• Ich weis jetzt das Ich die Liebe fühle und freue mich darauf mit ihr mein Leben zu gestalten. Besonders sie weiterzugeben an andere Menschen das ist wunderschön.

    Mit der Hilfe der Zusammenforschung haben wir unsere Einstellungen und Verstehen geprüft und viel was positives entdeckt.
    Ich habe tibetisches Mantra "Om Mani Peme Hung" erwähnt mit dem Absicht, dass meine Forschung der Quelle der Liebe hat mich zu diesem Mantra-Bedeutung gebracht.
    Auf dieser Ebene der Erfahrung druckt für mich dieses tibetische Mantra die kosmische-menschliche Liebe aus.
    "Om Mani Peme Hung" ist das Mantra des Mitgefühls.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Vibrationen oder Klang von diesem Mantra "Om Mani Peme Hung" wirken auf meiner Seele - Ebene tatsächlich stark. Seit drei Tagen fühle ich deutlich Erhebung meiner Interessen an Mitgefühl. Mitgefühl öffnet das Herz, die Quelle der Liebe, bedingungslose Liebe. Das Summen dieses Mantra "Om Mani Peme Hung", "Om Mani Peme Hung", "Om Mani Peme Hung"......aus dem Herzen der Menschheit, aus dem Herzen des Planeten fliesst in Sonnensystem, Galaxie, Universum.... "Om Mani Peme Hung"......So leben wir die Liebe!

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Lieber Alex! Ich danke dir für das Mantra um in die Schwingungen des Mitgefühls zu kommen. Mir kommt gleichzeitig die Idee mit dem Mantra für Mitgefühl in der Menschheit zu beten. Es gibt so viele Konflikte unter den Menschen, die die Erhöhung der Frequenzen der Menschheit und letztendlich die der Erde behindern. Das Beispiel von den Jugendlichen letzte Woche möchte ich gern aufgreifen. Es spiegelt den Konfikt der Generationen der Menschheit. Und ich singe das Mantra Om Mani Peme Hunk für die Erweckung von mehr Mitgefühl, gegenseitigem Verständnis und Vergebung unter den Genarationen.

    Om Mani Peme Hunk 12x.

  • Das Mantra des Mitgefühls führt uns ganz praktisch auf den Weg unsere Liebe auch wirklich zu leben. Seine Schwingung versetzt uns, wir Jui schon sagte, in einen wunderbaren Zustand des Mitgefühls für unsere Mitmenschen. Wenn es uns gelingt in jedem Menschen, egal, ob er uns beleidigt oder sonstige Dinge tut, die uns nicht gefallen, das göttliche zu sehen, können wir sagen, das wir wahres Mitgefühl für unsere Mitmenschen haben. Dadurch, dass wir verstehen und erklären können, warum dieser Mensch so handelt, wie er handelt, warum er so spricht wie er spricht, können wir ihm vergeben. Indem wir uns die einzelnen Aspekte des Mantras genauer anschauen, können wir auch verstehen warum:

    Der Urklang Om steht für die Schwingung des unreinen Körpers, Geist und Seele, die gereinigt werden können, sollen, müssen, um, wie Buddha, einen reinen Körper, einen reinen Geist und eine reine Seele zu verwirklichen.
    Das Mani präsentiert das Juwel durch das wir die uneigennützige Erleuchtung erlangen können, die aus den Kreisläufen der Wiedergeburt befreit.
    Das Peme ist das Symbol für die Lotosblüte. Die Lotosblüte ist ein quantisiertes Vehikel, das Verbindung zu einem höheren Wissen schafft. Mit einem höheren Wissen können wir wie Buddha werden, der in eine unreine Welt geboren wurde, aber selbst keine Fehler hatte, indem er sich nicht von ihr beeinflussen ließ.
    Hum steht für den Wunsch ein starkes Herz zu entwickeln. Wir haben ein starkes Herz, wenn es geöffnet ist.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mitgefühl durch Wissen und Vergebung - ist Überschrift des Atlas-Beitrags.
    Ohne das Wissen-Verstehen warum wir Mitgefühl mit den anderen Lebewesen haben können ist es sinnlos darüber zu sprechen. Jeder Mensch wird auf eigene Weise Mitgefühl für sich interpretieren.
    Ohne Vergebung glaube ich Mitgefühl kann nicht tatsächlich vorhanden sein. Solche Vergebung muss auch mit dem Wissen und Verstehen üben den Sinn der Schöpfung und seinen kausalen Gesetzen unterstützt werden.

    Wissen und Vergebung schaffen Mitgefühl.
    Das habe ich paar Wochen lang geprüft und kann mit Freude es voll bestätigen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Verzicht, das war ein Erlebnis am heutigen Tag wo es mir möglich wurde über Wissen hin zur Vergebung zu kommen. Es ist wie ein Umschalten. Als wenn ich im Gehirn einen Schalter umlege. Danach hatte ich ein Gefühl der Wärme. Das hat mir Mut gemacht.

  • So können wir hoffentlich etwas näher uns zur Erklärung ankommen, dass wir das Mitgefühl mit der Liebe verbinden können. Nicht unmittelbar gleichzusetzen, sonder uns der wahren Liebe nähern.
    Können wir das Mitgefühl praktizieren, sind wir auf dem richtigen Weg. Nicht wahr?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Mitgefühl wird von der Liebe ernährt. Ohne Liebe ist kein richtiges Mitgefühl. Die Liebe ist Lebenskraft für unsere atomare Felder. Ich vermute schon, dass es noch Mitgefühl für andere Inteligenzen gibt. Wenn wir uns auf unseren Planeten nicht begrenzen, sondern dehnen das Bewusstsein auf das Sonnensystem, Galaxie....aus, haben wir multidimensionales Mitgefühl.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita