• Aus der Mitte der Galaxie wird ein Quantenstapel der Sieben Ebenen des Bewusstseins ausgestrahlt. Zahl Sieben bestimmt die Sieben Dimensionen, die in das Zusammenhang mit der Zeit gebracht werden sollen. Und jede Ebene aus 7 hat in sich noch sieben innere Ebenen der Quantisierung.
    Der Siebter nach Adam Patriarch Enoch (Henoch) hat viel was mit dem Laufe der Zeit zu tun.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Arkaim ist eine historische runde Anlage wie Galgal Raphaim, Kol Krylgan Kala und Stonehenge. Sie liegt im Ural - Gebirge in Russland. Die Geometrie und Bauweise der Anlage verdeutlicht wie es möglich ist aus der Zeit herauszugehen. Sie werden als die Enochkreise bezeichnet . ( siehe Bilder in der Galerie )

  • Die physischen Welten in Erdähnlichen Dimensionen-Äonen laufen unter Limitierung der Halbwertfunktionen. Irgendwann irgendjemand hat so eingestellt. Die Gegenstück der Halbwert-Programmen ist eine Metafunktion.
    Die Meta-Programme werden von Meta-Thron Metathron eingefügt.

    Aus dem Sicht der Quantenkabbalah das Wort Meta מט hat das Gematria-Wert 49! 40+9=49 40 = ט = 9 ;מ ;
    Wir können davon ausgehen, dass aus der Mitte der Milchstraße Galaxie die Quantencode Meta 49=7x7 unter Führung Matathrons ausgestrahlt wird. Dieser Code bringt zu Milliarden Sternsystemen die Möglichkeiten der Erneuerung unter der Reinigung des Hauses der vielen Wohnungen des Göttlichen Vaters Jahweh.

    Möge die Liebe des alles durchdringendes Lichtes Ain Soph Or jede offene Seele,
    die die Wahrheit sucht, erreichen und zum Aufleuchten bringen.
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich möchte mich über die Buchstaben Teth und Mem dem Quantencode nähern. Das Teth ist der erste Buchstabe von tow, gut. Mem steht für Wasser. Wasser ist ein Symbol für Zeit. Also könnte Teth und Mem "eine gute Zeit" bedeuten. Das ist eine erfreuliche Botschaft, wo doch die ganze Menschheit fühlt, das eine andere Zeit kommt, eben eine Gute.

  • Die Metafunktion ist auch mit Melchizedek verbunden. Die Zahl 49 steckt 6x in seiner Gematria. Die 6 weist im musikalischen Zusammenhang auf ein Intervall, der Quinte hin. Die 6 ist auch die Hälfte von 12 und somit ein Ausdruck von Halbwertzeit.
    Ferner gibt es in der Musik Tonleitern mit 7 Tönen. Jeder von ihnen hat wieder Obertöne, wobei der 7. Oberton wiederum eine wichtige Rolle spielt. Darin steckt das 7x7= 49. Die Metafunktion ist meiner Meinung nach mit Musik verbunden.

  • Im "Pistis Sophia" Text 265: "Wenn unser Bruder gegen uns sündigt, möchtest Du, dass wir ihm bis zu siebenmal vergeben? Jesus antwortete und sagte, "Nicht nur bis zu sieben, sondern bis zu siebzig mal sieben." 7x10x7

    Durch alle male der unseren Vergebung geht Bewusstsein durch Reinigung, und die Seele von diesem Menschen wird das Lichtreich erben.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • 1Mo 4,24: Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die physischen Welten in Erdähnlichen Dimensionen-Äonen laufen unter Limitierung der Halbwertfunktionen. Irgendwann irgendjemand hat so eingestellt.


    Und der HERR sprach zu Mose auf dem Berge Sinai 3Mo 25,8: Und du sollst zählen sieben Sabbatjahre, siebenmal sieben Jahre, dass die Zeit der sieben Sabbatjahre neunundvierzig Jahre mache.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita