Arbeiten aus und mit Überzeugung

  • Wie wichtig ist es mit Überzeugung zu arbeiten?
    Für Überzeugung gibt es viele Synonyme, aber ich glaube, von etwas wirklich überzeugt zu sein, bedeutet, dass die Motivation unseres Denkens, Sprechens und Handelns tief aus unserem Inneren kommt. Wenn das Fundament unserer Überzeugung, Glaube, Wissen, Verstehen und Liebe ist, sind die Erfolgsaussichten, etwas zu erreichen, zu verbessern oder zu erneuern, sehr groß.
    Aus und mit Überzeugung für die Heilung der Erde, der Menschheit und für das Bewusstsein der Menschheit, also für das, was wirklich wichtig und wesentlich ist, zu arbeiten, hat einen hohen Stellenwert.


    Paulus schreibt dazu im Brief an die Hebräer 6: 9-10. Doch was euren Fall betrifft, Geliebte, sind wir von besseren Dingen überzeugt, ja von Dingen, die Rettung mit sich bringen, wenn wir auch auf diese Weise reden. Denn Gott ist nicht ungerecht, dass er eure Arbeit und die Liebe vergessen würde, die ihr seinem Namen gegenüber erzeigt habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.


    Seht ihr das ähnlich, oder was bedeutet Überzeugung für euch?

  • In heutige Zeit sind die Menschen ein wenig andere als vor zwei Tausend. Für eine Seelen ist die Bibelzitaten gut überzeugend, für andere ist es nicht. Und die viele suchenden Seelen stellen alles in Frage und so ist es heute gut.
    Eine Synthese aus den Heiligen Schriften und Wissenschaft soll die alle offen stehenden Fragen beantworten.
    Wissenschaftlich wurde bewiesen, dass die Kraft des Glaubens von der Tätigkeiten der Drüsen abhängig ist.

  • In heiligen Schriften steht geschrieben, dass das Grenzenlose Licht einen heilenden Einfluss auf die Tätigkeiten unserer Drüsen hat. Wenn wir also mit dem ewigen Licht verbunden sind, haben die Drüsen keinen Einfluss mehr auf unseren Glauben.


    Hier verbindet sich das Wissen heiliger Schriften mit der aktuellen Wissenschaft. Ich finde das verschafft uns die nötige Überzeugung mit aller Kraft für die Heilung des Planeten zu arbeiten. Wichtig ist in diesem Kontext vielleicht auch ein konkretes Ziel vor Augen zu haben :!: