Gebet für den Frieden in Libyen

  • Göttlicher Vater, Vater der Liebe, Vater des Friedens!

    Segne mit deiner Gnade die leidenden Menschen in Libyen, die jetzt unter dem Bürgerkrieg leiden.

    Mögen Vernunft und Gerechtigkeit ihre heißen Köpfe berühren und sich in die menschlichen Gedankenformen manifestieren.

    Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Seit Gestern hat der sogenannte Westen damit begonnen, miltärische Gewalt im Libyschen Konflikt einzusetzen. Die Gewalt eskaliert. Ich bete für die Opfer, die ihr Leben verloren haben. Mögen ihre Seelen den Weg ins Licht finden. Ich bete für alle Opfer von Gedankenformen, die den Glauben stärken, das Gewalt die Lösung von Konflikten ist.

    Mögen diese Gedanken durchkreuzt werden vom Licht

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Taube ist ein Zeichen des Friedens. Ich bete für die Kraft der Taube in dem Kriegsgebiet Libyen. Wir können sie über diesen Ort schwebend visualisieren und uns vorstellen, wie sie mit jedem Flügelschlag das ganze Land und alle Menschen dort in die Schwingung des höchsten Lichtes, des höchsten Friedens versetzt.

    Immer wenn wir an die Situation in Libyen erinnert werden, können wir an dieses Bild denken. So erneuern und verstärken wir, Kraft unserer Gedanken, den Wunsch für Frieden in diesem Bereich.

    Amen Amen Amen Amen

  • In Libyen beobachten wir, wie vernichtend sich das System des Dualismus auswirken kann. Dualismus bedeutet Trennung.
    Zwei Parteien stehen sich gegenüber und gehen mit Waffengewalt aufeinander los. Jede Seite beansprucht die Gerechtigkeit
    für sich. Das alte System verteidigt sich gegen die progressiven Ideen einer Erneuerung und so zerstören sie ihr Land und bringen
    Tod und Verderben über ihre Landsleute. Geschichte wiederholt sich, vielleicht nicht immer gleich, aber im Prinzip schon. Krieg
    folgt auf Krieg und Revolution auf Revolution, das ist eine Auseinandersetzung auf physischer Ebene. Ich denke es kann nur dann eine
    friedliche Lösung geben, wenn eine Evolution des Bewusstseins stattfindet! Das die Menschen erkennen, dass sie sich in einem
    zerstörerischen Kreislaufsystem befinden, wie der Hamster im Laufrad, sie "strampeln" sich ab, aber kommen nicht von der Stelle.
    Wenn sie sich aus dieser Falle befreien und gemeinsam eine Lösung suchen, wird es vielleicht eine friedliche Zukunft geben.

    Wir sehen weiße Lichtsäulen über Libyen, die höhere Gedankenformen ausstrahlen.
    Wir beten und bitten um die Gnade des Allerhöchsten, dass die Menschen ihren Standpunkt der Wahrnehmung verändern, dass sie aus
    sich heraustreten und aus einem größeren Blickwinkel auf sich selbst schauen und erkennen, wie der Andersdenkende sie wahrnimmt,
    dass sie alles von einer höheren Ebene aus betrachten.
    Wir beten, dass alle Seelen, auch die von Muammar al Gaddafi und seiner Gefolgsleute, geläutert werden, so dass Krieg und Zerstörung
    ein Ende finden.

    Für die vier Himmelsrichtungen sagen wir

    Amen Amen Amen Amen

  • Heute sind Flüchtlinge aus Libyen, die mit einem Boot unterwegs waren, vor Italien im Mittelmeer gekentert. Wenige konnten gerettet werden. Viele sind ertrunken. Ich bitte für die Seelen dieser Menschen, die in ihrer Not den Weg über das Meer gesucht haben, und visualisiere ein Lichtkreuz über dem Wasser vor Italien. Möge es sich öffnen zu einem Tor aus Licht für den Aufstieg der verstorbenen Seelen.

    Für das Kreuz aus Licht


    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Der Kampf um die Macht und Veränderung in Libyen fordert viele Opfer. In der Hauptstadt Tripolis droht eine humanitäre Krise. Die Lage in den Krankenhäusern der Hauptstadt ist durch die hohe Anzahl der vielen Verletzten sehr dramatisch. Neben medizinischem Gerät, Medikamenten, Nahrungsmittel und Strom fehlt es den Menschen vor allem an sauberem Wasser.Die Regierung der Stadt so heißt es muss „unter dem Nullpunkt“ beginnen. Das bedeutet neue Strukturen und Stabilisierungsmaßnahmen. Das bedeutet einen kompletten Neuanfang. Deshalb bete ich für die Reinigung dieser Region.

    Göttlicher Vater, ich visualisiere wie ein regenbogenfarbiger Wasserfall, aus den Bereichen des höchsten Lichts kommend, dieses Gebiet mit der Kraft der sieben Farben reinigt. Angefangen von den negativen Gedankenformen bis in die kleinsten subatomaren Teilchen des Trinkwassers. Möge durch dieses Wasser der Neuschöpfung der Nährboden vorbereitet sein, der für Frieden unter den Menschen und für gute zukünftige Strukturen in diesem Lande sorgt. Möge der Neuanfang mit Deiner göttlichen Hilfe gelingen.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden