Am ersten Tag des 7. Monats im 14. Jahr des Selbstschöpfungskalenders verherrlichen und segnen wir die Namen der Trinität der Trinitäten Vater-Sohn-Heiliger Geist "JHWH, JH Shin WH, Shekinah, Ain Soph x7"
Um den Monat Metatron mit dem Monat Moshe zu verbinden, bauen wir Raum-Zeit-Energie Brücke mit der Kraft von "Ehyeh Asher Ehyeh, Hu Mehashnei Idanaja, Ain Soph x12" und bitten, die Zeitstafette dabei zu übergeben.
Licht-Vehikel Moshe - Mem Moshe - verbinden wir M-M-M des Schlusssteines von zweiter Trinität des Jahres Melchizedek-Michaelilu-Metatron mit M-M-M EU, um die Energien der göttlichen Liebe, Gnade, Wahrheit und Frieden im Herzen der Menschheit zu aktivieren. ![]()
![]()
![]()
Möge der Körper der Menschheit durch "Gewiyya Moshe (=369) x12" die göttliche Gnade empfangen und alle Herzen öffnen für das Göttliche hören, sehen, wahrnehmen, verstehen und das Göttliche leben.
Danke geliebter Trinität "Vater-Sohn-Heiliger Geist JHWH, JH Shin WH, Shekinah, Ain Soph x7" Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!
Danke Aleph Abraham, Pe-sofit Michael, Moshe Sheth. Amen Amen Amen 111 Amin. Shalom
Der 7. Monat-2026 Moshe Gewiyyah Moshe als Körper der Menschheit
-
-
Körper Moshe im Tag Jesus
Moshe repräsentiert den Körper der Menschheit und trägt in seinem Herz 10 Licht-Gebote, die von der Quelle allen Lebens Ehyeh Asher Ehyeh (=543) erfahren hat. Da wir, Menschen, Körper Mose sind, tragen auch wir in unseren Herzen 10 Gebotecodes des Aufstiegsprogramms, die aktiviert werden sollten.
Psalm 119: 6 Deine Gebote verliere ich nicht aus den Augen. Darum brauche ich mich nicht zu schämen, 7 sondern kann dich mit aufrichtigem Herzen loben. Deine guten Gesetze lerne ich immer besser kennen. 8 Ich will mich an deine Ordnungen halten – hilf mir dabei und lass mich nicht im Stich! 9 HERR, wie kann ein junger Mensch leben, ohne sich dabei schuldig zu machen? Indem er sich nach deinem Wort richtet. 10 Auch ich frage von ganzem Herzen nach dir; lass mich doch nicht von dem Weg abkommen, den deine Gebote mir weisen! 11 Tief präge ich mir dein Wort ein, damit ich nicht vor dir schuldig werde. 12 HERR, dich will ich loben und preisen! Lehre mich, deine Ordnungen zu verstehen! 13 Alle Anweisungen, die du gegeben hast, sage ich mir immer wieder auf. 14 Ein Leben nach deinen Geboten zu führen erfreut mich mehr als jeder Reichtum. 15 Ich denke über deine Vorschriften nach und halte mir deinen Willen vor Augen. 16 Deine Gesetze machen mich glücklich; nie werde ich dein Wort vergessen. 17 HERR, ich bin dein Diener! Erweise mir deine Güte, denn nur so kann ich leben und dein Wort befolgen. 18 Öffne mir die Augen, damit ich erkenne, welche Wunder dein Gesetz enthält! 19 Diese Welt wird nicht für immer meine Heimat sein. Umso mehr brauche ich deine Gebote – verheimliche sie nicht vor mir! 20 Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als deine Weisungen stets vor Augen zu haben.
Unser Vater im Himmel, wir loben Dich, wir preisen und ehren Dich. Mögen, wenn es Dein Wille ist, alle Kirchen, Ashrams, Synagogen, Moscheen und andere Gebetshäuser und Versammlungen, die Dich lobpreisen oh allmächtiger El Shaddai JHWH, sich nach Deinem Gesetz richten und laut Deinen 10 Geboten leben. Halleluja. Möge Christus-Friede, der alles Verstehen übersteigt, die Herzen der Menschheit und Ihre Gedanken erfüllen. Amen Amen Amen Melchizedek Jehowah Jahwe Amin. Danke Vater Abba JHWH, Danke.