Sieben Dimensionen der Sieben Welten

  • "Sieben Mal Sieben" Code wird aus der Mitte der Milchstraße Galaxie gesendet. 49 Omerzählen repräsentiert es auf der Erde.
    Auch die wichtige Aufgabe von 7x7 ist mit den Sieben Chakren verbunden, was sehr profunde innere Codierung hat.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die sieben Chakren sind mit der Shekinah, dem Heiligen Geist verbunden. Diese Verbindung spiegelt sich in der Zahl 55 wieder, die 7x in der Gematria von Shekinah einhalten ist. Dem gegenüber stehen 7 höhere Chakren, die über dem menschlichen Körper liegen. Des weiteren sprechen die Schlüssel des Enoch von sieben Gaben des heiligen Geistes ( Schlüssel 113). Wir haben es gleich mit zwei 7x7 Ebenen zu tun. Gibt es noch mehr?

  • Innerhalb unserer 7 Chakren befinden sich wiederum 7 Chakren. Dort stoßen wir also auf weitere 7 x 7 Chakren. Was auch zu einer inneren Codierung passt. Geht das Ganze dann endlos weiter? Also befinden sich in diesen 7 Cakren wiederum 7 Chakren und in diesen 7 Chakren wieder 7 Chakren u.s.w. :?:

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Sieben-malige Reinigung
    Die Omer-Zeit ist eine Zeit der Reinigung und wie in Psalm 12 steht soll eine 7-malige Reinigung stattfinden.
    Reinigung der 7 Chakra-Ebenen, der 7 mentalen Welten, der 7 Dimensionen und Sphären, die diesen Planeten, das Sonnensystem und das Universum umgeben. Reinigung ist auf allen Ebenen, im Mikro und Makrobereich, wichtig, dadurch kann Veränderung und Transformation beginnen.

  • Interessant ist zu vorstellen unsere dritte Dimension. Wir schauen unseren Körper an und sehen sieben Chakras. Diese sieben Chakras sind die Chakren von dritten Dimension.
    Was muss geschehen, dass wir die Chakren von vierten oder fünften Dimensionen wahrnehmen können? Wie können sie aussehen und ob Unterschied bezüglich der dritten Dimension groß ist?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha