (der Raum der Erde wird erfüllt) Melchisedek Jehovah Jahwe Amin