32 Tag der Omerzählen

  • Heute ist der 32 Tag der Omerzählen. Der 32 Tag hat eine besondere Bedeutung, weil eine Schwelle symbolisch vorkommen wird, die der evolutionierende Mensch durchgehen kann/muss. Es geht um einem Übergang aus dem physischem Programm der Biochemie des physischen Körper in den Lichtkörper.
    Das wird am 33 Tag als Lak Boymer gefeiert.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Jesus Christus hat diesen Übergang aus dem physischen Körper in den Lichtkörper demonstriert, als Er mit seiner drei Jungen auf dem Berg der Verklärung, dem Berg Tabor, war. Er war grade 33 Jahre alt.
    Wir können von seinem Leben unter den Menschen viel lernen, um unsere Seele aus der Finsternis in das Licht zu transformieren.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute musste ich sehr viel an das Turiner Grabtuch denken. Mir war nicht bewusst, dass morgen der 33. Tag des Omerzählens sein würde. Jetzt weiß ich warum ich so viel daran gedacht habe. Es sollte mich an Jesus Christus erinnern. Und an die Möglichkeit, dass die Seelen, die das göttliche Licht suchen, ihren Körper in einen Körper aus Licht transformieren können.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden