• Zur Zeit geschehen große Verwüstungen durch Menschen an den Moscheen in Timbuktu im Staat Mali, Westafrika. Am südlichen Rand der Sahara werden die altertümlichen Moscheen zerstört, die auf Jahrhunderte alte Traditionen zurückgehen und durch alte Schriften auf ihre besonderen Standorte hinweisen. Die Moscheen gehören bereits zum Weltkulturerbe, leider nehmen die Zerstörer darauf keine Rücksicht. 

    Timbuktu wird auch „Brunnen der Buktu“ genannt und ist seit alters her eine Handelsstadt gewesen in der viele verschiedene Völker lebten und Kulturen der ganzen Welt aufeinander prallten. Es war jedoch immer ein friedliches Miteinander. Man sagt der Stadt Timbuktu nach, sie habe einmal eine der großen Bibliotheken der Welt beherbergt; die Schriften wurden aus fernen Ländern hierher verbracht. Wo sie sich heute befinden ist nicht bekannt. 
    Ich bete für die alten Moscheen auf den heiligen Plätzen und ihre vergangenen Kulturen, die Teil der menschlichen Geschichte sind und zum großen Bauplan der Erde gehören. Mögen die Zerstörungen ein Ende nehmen. Möge eine Pyramide aus Licht über diesen Ort kommen und die Verwüstungen durch die Menschen stoppen. Ich bete auch für das ganze Land Mali, das der Sand der Wüste zum Stillstand kommt und nicht weiter alles begräbt. Shalom, Amen.

  • Möge Gott aller Götter, als Alleiniger Gott, von der Grausamkeiten der Menschen der Erde Energie weg nehmen und die Friedenstifter mit den großen Energien des Friedens, der ein kosmischen Frieden auf den Planeten Erde bringt, segnen.

    Nasi Shalom Fürst des Friedens für die ganze Erde x12. Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Schwerste Überschwemmungen sorgen für Chaos in Südrussland am Schwarzen Meer. Bis zu sieben Meter hohe Wellen schossen in die Orte und überraschten ihre Bewohner in der Nacht. Bislang wurden mehr als 100 Todesopfer gezählt und es gibt viele Verletzte und sehr wahrscheinlich weitere Todesopfer.

    Ich visualisiere die Erde. Lege eine Finger auf die Region am schwarzen Meer in Südrussland. Den anderen positioniere ich auf Mali.
    Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah in meinem Herzen, spüre ihre Anwesenheit und lasse ihr Licht, ihre Liebe, ihren Frieden und ihre Kräfte der Heilung durch meine Finger zu diesen Gebieten strömen.

    Den Menschen in Russland, mögen die Energien der göttlichen Taube Liebe und Zuversicht bringen und die Kraft durchzuhalten in dieser Zeit der Not. Den Zerstörern in Mali möge sie Liebe und Frieden bringen, damit sie mit der Zerstörung der heiligen Stätten aufhören.

    12x Shekinah Shalom
    Amen, Ame, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden