Pyramiden für die Heilung des Atomreaktors Fukushima in Japan

  • Die Pyramiden sind besondere Geometrien.
    Unter Verwendung der Pyramiden ist es möglich Energien zu gewinnen, die nach physikalischen Gesetzen der materiellen Welt nicht zur Verfügung stehen dürften.

    Einerseits kann die Verwendung der Pyramiden-Geometrie-Energien für die überhitzenden Reaktoren noch mehr Energie, noch mehr "Feuer" bedeuten.
    Andererseits kann die Verwendung der Pyramiden-Geometrie-Energien den leidenden Menschen Japans Stärke und Trost bringen.

    Die Gizeh-Pyramide wurde nach menschlichen Maßen aufgebaut.
    In ihr sind die Proportionen des menschlichen Körpers im Goldenen Schnitt zu finden und sie hat einen Einfluss auf die Zeit.

    Im Namen des Vaters der Gerechtigkeit, bitten wir die kosmische Vernunft, die Heiligen Geometrien der Pyramide um das Volk Japan zu aktivieren und allen leidenden Seelen Trost, Stärke, Liebe und Gnade zu bringen.

    Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Japan unter einer Pyramide zu sehen ist eine gute Idee, denn die Pyramide ist eine zentrale Geometrie, sie ist eine Verbindungsstruktur zwischen Mikro- und Makrokosmos und Bewusstsein. So hat unser Wasserstoffatom die Form einer Pyramide und ist somit auch in unserem Blut vorhanden. Das Blut fließt durch unser Herz und unsere mitfühlenden, Trost spendenden, Kraft gebenden, liebenden und heilenden Gefühle und Gedanken werden von den Pyramiden in unserem Inneren in die visualisierte Pyramide um Japan herum fließen und so wieder in die Menschen in Japan, damit ihre Seelen nicht verzweifeln.

  • Am 1.1.2012 hat sich Erdbeben in Japan gezeigt. Die Stärke 7,0 ist schweres Erdbeben. Gott sei Dank, ohne physische neue Problemen hat Japan überstanden. Am 11.März 2011 war Erdbeben 9,0 und hat mehr 20.000 Menschen verschlungen. Durch Erdbeben von 1.1. 2012 passierte Erschütterung im Bewusstsein der Menschen von Japan als Erinnerung an Zukunft. Die Forscher warnen für neue Erdbeben in Japan in den nächsten 30 Jahre. Das Gehirn der Menschheit wird ins Wanken, wie die Gebäude in der Hauptstadt Tokio, gebracht. Das Denken schwingt höher und feiner. Den Trost der Shekinah bringen wir an alle Opfer des Erdbebens, wenn wir die Licht-Pyramide über die Japan visualisieren und 12 Mal Shekinah sagen. Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Forscher warnen für neue Erdbeben in Japan in den nächsten 30 Jahre

    Heute am 06.01.2012 ist es 100 Jahre her, das Alfred Wegener der geologischen Vereinigung Deutschlands seine Theorie der Plattentektonik der Erde vorstellte. Das war zu der damaligen Zeit eine Sensation. Erst 50 Jahre später konnte diese Theorie wissenschaftlich nachgewiesen werden.
    Der 6. Januar ist auch der Festtag der heiligen drei Könige, den Weisen aus dem Morgenland, die sich von einem Stern nach Bethlehem führen ließen. Alfred Wegener hat sich von seiner Weisheit und Wissen führen lassen und den Mut gehabt dies auch Öffentlich zu vertreten. Seine Vision war sein Stern. Mögen die Wissenschaftler der Welt von göttlichen Visionen erfüllt werden, um der Erde und Menschheit helfen zu können.

    Amen, Amen Amen und Amen