Die neun Gaben des Heiligen Geistes

  • Die Gaben des Heiligen Geistes verbinden das Alte mit dem Neuen Testament. So spricht der Prophet Jesaja bereits im Alten Testament von den Gaben des Heiligen Geistes, (Jesaja 11, 2-5). Im neuen Testament ist es Paulus, der mehrfach darüber schreibt, dass dem göttlichen Diener Geistgaben zuteil werden.. So heißt es im 1.Korintherbrief 12,7-11: "Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem anderen... Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten... Glaubenskraft, einem andern...Krankheiten zu heilen, einem andern Wunderkräfte, einem andern prophetisches Reden, einem andern die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem andern verschiedene Arten von Zungenrede, einem andern schließlich die Gabe, sie zu deuten.

    Das sind insgesamt 9 Gaben, die wir vom Heiligen Geist erhalten können. Im Korintherbrief steht geschrieben, dass jeweils nur je eine dieser Gaben ausgeteilt wird. Können wir auch alle 9 erhalten?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Zu den 9 Gaben des Heiligen Geistes möchte 9 Transformationsaktivitäten der inspirierender Liebe zufügen, die von Gottheit oder göttlichem Orden Elim gezeigt sind. Im Schlüssel 303:51 aus dem Buch des Wissens von Dr.Hurtak.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Heilige Geist wird als eine weiße Taube dargestellt. Es ist die göttliche Taube Shekinah, die uns wieder mit unseren göttlichen Anteilen verbinden kann, von denen wir uns auf dieser Erde leider immer getrennt fühlen. Die Taube tauft uns mit dem lebendigen Licht und schafft so eine Verbindung mit unserem Überselbstkörper. Wenn wir unseren Überselbstkörper aktivieren, können wir die vielen Gaben des heiligen Geistes empfangen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Im Matth. 3:16 "Als Jesus getauft war, kam er sogleich aus dem Wasser herauf; und siehe, die Himmel wurden geöffnet, und er sah Gottes Geist wie eine Taube herabfahren und auf ihn kommen." Das war Heiliger Geist Shekinah, die Gegenwart Gottes.
    In 4:1 "Dann wurde Jesus vom Geist in die Wildnis hinaufgeführt, um vom Teufel versucht zu werden". Das war schon anderer Geist des Teufel. Die Geister zu unterscheiden brauchen wir das Wissen als Gabe des höheren Wissenschaftler Metathron.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita