Gebet für den Golf von Mexiko

  • Die Ölpest im Golf von Mexiko, die am 20. April 2010 durch eine Explosion der Plattform Deepwater Horizon ausgelöst wurde, erweist sich als eine der größten Umweltkatastrophen unserer Zeit.

    Innerhalb von wenigen Tagen breitete sich ein riesiger Ölteppich auf einer Fläche von 9.900 Quadratkilometern aus. Um einer weiteren Expansion entgegenzuwirken, wurden genmanipulierte Bakterien zur Auflösung des Öls eingesetzt. Dieses Unterfangen gelang zwar, aber die Bakterien produzierten eine neue Substanz, die mittlerweile die gesamte Flora und Fauna in Mexiko zu zerstören droht. Das Problem ist zudem, dass sich die mutierten Bakterien auch auf die Küstenregionen ausbreiten und mit dem Wind sogar bis nach Amerika gelangen könnten.

    Mögen die Gebiete durch die Kraft der Shekinah gereinigt und geschützt werden, wenn wir 12x Layuesh Shekinah rezitieren.

    Amen, Amen, Amen, Amen und Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Golfstrom fliest durch Golf von Mexiko, entlang der Küste Nordamerikas und bewegt sich weiter in den Atlantik, in südliche und westliche Richtung. Und die Gefahr ist, dass der Golfstrom die Nahrungsgrundlage für zahlreiche Tiere ist.
    Ich schlisse mich deinem Gebet an. Möge, göttlicher Vater, dein ursprünglicher Genen-Code wiederherstellt werden und alles, was zu deiner Schöpfung nicht passt, in deinem Lichte schmelzen. Las Deinen Willen geschehen.
    12 x Shekinah Esh (Göttliches Feuer). AMEN

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich visualisiere die Wasserquelle von Lourdes. Mit meinem Geist nehme ich die Informationen der Wasserquelle auf. Es ist heiliges, heiles Wasser. Nun projziere ich die Informationen zu den Wassern des Golf von Mexico. Ich sehe, wie sich die Informationen von Lourdes im Wasser des Golfes ausbreiten, sich liebevoll mit den kranken Wassern verbindet, und verwandelt. Ich unterstütze mein Denken mit 12x Ani Jahweh Rophecha, Raphael Raphaim, Abba Nartumid, Shekinah Esh Ain Soph.

    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Wasser der Erde und das Blut sind eng miteinander verbunden. Das Blut besteht meistens aus dem Wasser und das Wasser der Erde gestaltet unser Blut. Die informativen Verbindungen zwischen dem Wasser der Erde mit dem Blut der Menschheit, selbstverständlich auch mit der Tierwelt, findet auf vielen Ebenen statt. Leidet das Wesen der Erde, leiden auch die Menschen.

    Reinige Göttlicher Geist Shekinah das Wasser des Planeten, reinige Göttliche Liebe Shekinah das Blut der Menschheit. Ich rezitiere 12 mal das Feuer des Heiligen Geistes Shekinah Esh, das sich durch das Wasser der Erde manifestiert. Shekinah Esh x12 Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha